Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
779 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Verändert Online Dating den Charakter?627
Vor ein paar Tagen habe ich ein Podcast-Interview mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Sind Frauen ab Punkt 50 plötzlich unsichtbar?

Fühlst du dich als Frau ab 50 noch genauso wahrgenommen, wie vor dem 50. Geburtstag?

Dauerhafte Umfrage
*****_70 Frau
811 Beiträge
Also ich für mein Teil antworte auch nicht auf jede Nachricht. Anstand? Kann man als Aussage nehmen. Ich würde da eher sagen, "nicht mein Profil gelesen"! Denn dann hätte derjenige die Antwort.
Wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden. Sollten so mancher sich mal zu Herzen nehmen *zwinker*
Wir fragen sehr höflich nach ob die Person über unser Profil schauen möchte und bei gefallen sich gern zurück melden kann etc. pp aber auch darauf gibts kaum Reaktionen aber das ist nicht erst seit gestern so. Das war mal anders aber seit einigen Jahren in Mode gekommen bei leider der Mehrzahl der Leute hier. Nicht nur bei Single Dame
**C Mann
12.755 Beiträge
Zitat von *****_70:
Wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden. Sollten so mancher sich mal zu Herzen nehmen *zwinker*

.., wenn man nichts erwartet, warum sollte man sich dann die Mühe machen, ein Anschreiben zu formulieren? Ein "Nein Danke!" sollte dann schon drin sein, oder nicht? Man ist dann zwar wohl auch enttäuscht, aber man weiß zumindest, woran man ist...
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****_70:

.., wenn man nichts erwartet, warum sollte man sich dann die Mühe machen, ein Anschreiben zu formulieren? Ein "Nein Danke!" sollte dann schon drin sein, oder nicht? Man ist dann zwar wohl auch enttäuscht, aber man weiß zumindest, woran man ist...

Wenn man von mir keine Antwort erhält, weiß man das auch. Dazu muss man aber meine Seite gelesen haben *zwinker*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Keine Antwort ist eine Antwort.
*********nigin Frau
1.109 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von **C:
Zitat von *****_70:

Wenn man von mir keine Antwort erhält, weiß man das auch. Dazu muss man aber meine Seite gelesen haben ;)

So ist es bei mir auch.
Nur lesen kaum Leute den Profiltext.
Zitat von *****ara:

Blödeste Ausrede die es gibt zeigt nur von schlechter Erziehung 🤣
**C Mann
12.755 Beiträge
Zitat von *****ara:

...na klar, kann man so sehen, aber ist das zwischenmenschlich zufriedenstellend...?
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von *********and1:
Zitat von *****ara:

Kann jeder für sich annehmen, wie er will. Komm ich absolut mit klar. Für mich zeugt es doch von eigener Dummheit, wenn man das Profil nicht lesen tut. Zum Bilder schauen sind wir nicht hier.
**********artet Frau
102 Beiträge
Ich finde es auch wenig zwischenmenschlich zufriedenstellend, wenn man einfach ne Mail raushaut ohne sich mit dem Profil befasst zu haben und dann ein Schweigen als unhöflich betrachtet. 😉

Wer in mein Suchschema passt, aber nur nicht mein Typ ist, bekommt auch eine Antwort.
********_500 Mann
318 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von *********and1:
Zitat von *****ara:

Kann jeder für sich annehmen, wie er will. Komm ich absolut mit klar. Für mich zeugt es doch von eigener Dummheit, wenn man das Profil nicht lesen tut. Zum Bilder schauen sind wir nicht hier.

..... doch doch, zu viele sind nur am Kucken. Und dann wollen die oft nur Frischfleisch. Ich sag dazu nur -> machen lassen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*********and1 jössas, du hast recht! Wo bleibt da die kultivierte Etikette?
Danke für die Erinnerung, ab sofort werden alle, die mich aus meiner Sicht unpassend anschreiben, sofort auf ignore gesetzt. Damit hat auch der ekeligste pimmelgesteuerte Typ seine Antwort. Bis auf die Dickpic-Versender: die erhalten das XXL Antwort Paket: Meldung beim Support, Anzeige und ignore. Mehr Antwort geht nicht.
*lol*
****62 Frau
3.062 Beiträge
****3or Frau
4.904 Beiträge
*lach*
*******894 Mann
534 Beiträge
*popcorn*
****r60 Mann
1.071 Beiträge
Jetzt wird es spannend. *wua*
Mag ja sein … nur völlig am Thema vorbei.
****Pea Paar
450 Beiträge
Ich antworte tatsächlich immer. Aber entweder sind manche Herren überrascht eine Antwort zu bekommen und zu einer weiteren Kommunikation kaum in der Lage oder sie verstummen mit dem Hinweis auf mein Profil, was auch nicht höflich ist. Schließlich haben sie mich angeschrieben ohne das Profil vorher gelesen zu haben. Dafür kann ich doch nichts 😆
*********aysNo Frau
1.279 Beiträge
Zitat von ****eno:
Es ist natürlich schade, wenn für Menschen irgendwelche Alterszahlen eine so große Bedeutung haben. Aber da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als es zu akzeptieren und sich nicht weiter zu grämen.

Naja sorry aber sexuell reizt mich mit Anfang 40 nun mal so gar nichts an Usern die entweder meine Söhne sein könnten oder die so alt wie mein eigener Vater sind 🤷
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ****eno:
Es ist natürlich schade, wenn für Menschen irgendwelche Alterszahlen eine so große Bedeutung haben. Aber da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als es zu akzeptieren und sich nicht weiter zu grämen.

Naja sorry aber sexuell reizt mich mit Anfang 40 nun mal so gar nichts an Usern die entweder meine Söhne sein könnten oder die so alt wie mein eigener Vater sind 🤷

Ich verstehe auch nicht, warum man auf das Alter keinen Wert legen soll. Darauf nicht und auf den BMI nicht und auf die Lebenssituation nicht und nicht auf Bildung, Körpergröße, Beziehungsstand - alles egal?
Dann kann man die Männlein und Weiblein hier gleich random verteilen und gut is. Oder einfach verlosen.
******e73 Paar
492 Beiträge
Das nennt man dann wohl Integration ... *lol*
****el Mann
1.256 Beiträge
Zitat von *********acht:

Ich verstehe auch nicht, warum man auf das Alter keinen Wert legen soll. Darauf nicht und auf den BMI nicht und auf die Lebenssituation nicht und nicht auf Bildung, Körpergröße, Beziehungsstand - alles egal?
Dann kann man die Männlein und Weiblein hier gleich random verteilen und gut is. Oder einfach verlosen.

Was denen, denen das alles egal ist, am Ende sogar in die Karten spielen würde ...
Nein, ich denke, in Wirklichkeit spielt das alles eine Rolle, wenn auch sehr unterschiedlich verteilt. Ich bin ja wirklich bekennender und großer Kopf- und Persönlichkeitsfan. Und Haut und Haar sind mir wirklich ebenso wurst wie Augenfarbe. Aber beim BMI habe ich Grenzen und beim Tonus sogar ausdrückliche Vorlieben, und es gibt sogar eigentlich total banale Dinge wie künstliche Nägel, die mich aus der Kurve tragen.
Nein, also: Beliebigkeit ist entweder gelogen oder Ausdruck einer so schlimmen Frustration, dass niemanden zugeraten werden kann, bei der Behebung zu helfen.
*********nigin Frau
1.109 Beiträge
Es gibt dann wohl Menschen, die vögeln alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. *lol*
******e65 Mann
470 Beiträge
Bezugnehmend auf die letzten ca. 20 Posts lässt sich nach meinem Dafürhalten eine klare Tendenz erkennen warum manche Frauen prinzipiell Unsichtbar werden.

Es liegt an deren eigenem Verhalten. Den Aufschrei dürfen sich ein paar hier absolut sparen!

Die Frau möchte ich sehen und erleben, die in welchem Club(Dance-, Sex-) auch immer jemanden höflich anspricht und dann einfach ignoriert wird! Das gleiche gilt natürlich auch für Situationen im Alltag!

Der Shitstorm schreibt sich dann sicher *VON*!!!!!
****el Mann
1.256 Beiträge
Gibt es. Und bei Menschen, die das für gewöhnlich nicht tun, solche Phasen oder Situationen. Nicht nur Männer, übrigens. Von entsprechender Beteiligung kann ich persönlich nur abraten …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.