Zitat von ****69:
„
Ach neeeeee ... WIRKLICH ... ?!?
Und was hat das mit MIR oder meinem Beitrag zu tun ... Ich hab weder ein grundlegendes Problem, noch eins mit meiner Bindungsfähigkeit ... und eine Sexeducation mit irgendeinem Volker Schmidt brauch ich auch nicht ... - den dafür Passenden such ich mir schon selber aus ...
Und daß die Erde für viele immer noch eine Scheibe ist, weiß ich ebenfalls ...
Zitat von ****Wo:
„
Das grundlegende Problem liegt an der Bindungsfähigkeit. Einfach mal in der Sexeducation bei den Beiträgen von Volker Schmidt schauen und vielleicht etwas für sich entdecken...
Das grundlegende Problem liegt an der Bindungsfähigkeit. Einfach mal in der Sexeducation bei den Beiträgen von Volker Schmidt schauen und vielleicht etwas für sich entdecken...
Ach neeeeee ... WIRKLICH ... ?!?
Und was hat das mit MIR oder meinem Beitrag zu tun ... Ich hab weder ein grundlegendes Problem, noch eins mit meiner Bindungsfähigkeit ... und eine Sexeducation mit irgendeinem Volker Schmidt brauch ich auch nicht ... - den dafür Passenden such ich mir schon selber aus ...
Und daß die Erde für viele immer noch eine Scheibe ist, weiß ich ebenfalls ...
Sorry, wollte dich nicht triggern noch hab ich gemeint, dass du nicht bindungsfähig bist.
Die, von denen du gesprochen hast haben so eine Disposition, die dort erklärt wird.
Sie Sschielen nicht bewusst sondern als Schutzstrategie...