Mir persönlich bedeutet die 50 gar nichts, bin selbst 46 Jahre. Weder ändert sich was bei mir, noch bei meiner Sicht auf die Frau. Aber natürlich hab auch ich einen Altersgrenzbereich eingestellt. Der liegt etwa bei +/- 10 Jahren. Blöd natürlich wenn die Perle fürs Leben zufällig durchs Raster rutsch, nur weil der Altersunterschied 11 Jahre beträgt. Irgendwo muss man halt Grenzen setzen und 20 Jahre Altersdifferenz sind mir dann ein bisschen zu viel, 15 Jahre eigentlich auch. Das hat viele verschiedene Gründe und die Erklärung dafür würde hier absolut den Rahmen sprengen.
Die Angaben im Profil sind doch nur Richtwerte und stellen keine Endgültigkeit dar. Zumindest ist es bei mir so.
Wenn ich von mir aus gehe, glaube ich nicht dass du keine Mails oder weniger Mails erhältst, weil du jetzt 50 bist. Ich denke dass eher ein technischer Grund (Filter) vorliegt oder dass du dein Profil wieder erneuern solltest um bei den Männern wieder Aufmerksamkeit zu erregen.
Manchmal kann ich es gar nicht glauben dass ich schon auf die 50 zu gehe. Meine Mutter auch nicht. Ich seh nicht so aus, ich fühle mich nicht so und ich tu auch nicht so. Ich bin halt so. Danke Mama und Papa für eure guten Gene. Ich würds scheiße finden, wenn mich meine Umwelt nur auf mein Alter reduziert und dementsprechend mit mir umgeht. Mein Umgang mit den Mitmenschen, egal woher, zeichnet sich daher auch damit aus, dass ich jeden so nehme wie er ist und keine Messlatte anlege. Aber keine Angst, bei mir kann man es sich auch verscheißen.
Im letzten Sommer bei unserem Dorffest auf der AfterShow-Party hats mich gepackt. Da hatte ich die Gelegenheit nach sehr langer Zeit auf elektronischer Musik abzutanzen. Da hat alles gepasst, mein Kumpel hat aufgelegt, ich war voll in Stimmung wollte meinen Arsch bewegen ohne Rücksicht auf Verluste. Also hab ich richtig Gas gegeben, auf der Bühne beim DJ. Schweiß, oben Ohne, halt so wie früher in den 90er/00er Jahren.
Naja und dann, in der heutigen Zeit war schnell ein Tanzfilmchen von mir auf Facebook unterwegs. Am nächsten Tag bei der zweiten Runde auf dem Dorffest haben mich zig Leute angesprochen. Die die mein Alter nicht kannten war es entweder egal wie ich abgefahren bin, weil normal oder Sie fanden es cool, weil ich nicht schlecht tanze. Aber die die mein Alter kannten, von denen konnte ich mir was anhören. Zufälligerweise waren dass nur Frauen, die mir den Kopf waschen wollten.
"überleg mal wie alt du bist"
"was sagen deine Kinder dazu"
"meck, meck, meck"
Ich glaub denen war das peinlich was ich gemacht habe. Mir aber nicht.