„Zitat von *********aysNo:
„Sex sells, im normalen und realen Leben und gerade hier (unabhängig vom Alter). Je mehr nackte Haut, je knapper die Bekleidung auf den Bildern, je mehr Videos, je mehr man in Bilder-Threads im offen Forum postet, desto mehr run aufs Profil. Und ich glaube dann ist man auch jenseits der 50 hier noch sichtbar für diejenigen die eben keinen Filter gesetzt haben oder aber deren Filter höher liegt.
🤷
Danke für Dein sehr offenes und ehrliches Posting!
Natürlich ist der Erfolg des Einzelnen, egal ob Weiblein oder Männlein, vom SelfMarketing abhängig. Wieviel Zeit, Aufwand, nackte Haut investiere ich und wie häufig präsentiere ich mich!
Das ist und bleibt natürlich Jedem/Jeder selbst überlassen und dennoch fliesst es sehr stark in das Ergebnis des wahrgenommen werdens ein!
Zum Thema Alter sage ich mal folgendes: Ich kenn ein paar Mädels Mitte 60, da kann so manche 40 Jährige einfach einpacken! Deshalb ganz klar, dass liegt IMMER im Auge des Betrachters!
Zitat: Es gibt einen Unterschied zwischen dem Alter lt. Ausweis und dem Alter mit dem der Körper abgenutzt ist: Kein Sport, Rauchen, Trinken, falsche Ernährung und Überbewicht führen zu einer andern Körperabnutzung als viel Sport, NR, NT, richtige Ernährung und schlank sein.
Da musste ich so richtig lachen! Ich hab Definitiv 30 Kilo zu viel auf den Rippen, arbeite daran, was aber nichts an den Tatsachen ändert! Letzte Woche im DanceClub kamen auf uns Oldies ( die anderen 4 Männer sind ein wenig Jünger, tatsächlich schlank, über 180 und attraktiv) 2 attraktive Mädels( Mitte 20) zu und blieben vor mir stehen. Grinsten und sagten: Wow, Sie sind ein Hammer Tänzer und schade das Sie nicht ein wenig Jünger sind! Die Blicke der Anderen ...Unbezahlbar!!! Ich musste so lachen! Sie haben mich auf nen Kaffee an die Bar eingeladen!
Ich kannte die Mädels nicht und es war interessant sich mit Ihnen zu unterhalten! Klar war es ein tolles Gefühl so ein Feedback zu erhalten! Dennoch bleibe ich mit meinen Füßen brav auf dem Boden!
Für mich hat sich nur einmal mehr gezeigt, es gibt Nichts was es nicht gibt!
Jeder ist eben so wie er ist und das ist gut so! Authentische Menschen sind für mich einfach eine Bereicherung! Richtlinien Anderer gelten Definitiv Nicht für mich! Mein Leben und deshalb Meine Regeln!
Ja ich bin Singel und ich hatte in den letzten Monaten einige Dates! Aber es war einfach nicht die Richtige dabei! Wie ich auch schon hier und in Anderen Threads geschrieben habe, es hat sich definitiv in den letzten Jahren so einiges Verändert im Datingverhalten!
Ich glaube, es kommt nicht auf das reale, oder körperlich gefühlte Alter an, sonder auf das mentale...