Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
773 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Sind Frauen ab Punkt 50 plötzlich unsichtbar?

Fühlst du dich als Frau ab 50 noch genauso wahrgenommen, wie vor dem 50. Geburtstag?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ******yes:
Zitat von *******an49:
Also ich finde ältere, erfahrene Frauen Ü50, die wissen was sie wollen und sich das auch nehmen attraktiv. Besonders wenn sie auf ihr Äußeres achten und sich weiblich sexy kleiden, da kommt dann so mansche junge Lady nicht mit. Es kommt aber immer auf die Chemie uns Sympathie an.

Auf ihr Äusseres achten...lass mich raten....das bedeutet sie muss schlank sein.

Vermutlich nicht nur das, gegen graue Haare und Falten haben einige Herren hier auch ne Aversion. Also Botox und alle zwei Wochen zum Friseur ist ein Muss wie mir scheint. Das sexuell angekommen sein, nimmt der ein oder andere gerne mit aber nicht die natürlichen Alterungserscheinungen einer Frau ü50 wie mir scheint. So zumindest mein Eindruck beim Lesen des ein oder anderen Kommentars.
Leider ist das so, für die Frauen.
Hast du super geschrieben. *top*
****52 Mann
4.107 Beiträge
Es gibt doch natur blonde, die haben das Prolem mit grauen Haaren nicht.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Viele Menschen beiderlei Geschlechts hätten offenbar gerne a) rosinenpickerisch die b) eierlegende Wollmilchsau: Mann oder Frau gerne auch ü50, darf aber nicht so aussehen und sich nicht so benehmen, hat ein eigenes Leben, will nurngenau das, was IllseBill auch will, und dient lediglich der Erfüllung der eigenen Wunschliste.

So wird das halt nix.

Generell finde ich inzwischen, dass der Verdacht nahe liegt, dass man sich Gleichaltrigen vorwiegend dann versperrt, wenn man mit dem eigenen Alter ein Problem hat. Kann aber jede/r gerne anders sehen.
********ve_C Mann
60 Beiträge
Botox ist aber gruselig 😊 wenn die Mimik eingefroren ist.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Botox = offline Photofilter

Liegt vermutlich an der veränderten Wahrnehmung, statische Bilder als real zu akzeptieren (Insta & Co) und sich so in der nichtvirtuellen Welt zu präsentieren.
****52 Mann
4.107 Beiträge
Die Lesebrille teilen oder du guckst für mich nah und ich für dich weit, ist doch süß, findet man aber zwischen 40 und 60 gleich verteilt.
****one Mann
1.804 Beiträge
@*******an49 Beitrag könnte man auch als Kompliment an Frauen 50+ sehen
Denke so hat er das auch angedacht ...

Wir erwarten nicht das Frau 50+ aussieht wie 30 , aber Ansprüche haben wir auch
denken wir nur an den Nachbartrööt wo Frauen Männer bevorzugen die um einiges größer sind ...

Also mal Ball flach halten , Mädels machen sich doch weit mehr Gedanken über ihre Schönheit , wir sind da Realistischer ...
**2 Mann
6.233 Beiträge
Mädels machen sich doch weit mehr Gedanken über ihre Schönheit , wir sind da Realistischer ...

Oh ja - wieoft vernahm ich ausschweifende Gedankengänge, ob dem Typ dies oder jenes gefallen können könnte, ob das Top in Taupe oder Altrosé besser wäre usw. etc. PP
Das entspringt aus Bereichen in denen seit Menschengedenken kein Mann zuvor jemals gewesen ist.

Naja ...jeden sein Hobby *mrgreen*
*********aysNo Frau
1.254 Beiträge
Zitat von *****you:

Man sieht es bei sehr hellblonden Haaren nur nicht so extrem wie bei dunkleren Haaren, aber grau werden auch diese Menschen früher oder später
Zitat von *****you:

Man sieht es bei sehr hellblonden Haaren nur nicht so extrem wie bei dunkleren Haaren, aber grau werden auch diese Menschen früher oder später
Kann man das wirkliche Alter am Genitalhaarbewuchs schätzen?
*********aysNo Frau
1.254 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Zitat von *****you:

*schiefguck*
**C Mann
12.717 Beiträge
Zitat von ********rYou:

..das Alter vielleicht nicht unbedingt, aber die originale Haarfarbe... *g*
****one Mann
1.804 Beiträge
@**2 ... da können wir doch drüber Lächeln ... *gg*

Im großen Schuhschrank hatte ich auch nur eine kleine Ecke beansprucht , Notgedrungen ...

Wie war das noch ... "Ich darf das da ich ein Mädchen bin" ...
**2 Mann
6.233 Beiträge
Hm... muss ich mir nun Gedanken machen, weil ich i.d.R. immer mehr Schuhe mein Eigen nannte als meine Partnerinnen? *nixweiss*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich bin gerne für Männer unsichtbar, die Frauen Ü20 (und erst recht Frauen Ü50) als "Mädchen" bezeichnen.
So, jetzt mal mein persönlicher Erfahrungsbericht. Seit rd. Einer Woche steht bei mir die ominöse Zahl.

Seitdem habe ich ne Menge Klicks und ein paar Nachrichten.

Mir fällt eher auf, dass es in der Wochemit 49 ruhiger war.

Kann sich natürlich noch ändern
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *****use:
Mir fällt eher auf, dass es in der Wochemit 49 ruhiger war.

*lach* ja, die 50 ist eine magische Zahl für manche Herren.
**C Mann
12.717 Beiträge
Zitat von *****ara:
ch bin gerne für Männer unsichtbar, die Frauen Ü20 (und erst recht Frauen Ü50) als "Mädchen" bezeichnen.

....wir saßen letztens in einer Runde, als die Frauen, alle Ü50 aufstanden und meinten: "Die Mädchen müssen mal auf die Toilette!" *g*
Schlimmer noch Mädel
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich bin gerne für Männer unsichtbar, die Frauen Ü20 (und erst recht Frauen Ü50) als "Mädchen" bezeichnen.

Ich bin gerne für Frauen Ü20 (und erst recht Frauen Ü50) unsichtbar, die sich selbst als "Mädchen" bezeichnen.
**C Mann
12.717 Beiträge
Zitat von *******eele:
Schlimmer noch Mädel

...und wie ist das mit dem "Mädel-Abend"?
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Keine Ahnung, wie das bei Frauen ist, aber hier im Joy war bei mir ab 40 ein brutal auffälliger cut.
In der realen Welt war der nicht spürbar, aber hier viel es extrem auf.
Seit 2-3 Jahren interessieren sich dann aber Frauen 50+ wieder für einen...daher tippe ich mal das an der These, was dran ist, wenn Frauen aktiv anschreiben...oder die haben andere Gründe selbst zu suchen.
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****ara:
ch bin gerne für Männer unsichtbar, die Frauen Ü20 (und erst recht Frauen Ü50) als "Mädchen" bezeichnen.

....wir saßen letztens in einer Runde, als die Frauen, alle Ü50 aufstanden und meinten: "Die Mädchen müssen mal auf die Toilette!" :-)

Stimmt die gehen ja immer zusammen zum Pinkeln und dann dauerts 15 min ...

Es gibt halt immer viel zu Besprechen ...
****52 Mann
4.107 Beiträge
Ich gieße so gerne Öl in's Feuer.

*sing* "Holding back the years..." neiiiiin *heul*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.