Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
776 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2449 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Verändert Online Dating den Charakter?627
Vor ein paar Tagen habe ich ein Podcast-Interview mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Sind Frauen ab Punkt 50 plötzlich unsichtbar?

Fühlst du dich als Frau ab 50 noch genauso wahrgenommen, wie vor dem 50. Geburtstag?

Dauerhafte Umfrage
******e65 Mann
470 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ******ion:
Ich bin ja nun schon in einem Alter, und das ist völlig real, da sitzen viele mit ihren Stricknadeln auf der Couch und Handwerkeln fleißig für die Enkel.

He - das mache ich auch! *oma* Bzw. ich stricke gerade im Auftrag meiner Tochter, der Enkel ist noch in Arbeit. So what - ich hab drei Männer parallel und auch noch anderes zu tun als mit denen rumzumachen. *lach*

Ich bin jedenfalls mit meiner Sichtbarkeit hoch zufrieden. Früher wars bei weitem zu viel und insgesamt stressig, heute ist das Gedöns mit Sex und Männern viel entspannter, und wenns mal ganz aufhört mit 70 oder 80 - nu, verpasst habe ich nix in dieser Beziehung.

Ich feier Dich gerade so derb!!!! Keiner von den Dreien kann also tanzen! *haumichwech*

Auch interessant das dies nicht mehr so nachzulesen ist *headbang*

@****one Wir werden hier grad für sowas von dämlich gehalten!

@******yes Mädel Du bist eine attraktive Frau! Manchmal muss Frau einfach a bissel warten!

Es ist erfrischend zu lesen, dass hier viele Männer absolut positiv die Frauen ab 50 motivieren und Ihnen schreiben wie begehrenswert Sie doch sind!
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Du wirst staunen, wie wenig sich ändert 😉
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ******e65:

Ich feier Dich gerade so derb!!!! Keiner von den Dreien kann also tanzen! *haumichwech*

Einer kann sehr gut TA und wir tanzen auch zusammen, aber er ist schon viel besser als ich und geht wenn, dann in ganz andere Kurse.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Hmm *nachdenk*
Bin mal gespannt, ab nächste Woche geh ich in die Testphase.. *traenenlach*
Obwohl, freu mich da ja auch irgendwie drauf.
Vll. muss ich mich hier ja dann weniger unsichtbar machen und brauch kein Premium mehr um mit halbwegs Ruhe hier zu verweilen.
Wäre doch ein äußerst positiver Effekt. *zwinker*
Draußen ist es ja eh egal, da steht mir die 50 nicht wirklich auf der Stirn, dürfte sich also so bald wenig verändern..
***dR Paar
55 Beiträge
Die körperliche Attraktivität lässt um die 50 nach, bei manchen auch schon früher.
Das Gesicht ist runzelig, die Haare grau, die Brüste hängen, der Hintern auch.
Cellulite am Bauch.
Die Fettpölsterchen sind auch an unpassenden Stellen.
Nicht gerade ein Hingucker! Da helfen auch Schminke und Dessous nicht, um den Verlust wettzumachen.
Und welche Frau kann in dem Alter noch bis 2 Uhr früh unterwegs sein und um 5 Uhr wieder zur Arbeit gehen?
Oder den ganzen Tag im Garten arbeiten und abends noch 2 Stunden joggen gehen?

Wenn ich so am Stammtisch den Gesprächen von uns Herren zuhöre, würde jeder eine jüngere Frau vögel, wenn er die Auswahl hätte. Nur haben sie die nicht, weil es uns Herren mit unserem Äußeren ähnlich geht.
Ich persönlich bevorzuge Leistungsfähigkeit; wenn eine Frau mithalten kann, ist auch das Alter egal.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Charmant, charmant.
*popcorn*
*******017 Frau
453 Beiträge
@***dR Grüße ins Parallel-Universum *lach*
Meiner Meinung nach ist es von den Personen abhängig.
Diese Zahl sagt nicht unbedingt Etwas aus, das mag sein, im Kopf ist das aber nicht bei jedem so einfach abgestellt.
Wenn dadurch einer oder beide zögetlich agieren, kann dies beim Gegenüber Verunsicherung hervorrufen, und schon wird es schwierig.
Aber das ist denke ich bei jeder Vorliebe so, sei es nun ein gewisser Altersunterschied, der ja durchaus auch gewünscht sein kann, oder ganz andere Vorlieben.
Diese dem Gegenüber auszudrücken, ohne diesen zu überrumpeln ist nicht für jeden so leicht. Von daher scheitert es eventuell schon bei der Suche bzw. beim ersten Kontakt.
Was hier ja eigentlich nicht so sehr das Problem sein sollte. 🤔
Also ich persönlich habe als suche die Grenze 70 weil ich mir denke Alter ist nur eine Zahl. Ich denke es gibt genügend Frauen die dennoch Fit sind obwohl sie älter sind und wenn Sie sich noch Fit und Jung fühlt ist das attraktiv
*****aud Frau
8.903 Beiträge
https://www.niedermair.at/kuenstler/simanowitz-tanner

Vielleicht interessiert das einige von euch 😅😅
*********nigin Frau
1.102 Beiträge
Zitat von ***dR:
Die körperliche Attraktivität lässt um die 50 nach, bei manchen auch schon früher.
Cellulite am Bauch.
Nicht gerade ein Hingucker! Da helfen auch Schminke und Dessous nicht, um den Verlust wettzumachen.
Und welche Frau kann in dem Alter noch bis 2 Uhr früh unterwegs sein und um 5 Uhr wieder zur Arbeit gehen?

Wenn ich so am Stammtisch den Gesprächen von uns Herren zuhöre, würde jeder eine jüngere Frau vögel, wenn er die Auswahl hätte. Nur haben sie die nicht, weil es uns Herren mit unserem Äußeren ähnlich geht.
Ich persönlich bevorzuge Leistungsfähigkeit; wenn eine Frau mithalten kann, ist auch das Alter egal.

Von grauen Haaren, hängenden Brüsten oder Po oder Cellulite am Bauch habe ich noch nichts bemerkt, weder bei mir noch bei Freundinnen. Ich habe sogar, seit ich 21 bin, nicht zugenommen.
Und zum Tanzen gehe ich immer noch. Allerdings meide ich Alkohol seit einiger Zeit.
Aber ich stelle mich keinen körperlichen Weiibewerben mehr . Für den Schei... bin ich zu alt.
*****EIZ
1.148 Beiträge
Zitat von ***dR:
Cellulite am Bauch.

Stammtischgesprächen sollte man nicht vertrauen - da spielt die Bierseligkeit, das übliche (männliche) Gehabe eine große Rolle. Und danach geht es brav zurück zu ihrem Heimchen am Herd.

Wie schon öfter gesagt - die Ausstrahlung und innere Zufriedenheit sie spiegelt sich auf dem Körper und im Gesicht wieder, und die lässt dann über so manche "Unperfektheit" hinwegsehen. Eine gesunde Lebensführung trägt auch dazu bei. Klar die Gene sind auch für die Randbedingungen zuständig, aber die kann man schlecht beeinflussen.
****aEs Frau
676 Beiträge
Zitat von ***dR:
Cellulite am Bauch.

Puhhh, wie herablassend. Und nicht jede Frau ist grau am Haupthaar und hat Hängebrüste. Typisch Stammtischgelaber.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ***dR:

l.

Genug! Ich bin die letzten 5 Jahre unzählige Male nach einer Wochenendreise um Mitternacht mit dem ICE einige 100 Kilometer heimgefahren und vom Bahnhof aus direkt, für die nächsten 10 Stunden, ins Büro.

Oder direkt nach der Arbeit auf eine Party, 3 Std schlafen und um 6 wieder ins Büro.

Alles nur eine Frage der Prioritäten ....
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Also ich bin schon mit 36 faul 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich wollts gerade sagen ... *lach*
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Zitat von ***dR:
Cellulite am Bauch.

Von grauen Haaren, hängenden Brüsten oder Po oder Cellulite am Bauch habe ich noch nichts bemerkt, weder bei mir noch bei Freundinnen. Ich habe sogar, seit ich 21 bin, nicht zugenommen.
Und zum Tanzen gehe ich immer noch. Allerdings meide ich Alkohol seit einiger Zeit.
Aber ich stelle mich keinen körperlichen Weiibewerben mehr . Für den Schei... bin ich zu alt.

Sie schönste Reife ist halt die geistige Reife. Danke, dass du das hier unter Beweis gestellt hast
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******kull:

*lol* ist es nicht herrlich, dass wir in einem Land leben, in dem das jeder für sich einfach selber bestimmen kann *juhu* (natürlich nur sofern keine Krankheiten Einschränkungen bedingen)

Ich war auch mal zu faul, habe immer gesagt "später" ... und heute genieße ich auch mal gerne chillige Sofa Abende, bin aber mindestens so gern unterwegs und freue mich über jedes, gern spontanes, Abenteuer.

Wie vor 3 Wochen kurzerhand von Köln auf die Zugspitze und mit dem Mitternachts ICE wieder heim und ins Büro.
****tat Mann
1.020 Beiträge
mal unabhängig vom Geschlecht... ich hab keinen Spass an Wettbewerben wer was wie
schafft... mir ist ein miteinander erleben wichtiger als rekorde aufzustellen ....
ne tiefe Verbindung miteinander bringt mir mehr als höher schneller weiter..
und schon deswegen ...mir würd ne 30 jährige gefallen, aber ich wär der bestimmt nicht
Genug...und deswegen was in meinem Alter mit gemeinsamer Lebenserfahrung ..
und ich kann mir vorstellen, das es Frauen gibt, denen das auch so geht beim sehen und gesehen werden
****62 Frau
3.060 Beiträge
Ich kann solche Aussagen von @***dR nicht ernst nehmen. Man kann ihm ja nur "wünschen", dass sich seine Partnerin nicht irgendwann einen jüngeren nimmt, weil er nicht mehr leistungsfähig ist ...🤣
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Vor allem,
macht es für mich keinerlei Sinn , erst 8 h im Garten zu arbeiten, dann 2h zu joggen danach zum Feiern zu gehen, 1 h zu schlafen um dann um 5 Uhr arbeiten zu gehen. *sarkasmus*

Ich beginne erst um 9.00 Uhr zu arbeiten.
*****i58 Mann
9 Beiträge
Ich grüße euch
Nun die Damen ü50 sind der Hammer schön sind auch die Damen ü60 u. 70 gerade hier gibt es so liebe da möchte man sich verlieben. Meine Erfahrung nach sind gerade diese willenloser der sex schöner einfach in den Arm nehmen und sich wohl fühlen. Jeder der Angst hat weil vieleicht der Weg zu weit ist, verpasst den besten sex oder vieleicht auch liebe in seinem Lebeen.
Vielen dank dass es euch gibt dicken Knuddel Ralf *roseschenk*
*********Dawn Mann
402 Beiträge
Also für mich spielt das Alter allgemein nur eine sehr untergeordnete Rolle.. Es gibt zum Beispiel Frauen Ü50, die sind für mich attraktiver als manche Frauen im Alter zwischen 20 und Ende 30..
***fu Mann
290 Beiträge
Zitat von ***oo:
Zitat von *******kull:

*lol* ist es nicht herrlich, dass wir in einem Land leben, in dem das jeder für sich einfach selber bestimmen kann *juhu* (natürlich nur sofern keine Krankheiten Einschränkungen bedingen)

Ich war auch mal zu faul, habe immer gesagt "später" ... und heute genieße ich auch mal gerne chillige Sofa Abende, bin aber mindestens so gern unterwegs und freue mich über jedes, gern spontanes, Abenteuer.

Wie vor 3 Wochen kurzerhand von Köln auf die Zugspitze und mit dem Mitternachts ICE wieder heim und ins Büro.

Du machst es genau richtig.
Nichts aufschieben, sondern im Moment leben!

Die Gegenwart verlässt einen sowieso nie
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Für mich nicht, denn ich schaue speziell nach Profilen ü50.
Wobei ich festgestellt habe, das Frau ü50 schon eher nach Männern u 50 schaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.