„Zitat von **********nne68:
„wow... dan entschuldigt mal in aller Form
Warum?
Die TE hat explizit im Eingangsposting gesagt
Was verändert die 50 bei uns Frauen, und was bei euch Männern? Und wie geht es nonbinären und transexuellen Menschen mit der schönen, runden Zahl?
Und ich würde von den Männern hier sehr gerne hören, wie sie das sehen?
Das sich nun selbstberufene Forumspolizistinen aus innerer Befindlichkeit echauffieren kann getrost ignoriert werden - es geht stets um die Fragestellung derer, die ein Thema erstelt haben.
Das hätte ja geheissen, die Komfortzone zu verlassen, den Anfangspost zu lesen und zu verstehen!
Dazu muss ich tatsächlich die Grosszahl der hier schreibenden in Schutz nehmen! Denn aus Ihren Posts lässt sich erkennen das Sie ( Männlein wie Weiblein) tatsächlich mitgelesen haben!
Eine eigene Meinung zum Thread Thema zu haben, ist dabei immer toll, spannend und lehrreich! Nur gibt es hier einige die genau das in Ihren Posts, in Frage stellen!
Das Thema ist sehr komplex und natürlich stets individuel zu sehen! Es gibt sicherlich Techniken die das Gesehen werden einfacher machen und diese wurden in zahlreichen Posts mehrfach genannt. Wie zum Beispiel das häufigere Posten von Bildern, Profilgestaltung, Teilnahme an Events, hier im Forum aktiv sein.
Alles in Allem eben Vorschläge die jeder für sich persönlich bewerten und umsetzen kann! Der Erfolg ist in jedem Fall von der Einzelnen Person abhängig! Wie sage ich immer: Um einen grossen Fisch zu fangen musst Du dir den Hintern nass machen!