Zitat von ******986:
„
Doch das nennt sich kein gutes Gefühl und ist völlig ok. Eine offene Beziehung heisst nicht jeden fickpartner in die eigenen vier Wände zu lassen. Ich will nicht mal Kollegen bei mir zuhause haben 🤣🤷♀️ und ja selbst wenn es Eifersucht wäre such das ist ein gefühl das da sein darf such mit offener beziehung.
Noch so eine, die nicht lesen kann...gähnZitat von ********rYou:
„
Dann sollte man die Wörter "offene Beziehung" eh nicht in den Mund nehmen.
Zitat von *********elle:
„Ich bin noch sehr Neu in der Szene ... also quasi das Küken ... und habe auch noch keinen festen Freund bzw. feste Freundin.
Allerdings würde ich sehr wahrscheinlich auch nicht wollen, dass er/sie ein Sexdate bei uns zu Hause hat.
Ich hätte einfach kein gutes Gefühl, wenn ich wüsste dass er oder sie mit jemand anderen als mir in unserem Bett gelegen und Sex gehabt hätte.
Hinsichtlich einem Dreier würde das vllt anders sein, denn da müsste ohnehin mein/e Partner/in mit dabei sei, da ich mich aus Gründen nur darauf einlassen könnte wen eine Person meines Vertrauens anwesend ist.
Das ganze nennt sich nicht "kein gutes Gefühl", sondern Eifersucht.Allerdings würde ich sehr wahrscheinlich auch nicht wollen, dass er/sie ein Sexdate bei uns zu Hause hat.
Ich hätte einfach kein gutes Gefühl, wenn ich wüsste dass er oder sie mit jemand anderen als mir in unserem Bett gelegen und Sex gehabt hätte.
Hinsichtlich einem Dreier würde das vllt anders sein, denn da müsste ohnehin mein/e Partner/in mit dabei sei, da ich mich aus Gründen nur darauf einlassen könnte wen eine Person meines Vertrauens anwesend ist.
Dann sollte man die Wörter "offene Beziehung" eh nicht in den Mund nehmen.
Doch das nennt sich kein gutes Gefühl und ist völlig ok. Eine offene Beziehung heisst nicht jeden fickpartner in die eigenen vier Wände zu lassen. Ich will nicht mal Kollegen bei mir zuhause haben 🤣🤷♀️ und ja selbst wenn es Eifersucht wäre such das ist ein gefühl das da sein darf such mit offener beziehung.
Sie stellt keine Regeln auf, also ist es ihr Problem. Thats it...