Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
877 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Blindes Vertrauen zum Partner/Partnerin211
An Euch alle: Mit dem vollsten Vertrauen in einer Beziehung ist es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun bei Betrug/Fremdgehen des Partners/der Partnerin?

*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von ******Bln:
Und wieso ein schlechtes Gewissen gegenüber einer Frau,
die du nicht mal kennst ?
Und vermutlich auch nie kennen lernen wirst.
Wozu auch ?

solidarität unter frauen, evt?
******Bln Frau
1.642 Beiträge
Zitat von *********albe:
Zitat von ******Bln:
Und wieso ein schlechtes Gewissen gegenüber einer Frau,
die du nicht mal kennst ?
Und vermutlich auch nie kennen lernen wirst.
Wozu auch ?

solidarität unter frauen, evt?

Solch kommunistisch - sozialistisches Gedankengut ist nix für mich.

Nix gegen ein zusammen halten und sich gegenseitig wert schätzen und unterstützen -
bei Freundinnen ! zu denen man eine gute Beziehung hat.
Den Mann einer Freundin baggert man selbstverständlich eh nicht an.
Wäre ja man das Allerletzte.

Mit dem Begriff Solidarnosc/Solidarität kann ich halt nix anfangen.
Kann mir ja mal jemand definieren was genau damit gemeint sein soll.
*********albe Frau
409 Beiträge
du, ich hab auch mal gedacht, das geht mich ja nix an, ist ja der typ, der fremdgeht.
sehe ich inzwischen halt anders, letztlich ist mir jede fremde frau näher als irgendein typ, der halt seinen pimmel irgendwo reinstecken will.
reicht ja schon, sich selbst gedanklich mal in die position besagter frau zu versetzen.
******Bln Frau
1.642 Beiträge
Ich wäre nicht nicht lange in so einer Situation besagter Frau.
Weiß ich aus Erfahrung.
Zum fremd gehen gehören immer 2.

Wüßte nicht warum ich einer mir völlig fremden Frau da eine Schuld geben sollte,
ob sie ihn nun angebaggert/verführt hat oder nicht.
Schlußendlich war es seine Entscheidung mir fremd zu gehen.
Die Geliebte würde mich Null interessieren.
Das Verhalten meines Mannes zählt, nicht das irgendeiner mir unbekannten Frau.

Wenn ich mich entscheide Geliebte zu sein,
denn das ist eine Entscheidung.
Dann ist seine Beziehung zu seiner Ehefrau nicht mein Ding.
Sondern seine Angelegenheit.
Umgekehrt genau so.

Ob die jeweiligen Ehepartner davon wissen oder nicht.

Wenn ich selbst verheiratet bin, mich entscheide die Geliebte eines
ebenso verheirateten Mannes zu werden,
nicht vor habe mich von meinem Mann zu trennen,
wieso erwarte ich dann, dass der Geliebte sich von seiner Ehefrau trennen
sollen würden wollte ?

Und dann wirft einer noch den Begriff Solidarität unter Frauen dazu...
echt schräg.

Da hat die fremde Ehefrau aber viel von, wenn die Geliebte
aus Solidarität gegenüber ihr mehr oder weniger ein schlechtes Gewissen hat.
Vögelt es sich mit einem schlechten Gewissen der fremden Ehefrau gegenüber besser ?
Wird das also sowas wie eine Absolution empfunden ?

Ich bin besser, der bessere Mensch, weil ich vögel ja mit
der Erlaubnis meines Mannes.
Mein Geliebter ist aber ein ganz dolle böser Mensch, ein schlechter Mensch,
weil er seiner Ehefrau nicht Bescheid sagt,
dass er
halt seinen pimmel irgendwo reinstecken will.
Also in mich, wenn ich die Geliebte bin.
Ich würde meine Votzen ja nie als "irgendwo" bezeichnen.

Wenn ich einen Mann verachte und verächtlich von ihm spreche,
warum sollte ich mich dann von solch einem Mann ficken lassen ?
Oder diesen gar lieben ?
Eine Affäre mit ihm haben ?

Ich kapiere die Doppelmoral, die Bigotterie dabei nicht.
Als Sahnehäubchen kommt dann noch der Begriff Solidarität dazu.
Find ich echt schräg.
*********albe Frau
409 Beiträge
ich glaub, wir reden komplett aneinander vorbei, auch, weil ich mich weniger auf die situation bezog, dass ja beide in einer beziehung sind, mein fehler.
*******irl Frau
24 Beiträge
Zitat von ******Bln:
Ich wäre nicht nicht lange in so einer Situation besagter Frau.
Weiß ich aus Erfahrung.
Zum fremd gehen gehören immer 2.

Wüßte nicht warum ich einer mir völlig fremden Frau da eine Schuld geben sollte,
ob sie ihn nun angebaggert/verführt hat oder nicht.
Schlußendlich war es seine Entscheidung mir fremd zu gehen.
Die Geliebte würde mich Null interessieren.
Das Verhalten meines Mannes zählt, nicht das irgendeiner mir unbekannten Frau.

Wenn ich mich entscheide Geliebte zu sein,
denn das ist eine Entscheidung.
Dann ist seine Beziehung zu seiner Ehefrau nicht mein Ding.
Sondern seine Angelegenheit.
Umgekehrt genau so.

Ob die jeweiligen Ehepartner davon wissen oder nicht.

Wenn ich selbst verheiratet bin, mich entscheide die Geliebte eines
ebenso verheirateten Mannes zu werden,
nicht vor habe mich von meinem Mann zu trennen,
wieso erwarte ich dann, dass der Geliebte sich von seiner Ehefrau trennen
sollen würden wollte ?

Und dann wirft einer noch den Begriff Solidarität unter Frauen dazu...
echt schräg.

Da hat die fremde Ehefrau aber viel von, wenn die Geliebte
aus Solidarität gegenüber ihr mehr oder weniger ein schlechtes Gewissen hat.
Vögelt es sich mit einem schlechten Gewissen der fremden Ehefrau gegenüber besser ?
Wird das also sowas wie eine Absolution empfunden ?

Ich bin besser, der bessere Mensch, weil ich vögel ja mit
der Erlaubnis meines Mannes.
Mein Geliebter ist aber ein ganz dolle böser Mensch, ein schlechter Mensch,
weil er seiner Ehefrau nicht Bescheid sagt,
dass er
halt seinen pimmel irgendwo reinstecken will.
Also in mich, wenn ich die Geliebte bin.
Ich würde meine Votzen ja nie als "irgendwo" bezeichnen.

Wenn ich einen Mann verachte und verächtlich von ihm spreche,
warum sollte ich mich dann von solch einem Mann ficken lassen ?
Oder diesen gar lieben ?
Eine Affäre mit ihm haben ?

Ich kapiere die Doppelmoral, die Bigotterie dabei nicht.
Als Sahnehäubchen kommt dann noch der Begriff Solidarität dazu.
Find ich echt schräg.

Also gerade was mich betrifft hast du scheinbar nicht genau aufgepasst. Du (ver) urteilst, liest bzw verstehst aber nicht was man sagt. Und wirst zusätzlich noch fies und zynisch. Weil wo hab ich gesagt ich bin ein besserer Mensch weil ich die Erlaubnis meines Mannes habe? Und wo hab ich über einen Ex geschimpft? Ich sagte nur es tut weh, wenn was Schönes so endet, sodass von ihren grossen Worten nichts mehr bleibt. Aber geliebt hab ich sie alle. Den einen mehr, den anderen weniger. Ich habe auch nie gesagt, dass sich einer für mich trennen soll, schließe es aber nicht aus, dass man in so eine Situation kommen kann. Das aus einer "Affäre" wirklich so tiefe Liebe wird, dass man dann in Erwägung zieht den eigenen Partner zu verlassen. Auch das habe ich zB mit meinem Mann besprochen, dass dies passieren kann! Weil er weiß, dass ich zB mit keinem Sex habe, in den ich mich nicht verknallt habe. Handelt es sich rein um Sex allein wie du das beschreibst, dann ist das natürlich was völlig anderes! Dann vögelt man und jeder geht wieder seiner Wege. Ich habe leider den grossen "Fehler" gemacht mich überhaupt mit verheirateten Männern einzulassen, die in KEINER offenen Beziehung lebten wie ich! Denn ich war noch jedem Mann mit dem ich Sex hatte treu, selbst wenn er dann die Ehefrau daheim vögelte. Warum? Weil ich eben jedesmal starke Gefühle hatte für diesen Menschen. Somit von "mausern" definitiv keine Rede. Und ja! Mir tut eine Ehefrau tatsächlich leid bei dem Gedanken, dass sie daheim dumm stirbt, während er sich mit mir vergnügt. Eben weil ICH meinen Partner nicht betrügen könnte, hinter seinem Rücken. Da würd mich das schlechte Gewissen auffressen...
Wenn du es aber besser machen kannst und es auch genau kontrollieren kannst in wen du dich verliebst, na dann gratuliere ich dir!
******Bln Frau
1.642 Beiträge
@*******irl

Ich verurteile nicht, ich frage nach.
Darum setze ich auch Fragezeichen in meine Texte, ausgeschriebenen Überlegungen,
Gedanken, Nachfragen ein.
Wenn ich einen Text lese, analysiere ich diesen automatisch.
Wenn mir etwas auffällt, mir etwas nicht kongruent erscheint,
also ich etwas nicht verstehe, frage ich daher nach.

Es ist dein Leben, in dem und mit dem Du selbstverständlich machen kannst was Du willst.

Mir geht es nur darum für mich einen Text/Aussagen insgesamt zu verstehen.

Was ich jetzt nach deinem Fedback auch tue
und daher Danke dafür an dieser Stelle sage.
*******irl Frau
24 Beiträge
Maddi_Bin:

Ich danke dir, dass du es nun verstehst... Denn auch wenn es sich hier um ein Sexportal handelt, wünsche ich mir eben nicht nur Sex allein, nur um welchen zu haben. Sondern eben Sex mit jemandem, wo man etwas füreinander empfindet. Für mich ist er erst dann richtig schön! Und je länger so eine "Beziehung" geht, desto besser weiß man auch mit der Zeit was dem Partner im Bett gefällt und was nicht. Das Vertrauen wächst und man kann sich besser fallen lassen, ist offener um Neues auszuprobieren. Sowas funktioniert bei schnellem Sex mit verschiedenen Partnern einfach nicht. Darum ist das auch nichts für mich. Sex könnte ich schnell bekommen hier, daran scheitert es nicht. Aber bevor ich es mit einem treibe, für den ich nichts empfinde und er auch nicht für mich, da mach ich es mir lieber selbst. Hab GSD 10 gesunde Finger... Wer aber hier Kreuz und quer vögeln will mit versch. Partnern OHNE Gefühle dabei zu haben, dem werfe ich das nicht vor! Jeder soll tun was er möchte und seinen Spaß haben. Aber es eben auch ehrlich sagen, statt einem das Blaue vom Himmel zu erzählen....
****ody Mann
13.162 Beiträge
Könnte es womöglich sein, dass das ständige Schielen nach fremden Sexpartnerinnen oder -partnern erst dafür sorgt, dass der Beziehungssex abflacht und somit letztlich für eine vermeintliche Legitimation sorgt, fremdzugehen?
*******413 Paar
50 Beiträge
Zitat von ****ody:
Könnte es womöglich sein, dass das ständige Schielen nach fremden Sexpartnerinnen oder -partnern erst dafür sorgt, dass der Beziehungssex abflacht und somit letztlich für eine vermeintliche Legitimation sorgt, fremdzugehen?

Vielleicht bei dem Ein oder Anderen durchaus möglich aber Möglichkeiten gibt es ja viele
****Wo Paar
2.786 Beiträge
Zitat von ****ody:

Nein, es ist anders herum.
Aus einem Bedürfnis / Mangel entsteht ein Wunsch infolge eine Strategie. Es ist immer "nur" ein Symtom...
********lack Frau
19.329 Beiträge
@****Wo

Komisch, dabei gibt es auch diejenige, die ausgesagt haben, das es keinen Mangel gibt, sondern das sie das ausleben was für sie selbst paßt.

WiB
****69 Frau
192 Beiträge
Zitat von ****ody:

Man könnte das „ständige Schielen“ aber auch einfach LASSEN und das Wertschätzen was man hat und wenn’s zu Hause gar nicht passt, vielleicht lieber darüber nachdenken/sprechen was schief läuft, was man verbessern kann oder getrennte Wege gehen, wenn man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt und jemand suchen der besser passt.

Die „fremden Sexpartner“ sind auch nicht perfekt und haben ihre eigenen/anderen Macken/Fehler/Eigenarten/NoGo’s mit denen man dann wiederum nicht klarkäme … - es ist nicht alles Gold was glänzt ... *g*
*********albe Frau
409 Beiträge
aber, aber...! das setzt ja zum einen voraus, dass man die beziehung & das eigene verhalten hinterfragen müsste. & dann weißte ja auch gar nicht, ob du was besseres abkriegst oder allein bleibst. dann doch lieber gucken, was sich so findet, & dann erst nachdenken, was man mit der situation anfängt.
****Wo Paar
2.786 Beiträge
Zitat von ********lack:
@****Wo

Komisch, dabei gibt es auch diejenige, die ausgesagt haben, das es keinen Mangel gibt, sondern das sie das ausleben was für sie selbst paßt.

WiB

Mangel an Wachstum, Abenteuer, Selbstwirksamkeit, Selbstwert etc.
Alles eine Frage der Auffassung von Sprache...
********nBAY Mann
23 Beiträge
Meine Frau hat es jahrelang ohne mein Wissen gemacht, bis ich drauf kam.
****Wo Paar
2.786 Beiträge
Zitat von ****69:
Zitat von ****ody:

Man könnte das „ständige Schielen“ aber auch einfach LASSEN und das Wertschätzen was man hat und wenn’s zu Hause gar nicht passt, vielleicht lieber darüber nachdenken/sprechen was schief läuft, was man verbessern kann oder getrennte Wege gehen, wenn man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt und jemand suchen der besser passt.

Die „fremden Sexpartner“ sind auch nicht perfekt und haben ihre eigenen/anderen Macken/Fehler/Eigenarten/NoGo’s mit denen man dann wiederum nicht klarkäme … - es ist nicht alles Gold was glänzt ... *g*

Das grundlegende Problem liegt an der Bindungsfähigkeit. Einfach mal in der Sexeducation bei den Beiträgen von Volker Schmidt schauen und vielleicht etwas für sich entdecken...
********lack Frau
19.329 Beiträge
@****Wo

Und selbst wenn Du das jetzt weiter aus baust, wenn jemand sagt, er leidet keinen Mangel, dann sollte man das doch auch so annehmen können wie es gesagt ist.

WiB
****tat Mann
990 Beiträge
Niemand vermutet jemandem hinter einem Busch, es sei denn Er oder Sie haben selbst da schon gestanden
********lack Frau
19.329 Beiträge
@****Wo

Du brauchst jetzt keine Reklame für Volker machen, das macht der schon alleine.

So setzt jetzt keinen Mangel haben gleich mit Bindungsfähigkeit?

WiB
****Wo Paar
2.786 Beiträge
Zitat von ********lack:
@****Wo

Und selbst wenn Du das jetzt weiter aus baust, wenn jemand sagt, er leidet keinen Mangel, dann sollte man das doch auch so annehmen können wie es gesagt ist.

WiB

Du überbewertest den Begriff Mangel.
Stehe ich an einem Fleck und setze dann einen Schritt, dann hat er eine Intettion. Gehe ich fremd, dann hat es eine Intention. Wenn ich versuche etwas mir zu holen/ in mir zu erzeugen, dann gibt es einen Mangel (können es auch Bedarf nennen). Wenn ich satt bin, dann werde ich nicht essen. Habe ich Hunger, dann schon. Ist der Hunger sehr sehr groß, dann esse ich auch Dinge, die ich nicht mag.
Hoffe, das ist verständlicher...
****Wo Paar
2.786 Beiträge
Zitat von ********lack:
@****Wo

Du brauchst jetzt keine Reklame für Volker machen, das macht der schon alleine.

So setzt jetzt keinen Mangel haben gleich mit Bindungsfähigkeit?

WiB

Bitte lies genau. Vielleicht schaust du dir das entsprechende Video mal an, dann sind meine Worte vielleicht verständlicher...
********lack Frau
19.329 Beiträge
@****Wo

Nein, das werde ich nicht tun.
Das ist ja auch keine Aussage von mir, sondern von Menschen, die das so gesagt haben.
Du weichst immer dann auf andere Begriffe aus, wenn Du mit einem Argument nicht weiter kommst.
Und ich lese genau!
Du brauchst Dich auch nicht als der einzigwahre Heilbringer zu verkaufen, weil Du davon aus gehst, das Du alleine weißt was richtig und was falsch ist.
Es liegt nicht daran das es nicht verständlich ist, es liegt daran, das Du oftmals Dinge anders auslegst, die andere wirklich anders sehen.

Wenn ich satt bin, dann werde ich nicht essen. Habe ich Hunger, dann schon. Ist der Hunger sehr sehr groß, dann esse ich auch Dinge, die ich nicht mag.

Dann bleibt doch bei Dir und stülpe das nicht allen Anderen über.

WiB
****69 Frau
192 Beiträge
Zitat von ****Wo:

Das grundlegende Problem liegt an der Bindungsfähigkeit. Einfach mal in der Sexeducation bei den Beiträgen von Volker Schmidt schauen und vielleicht etwas für sich entdecken...

Ach neeeeee ... WIRKLICH ... ?!?

Und was hat das mit MIR oder meinem Beitrag zu tun ... *hae* Ich hab weder ein grundlegendes Problem, noch eins mit meiner Bindungsfähigkeit ... und eine Sexeducation mit irgendeinem Volker Schmidt brauch ich auch nicht ... - den dafür Passenden such ich mir schon selber aus ... *haumichwech*

Und daß die Erde für viele immer noch eine Scheibe ist, weiß ich ebenfalls ... *fiesgrins*
********lack Frau
19.329 Beiträge
@****Wo

Ich habe gerade Deinen Eintrag gesehen
Ich biete Beziehungscoaching an.

Wie soll man das denn verstehen? Wenn Du es nicht schaffst, dann Volker?
Ich glaube damit wäre selbst Volker nicht einverstanden.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.