Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8820 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2395 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?

**********_maso Mann
14 Beiträge
ich durfte es mehrfach erleben. beim Fecesitting einfachlaufen lassen und schlucken, aber auch wenn Sie mir den Sekt per Spritze anal verabreicht, nach dem ich ihren Sekt mit einem Glas auffangen durfte. frischer Sekt ist ein Genuss. wenn er kalt ist wird es schon schwieriger, aber wenn Sie es befiehlt, dann wird es halt gemacht
******ier Mann
115 Beiträge
Kann ich inzwischen klar beantworten! Meine Leidenschaft ist eindeutig die Urophagie, also das Trinken des Urins.
Aber natürlich mag ich auch eine richtig schöne goldene Dusche - von oben bis unten. Letztendlich schnappe ich aber doch immer mit dem Mund nach dem Strahl und muss es einfach runterschlucken.
**dG Mann
2.077 Beiträge
Aktiv
Mag ich es am liebsten wenn die Partnerin vor mir kniet oder unter mir liegt und ihn hält. Ich pinke am liebsten auf Muschi, Brüste oder ins Gesicht.
Oder auch einfach vor den Augen des Partners und zusehen lassen.

Passiv
Mag ich es am liebsten wenn sie mir auf den Penis pinkelt. Oder mit gespreizten Beinen vor meinen Gesicht und mir auf die Brust oder ins Gesicht pinkelt. Auch geil ist es wenn Sie es beim Sex einfach laufen lässt.
*****tty Frau
808 Beiträge
Kann man „einer geht ins Bad pinkeln während der andere gerade am duschen ist „ zu NS Spielen zählen? 🤣
*********otik Paar
1 Beitrag
Ich Treff mich immer mal mit einem Mann der voll drauf steht. Am Anfang hatte ich Hemmungen
aber mitlerweile steh ich voll drauf wenn er mich dabei leckt.
*****nke Mann
432 Beiträge
Wenn die Partnerin es mag das ist die Voraussetzung .
Entweder hockend über meinen Gesicht wo ich sie auch lecken kann dabei oder stehend über meinen Körper .
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Bei uns ist es eine einseitige Leidenschaft - ihn macht es an, wenn sie pinkelt, ihr gibt es nichts, sie hat aber auch kein Problem mit seiner Vorliebe und lässt ihn gerne teilhaben, wenn sie sich erleichtert.

Konkret heißt das, dass er sie gerne aufs Klo begleitet, wenn sie pinkeln muss. Dabei macht es ihn schon an, wenn er nur hört, wie ihr Strahl ins Becken prasselt. Weil er es aber auch gerne sieht, setzt sie sich extra breitbeinig aufs Klo, damit er freien Blick hat. Er genießt es dann, wenn es bei ihr erst leicht zu tröpfeln beginnt (ist bei ihr auch so, wenn sie sehr dringend muss), bevor ihr voller Strahl aus ihrem Löchlein schießt - dann hält er auch gerne seine Hand direkt an ihre Spalte, so dass der Sekt durch seine Finger läuft, bis es zum Schluss wieder in einem Tröpfeln endet und er sie gerne leckt oder sie trocken wischt, wie es Frauen eben sonst selbst so machen.
Zitat von *****tty:
Kann man „einer geht ins Bad pinkeln während der andere gerade am duschen ist „ zu NS Spielen zählen? 🤣

Nach meiner Ansicht und Erfahrung auf keinen Fall. Natursekt ist für mich etwas Spezielles und Besonderes
ja Feierliches ,egal zu welcher Tageszeit. Toilette und Bad sind mir etwas Alltägliches und haben bei diesem Spiel vielleicht als Notlösung eine Chance.
Bild ist FSK18
******_69 Mann
47 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde

Also ich finde es ein unheimlicher Vertrauensbeweis wenn man zusammen auf Toilette geht ich finde es hammer geil wenn ich auf der Toilette sitze zum pinkeln und meine Partnerin setzt sich auf mich und pinkelt mir auf meinen Penis das ist so ein hammer geiles Gefühl das macht mich mega an *g*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Zitat von ******_69:
Hallo liebe Gemeinde

Also ich finde es ein unheimlicher Vertrauensbeweis wenn man zusammen auf Toilette geht ich finde es hammer geil wenn ich auf der Toilette sitze zum pinkeln und meine Partnerin setzt sich auf mich und pinkelt mir auf meinen Penis das ist so ein hammer geiles Gefühl das macht mich mega an *g*

Das hört sich super an - werde meine Partnerin auch mal darum bitten.
Ich habe diesbezüglich nur die Erfahrung dahingehend, dass es eine Frau aktiv über mir machen wollte, ich aber nicht, da ich keine Möglichkeit gehabt hätte anschließend zu Duschen. Aber prickelnd war es schon als ich nackt auf dem Boden und die Frau über mir stand.
Ich denke die Gesamte Situation musspassen für Natursekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.