Zitat von *********acht:
„
He - das mache ich auch! Bzw. ich stricke gerade im Auftrag meiner Tochter, der Enkel ist noch in Arbeit. So what - ich hab drei Männer parallel und auch noch anderes zu tun als mit denen rumzumachen.
Ich bin jedenfalls mit meiner Sichtbarkeit hoch zufrieden. Früher wars bei weitem zu viel und insgesamt stressig, heute ist das Gedöns mit Sex und Männern viel entspannter, und wenns mal ganz aufhört mit 70 oder 80 - nu, verpasst habe ich nix in dieser Beziehung.
Zitat von ******ion:
„Ich bin ja nun schon in einem Alter, und das ist völlig real, da sitzen viele mit ihren Stricknadeln auf der Couch und Handwerkeln fleißig für die Enkel.
He - das mache ich auch! Bzw. ich stricke gerade im Auftrag meiner Tochter, der Enkel ist noch in Arbeit. So what - ich hab drei Männer parallel und auch noch anderes zu tun als mit denen rumzumachen.
Ich bin jedenfalls mit meiner Sichtbarkeit hoch zufrieden. Früher wars bei weitem zu viel und insgesamt stressig, heute ist das Gedöns mit Sex und Männern viel entspannter, und wenns mal ganz aufhört mit 70 oder 80 - nu, verpasst habe ich nix in dieser Beziehung.
Ich feier Dich gerade so derb!!!! Keiner von den Dreien kann also tanzen!
Auch interessant das dies nicht mehr so nachzulesen ist
@****one Wir werden hier grad für sowas von dämlich gehalten!
@******yes Mädel Du bist eine attraktive Frau! Manchmal muss Frau einfach a bissel warten!
Es ist erfrischend zu lesen, dass hier viele Männer absolut positiv die Frauen ab 50 motivieren und Ihnen schreiben wie begehrenswert Sie doch sind!