Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
OnlineGames - was zockt ihr so?26
An die Zocker unter euch: was zockt ihr so online?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zocker unter sich

*****nke Mann
440 Beiträge
Grüße in die Runde , Diabolo - ist da jemand dabei ?
*********er78 Mann
1.388 Beiträge
Zitat von **********orian:
Aktuell noch am "StarWars-The Old Republic" daddeln, aber die Lust schwindet.

Da hab ich zuletzt vor drei Jahren reingeschaut, wird vielleicht Mal wieder Zeit die Charaktere zu entstauben.
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Ich schließe mich den Vorschreibern an, die im Fallout-Franchise versunken sind und das schon lange vor der Amazon-Serie. Ich zocke fast nur noch Fallout4 und habs mit nahe 500 Mods so gepimpt, dass vieles so ist, wies mir gefällt und ich nicht der von Bethesda (Hersteller) vorgegebenen Story zu folgen gezwungen bin (Daher auch nix mit Next Gen, bis nahezu alle meine Mods dafür angepasst wurden.*nono*) Und da gibts noch viel mehr sehr geile, große Mods bei Vortex, die mir noch ewig viel, neues Abenteuer bieten können. Freilich muss erst mal ein neuer, kräftiger Rechner her, damit ich auch die klasse Grafikmods mal richtig aufdrehen kann. Ups, sehe gerade, das ich das schon mal geschrieben hatte.*g*
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Aktuell zocke ich eher Gachas... Honkai Starrail, Wuthering Waves und Reverse 1999 auf dem PC. Ansonsten wollte ich mir mal Stellar Blade zulegen demnächst. Zuletzte gespielt hab ich Darkest Dungeon 2, Baldurs Gate 3 und Dragons Dogma 2.
*******a89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Cool
*****iko Frau
76 Beiträge
Zitat von *********er78:
Zitat von **********orian:
Aktuell noch am "StarWars-The Old Republic" daddeln, aber die Lust schwindet.

Da hab ich zuletzt vor drei Jahren reingeschaut, wird vielleicht Mal wieder Zeit die Charaktere zu entstauben.

Die Story ist ziemlich nice geworden, also für mich zumindest.
*********terin Frau
4 Beiträge
Gibt es hier auch Zelda Freaks? *ggg*
*****nke Mann
440 Beiträge
Yupp , aber lange nicht mehr gespielt . Die wii u wartet darauf regelrecht. Es wird im Herbst Winter wenn draußen weniger zu tun ist .
*****alo Mann
667 Beiträge
ja, habe früher alle gespielt. Am besten war es auf der SNES. Habe auch beide für die Switch, aber selten Zeit zum spielen.
*********terin Frau
4 Beiträge
Also ich muss sagen- seit BOTW ist es schwer wieder zurück zu den alten Spielen zu gehen. Ich bin sehr froh dass ich Skyward Sword vorher gespielt habe. Aber BOTW hat mich echt gecatched und ich finde es auch besser als TOTK - wobei beides auf einem ganz hohen Level ist vom Spielspaß her ♡
*******nky Paar
28 Beiträge
Franky spielt Mechwarrior 5, iRacing, Blood Bowl 3 und DCS World am PC.

Fee ist zwischendurch mal im Zombiemode von Black Ops 2 auf der PS3 unterwegs.
*******OWL Paar
595 Beiträge
Frau Lovely und ich sind da eher retro *floet*
******l82 Mann
1.663 Beiträge
The last Ninja auf dem Brotkasten! Das hab ich geliebt!
Zitat von *******OWL:
Frau Lovely und ich sind da eher retro *floet*
Ah, bei diesem Anblick habe ich Nostalgietränen in den Augen.
Als ich klein war, hatte ich auch einen Amiga 500. Der wurde irgendwann auf 1MB RAM aufgemotzt. Dazu hatte ich ca. 350 Disketten mit diversen Spielen.
Irgendwann haben meine Eltern den an nen jüngeren Cousin in Polen weggegeben, das müsste so um 1995 gewesen sein, als wir unseren ersten PC gekauft hatten.
Jetzt im Nachhinein ärgert mich die Weggabe des Amiga etwas. Spiele zwar manchmal noch Amigaspiele mit Emulator, aber ohne dieses minutenlange Laden, die Diskettenwechsel und das Geratter, wenn der Amiga irgendwas ausliest ist es nicht mehr dasselbe.
Und robust war das Ding auch: Ich habe mal aus Versehen ein ganzes Glas Eistee drüber gekippt. Der Amiga ist abgestürzt, der kalte Eistee kam unten warm wieder heraus. Aber nachdem das Ganze getrocknet war, lief der einfach weiter, als wäre nx gewesen. *lach*
******ght Mann
749 Beiträge
Manchmal, wenn ich mich etwas abreagieren muss *smile* *traenenlach*
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Oh, DAS Spiel.
******ght Mann
749 Beiträge
*top2* ja, das meme verbindet wohl jeder damit
**********lchen Mann
13.135 Beiträge
Zitat von ******l82:
Oh, DAS Spiel.

Zu geil *lol*

Der hat einfach die ganze Welt damals im internet getrollt *lol*
********1979 Frau
564 Beiträge
Zitat von *********terin:
Gibt es hier auch Zelda Freaks? :D
JAAAAAA *g*

Warte auf das neue sehnsüchtig. BOTW hab ich wieder angefangen, TOTK durch...
*****t73 Mann
28 Beiträge
Gerade wieder öfter aif dem PC BF5 Feuerstrum zocken.
Oder spiele per Amiga Emulator Bundesligamanager Profesional noch mit 2 Punkteregel.
Im RL haben wir Scrabble wiederentdeckt.
Macht unheimlich Spaß und man denkt im Alltag über neue Wörter nach die man legen kann. *smile*
*********Lexxy Paar
1 Beitrag
Zitat von ******ght:
Manchmal, wenn ich mich etwas abreagieren muss *smile* *traenenlach*

Ich (Sie) liebe UT 🥰 früher schon auf LAN Partys ... heutzutage leider nicht mehr so aktuell.
Aber dafür wird dann Fortnite gezockt. 😆
Und da sind ja viele Maps von UT mit rüber genommen. Bzw ähnliche..
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Ich modde mir gerade Skyrim SE zurecht und richte es so ein, dass die Charaktere Physics für Körper und Haar etc. haben, damit neben Kämpfen auch das Mausen sauber animiert wird. Soll ja schön realistisch sein, auch wenns ein mittelalterliches Fantasygame is. *mrgreen*
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Ich hab grade Spaß an Gladiators Survival in Rome am PC. Ist ganz nett.
***69 Mann
16 Beiträge
Ich habe über die letzten Monate mal mit Final Fantasy angefangen und mir dafür die 6 Pixel Remasters auf der Switch geholt. Ich bin bei Teil 6 jetzt kurz vorm Ende, kann aber wirklich nicht sagen, welches mein Favorit ist, weil die Spiele doch alle große Unterschiede haben.

Am wenigsten mochte ich aber Teil 3, wegen des letzten Dungeons und der insgesamt doch sehr seichten Geschichte.

Zelda: Liebe ich, bin aber absolut kein Fan von TotK und obwohl ich BotW gerne gespielt habe, würde ich mich auch jederzeit über ein "klassisches" Zelda freuen.
*****ter Mann
325 Beiträge
@********9691
Sexy ihr zwei.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.