Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
779 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2439 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Sind Frauen ab Punkt 50 plötzlich unsichtbar?

Fühlst du dich als Frau ab 50 noch genauso wahrgenommen, wie vor dem 50. Geburtstag?

Dauerhafte Umfrage
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@*****you
Ach Hase... *taetschel*
Zitat von *****yne:
Zitat von **********nne68:
betrifft das Männer vielleicht auch? Kommt mir so vor *zwinker*

Dann mach deinen eigenen Thread auf, in dem das beleuchtet wird. Hier geht's nunmal um Frauen...

Lass' doch, *g* .
Jeder Thread, in dem es nicht um die Erfolglosigkeit von Männern geht, stellt doch im Grunde eine komplette Themenverfehlung dar.
Streckenweise sah es diesbezüglich hier ganz gut aus -
aber jetzt kommen schon wieder so nervige Frauen um die Ecke, die von sich berichten.
*roll*
****52 Mann
4.163 Beiträge
*smile*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****yne:

Dann mach deinen eigenen Thread auf, in dem das beleuchtet wird. Hier geht's nunmal um Frauen...

Lass' doch, *g* .
Jeder Thread, in dem es nicht um die Erfolglosigkeit von Männern geht, stellt doch im Grunde eine komplette Themenverfehlung dar.
Streckenweise sah es diesbezüglich hier ganz gut aus -
aber jetzt kommen schon wieder so nervige Frauen um die Ecke, die von sich berichten.
*roll*

*omm* du, ich lass' die und die können mich auch alle. Nur nicht ärgern, denn dazu müssten sie mir was bedeuten, was sie mitnichten tun... Ich halte das eher wie der der Mond, den es einen Scheiß interessiert, ob und welcher Hund ihn anheult... oder auch nicht 🙂
**2 Mann
6.233 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5235538.irrelefant.html

Ach komm - eigentlich bist Du größer als das.
**********nne68 Mann
442 Beiträge
wow... dan entschuldigt mal in aller Form
**2 Mann
6.233 Beiträge

Warum?

Die TE hat explizit im Eingangsposting gesagt

Was verändert die 50 bei uns Frauen, und was bei euch Männern? Und wie geht es nonbinären und transexuellen Menschen mit der schönen, runden Zahl?

Und ich würde von den Männern hier sehr gerne hören, wie sie das sehen?

Das sich nun selbstberufene Forumspolizistinen aus innerer Befindlichkeit echauffieren kann getrost ignoriert werden - es geht stets um die Fragestellung derer, die ein Thema erstelt haben.
******e65 Mann
470 Beiträge
Zitat von **2:

Warum?

Was verändert die 50 bei uns Frauen, und was bei euch Männern? Und wie geht es nonbinären und transexuellen Menschen mit der schönen, runden Zahl?

Das sich nun selbstberufene Forumspolizistinen aus innerer Befindlichkeit echauffieren kann getrost ignoriert werden - es geht stets um die Fragestellung derer, die ein Thema erstelt haben.

Das hätte ja geheissen, die Komfortzone zu verlassen, den Anfangspost zu lesen und zu verstehen!

Dazu muss ich tatsächlich die Grosszahl der hier schreibenden in Schutz nehmen! Denn aus Ihren Posts lässt sich erkennen das Sie ( Männlein wie Weiblein) tatsächlich mitgelesen haben!

Eine eigene Meinung zum Thread Thema zu haben, ist dabei immer toll, spannend und lehrreich! Nur gibt es hier einige die genau das in Ihren Posts, in Frage stellen!

Das Thema ist sehr komplex und natürlich stets individuel zu sehen! Es gibt sicherlich Techniken die das Gesehen werden einfacher machen und diese wurden in zahlreichen Posts mehrfach genannt. Wie zum Beispiel das häufigere Posten von Bildern, Profilgestaltung, Teilnahme an Events, hier im Forum aktiv sein.

Alles in Allem eben Vorschläge die jeder für sich persönlich bewerten und umsetzen kann! Der Erfolg ist in jedem Fall von der Einzelnen Person abhängig! Wie sage ich immer: Um einen grossen Fisch zu fangen musst Du dir den Hintern nass machen!
******sit Paar
3 Beiträge
Das Alter ist nur eine (unbedeutende) Zahl!
Mit der 50+ habe ich als Frau absolut keine Probleme. Es klappt mit den Dates so gut wie eh und je, und das Alter der Interessenten reicht von Männern die locker meine Söhne sein könnten bis Open End:) Und mein Swingerpartner hat mit seinen schon 60+ auch keine Schwierigkeiten. Wahrscheinlich sind wir Berufsjugendliche:) Spaß beiseite. Das Alter ist nur eine Zahl - und vor allem sehr relativ. Es mach ja abgedroschen sein, aber der Spruch "Man ist so alt wie man sich fühlt" stimmt ganz genau. Da spielen die tatsächlichen Lebensjahre nur mehr eine untergeordnete Rolle. Ich glaube, dass sich besonders Frauen in dieser Beziehung auch oft selbst verrückt machen und sich einreden, ab jetzt (50+) vom Fenster weg zu sein. Das ist ein großer Irrtum! Irgendwo habe ich mal das aufgeschnappt und finde, es stimmt ganz genau: Wir hören nicht auf zu tanzen weil wir alt werden, wir werden alt wenn wir aufhören zu tanzen.
**********nne68 Mann
442 Beiträge
„ Es mach ja abgedroschen sein, aber der Spruch "Man ist so alt wie man sich fühlt" stimmt ganz genau.“

Das ist wahr. Wenngleich das gefühlte Alter schon mit der Tageszeit variiert. Das ist dann doch neu 😉
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Zitat von **2:

Warum?

Jooo, so what 🤷🏻‍♂️
******yes Frau
2.476 Beiträge
Zitat von *****you:
Online-Dating: Sind Frauen ab Punkt 50 plötzlich unsichtbar?

Totaaaal unsichtbar. *ironie*

Wer mir so einen Bären aufbinden will, hat's echt so richtig nötig.

Frau 50+, schöne Blder, aktiv auf der Suche, nicht zu geizig mit Vorlieben, F+ oder Sexdates im Angebot, und es kommen 1000 Angebote pro Woche. Habe ich selbst gesehen und gedatet.

Selbst auf anderen Apps ist der Dating Markt pickepacke voll mit 50+.
Stimmt nicht. Kann das leider nicht bestätigen...und ich bin noch nichtmal 50....aber in absehbarer Zeit.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
na 1000 pro Woche ist auch sehr hoch gegriffen.
Aber regelmässig einige die Woche kommt hin.

Viel verläuft sich auch. Einfach weil ich in meinem Alter weiß was ich möchte, und mich auf nichts mehr einlasse, was ich nicht möchte.

So kommt es, dass einige Männer meinen, Frau muss sofort zur Verfügung stehen, denn sie sucht ja schließlich.

Nein, muss sie nicht.
Frau darf auch schon wählen.
Ich behalte mir das auf jeden Fall vor.
******e73 Paar
488 Beiträge
Also ich habe jetzt mal Vorschläge durchgeschaut und da war kein einziges Profil dabei, das bis 49 gesucht hat. Bis 50, 54 und vieles mehr oder weniger oder ohne Altersangabe, aber keins bis 49. *nachdenk*
****one Mann
1.808 Beiträge
Zitat von *****you:

Aus meiner Brille absolut nicht.

@*****yne

Vielleicht hatte die Fotographin ja keine Brille auf? *nixweiss*

Auf halber Strecke: "Haltet sie auf, sie hat ihr Alter gefälscht." *ironie*
Du hast das Gewicht noch nicht erwähnt *zwinker*

Wenn Du so weiter machst kannst auf Handbetrieb umstellen ... *lach*

Und dann kommt die Schneekoenigin noch und meint "Die wollen alle nur Ficken" ...

Der Freitag ist gerettet ... *g*
Sehr geehrte Damen,

Da ich mit meinem Geburtstag auch meinen Filter ändere (+5 / -10) wird niemand bei mir unsichtbar.
Aufgrund dessen kann ich die Diskussion nicht wirklich nachvollziehen.
Ich habe aber den Eindruck, dass, je älter man wird, das Verhältnis M/W immer schlechter für die Männer wird.
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Also ich habe heute morgen hier (also online) jemanden gesucht für einen Tanzkurs und hatte am Mittag einen Herrn, der mich morgen Abend zum Tanzabend begleitet, wo man die Lehrer:in einfach mal fragen kann, wie das so läuft. Das war seine Idee.

Und vorher noch auf eine Vernissage.

Vielleicht hätten sich vor 10 Jahren ja 10 Herren gemeldet, kann sein. Aber ich brauche ja erstmal nur einen. Also alles gut mit 59,5. *g*
*******nrh Mann
513 Beiträge
Hallo liebe wundervolle Frauen über 50 seit einfach selbstbewusst und steht zu eurem Alter *g* wünsche euch ein schönes aufregendes Wochenende *huhu* *blumenschenk*
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Zitat von *********acht:
Also ich habe heute morgen hier (also online) jemanden gesucht für einen Tanzkurs und hatte am Mittag einen Herrn, der mich morgen Abend zum Tanzabend begleitet, wo man die Lehrer:in einfach mal fragen kann, wie das so läuft. Das war seine Idee.

Vielleicht hätten sich vor 10 Jahren ja 10 Herren gemeldet, kann sein. Aber ich brauche ja erstmal nur einen. Also alles gut mit 59,5. *g*

(Edit: Und das mit meinen gar lieblichen Hausschläppchen als Profilbild, und auch sonst nix mit *arsch* und *bunny* )

(Vielleicht hat er ja einen Puschen-Fetisch... *skeptisch* )
****3or Frau
4.867 Beiträge
Zitat von *********acht:

Also genau das. Meine Güte, sagt ja niemand, dass wir hier keinen mehr abbekommen. Aber ganz naturgemäß wird es mit den Jahren einfach etwas weniger. Ist doch total in Ordnung. Ehrlich gesagt meine ich das sogar noch weniger auf das Online Leben bezogen, weil ich da mit 40 auch nur sporadisch aktiv war.

Und ja, bevor wieder jemand etwas sagt, ich bin auch ganz glücklich mit mir. Einfach nur auch realistisch.
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Du zeigst ja auch Haut 😎
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Das gibt noch an die Püschel
****one Mann
1.808 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *********acht:

(Edit: Und das mit meinen gar lieblichen Hausschläppchen als Profilbild, und auch sonst nix mit *arsch* und *bunny* )

(Vielleicht hat er ja einen Puschen-Fetisch... *skeptisch* )

@*********acht ... hat Tango-Lotto gespielt und gleich den SEXér oder besser den Tänzer für den Abend kassiert , sozusagen ein SEXér mit Zusatzzahl ...

Aber ganz blöd sind die Männer nun auch nicht , die haben natürlich dein Tango-Dress im Nachbartrööt gesehen ...
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Der ist aber immer noch ziemlich sehr bedeckt im Vergleich zu vielen Bildern hier...
*******unny Frau
43 Beiträge
🤔… interessantes Thema - ich werde im Februar 50 🥂🤩!
Bin mal gespannt was sich so entwickelt 😂…LG ein „braves *bunny*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.