Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
OnlineGames - was zockt ihr so?26
An die Zocker unter euch: was zockt ihr so online?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zocker unter sich

********bert Mann
16 Beiträge
Ich habe gerade mit Warhammer 40k Rogue Trader angefangen.
Sieht zumindest bis jetzt gut aus.
*******a89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Hmm ich muss schauen was ich als nächste spiel
******ght Mann
749 Beiträge
Zitat von *******110:
@*****n37
Ach, ich sitze tatsächlich zum spielen im Keller, wenn auch nicht bei Mutti. 😂
Meine Leinwand passt optisch nicht ins Wohnzimmer. 😂😂😂

Wärs nich angebracht nen thread zu haben wo jeder mal seinen Desktop, Zockerecke oder Hobbyraum zeigt *lach* das sieht echt hammer aus
*****chi Mann
986 Beiträge
Puh großer das wird länger.

Für den Oldschool feel und look.

UFO enemy unknown und x-com terror from the deep ( die alten) die sind schwer und nichts für schwache nerven, allerdings machen sie mega spaß und sind richtig gut.

Indiana jones and teh fate of atlantis, 3 wege und jeder ist geil, die ganze aufmachung rocked.

Star Wars Dark Forces, haut tierisch rein der doom clone.

eher neu:

Deus Ex Human Revolution und Mankind Devided. Wer in die Story taucht und auch alles sidequest machent wird ein gem erleben der nur durch die schwache endportion des zweiten Teils getrüb wird. Die Ästetik ist mega gelungen und der Soundtrack auch für zwischendurch einfach episch.

Gems: The Darkness 1+2 wer die comics kennt wird es lieben, wer nicht wird trotzdem mit etwas nicht alltäglichem überrascht.

das gibt noch so viel mehr.. doch ich lasse dich mit den paar erstmal alleine.

in ehren
Zatoichi
****187 Paar
35 Beiträge
Zurzeit wieder mal Final Fantasy 7 und Palworld nebenbei weil es free im xbox/pc abo liegt.

Regelmässig zocke ich Europa Universalis 4, Cs/Escape from Tarkov , lol und die tes teile.

Mit WoW und Eve Online schon lange aufgehört ersteres ist schlecht geworden und letzteres keine zeit 😔
*******a89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****187:
Zurzeit wieder mal Final Fantasy 7 und Palworld nebenbei weil es free im xbox/pc abo liegt.

Regelmässig zocke ich Europa Universalis 4, Cs/Escape from Tarkov , lol und die tes teile.

Mit WoW und Eve Online schon lange aufgehört ersteres ist schlecht geworden und letzteres keine zeit 😔

Überleg ob ich wieder mit Final Fantasy anfangen soll
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Ich denke ich werde nach langer Absinenz ein MMO Spiel wieder mir antun. Weil es noch nicht eilt interessiere ich mich nur für neue Spiele. Ende Jahr sollte ein solches rauskommen. Es heisst Pax Dei. Es sieht gut aus und es sind auch ehemalige Mitglieder die Eve Online erschaffen haben dabei.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Mit Grippe auf dem Sofa und dem PS4 Controller in der Hand:
https://www.gamepro.de/artikel/journey-im-test-noch-mal-eine-reise-wert,3233844.html
Leider schon durch, aber holt mich total ab. *dafuer*
Ich spiele noch immer alle DOOM Teile, wenn man einen starken PC hat, würde ich das Neueste empfehlen, wunderschön gemacht, auch wenn es nicht besonders an das tolle Original erinnert. Der ist mir noch immer der Liebste.
******ght Mann
749 Beiträge
Jetzt wo du Doom erwähnst, ich glaub ich muss mal wieder mein Unreal Tournament raussuchen *ggg*
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Aktuell spiele ich Palworld und bin schwer begeistert. *gg* Das Game ist im Xbox Game Pass enthalten. So bin ich darauf aufmerksam geworden.
*********Lexxy Paar
1 Beitrag
Zitat von ******ght:
Jetzt wo du Doom erwähnst, ich glaub ich muss mal wieder mein Unreal Tournament raussuchen *ggg*

Unreal Tournament .. das waren noch Zeiten 😄

Wir spielen aktuell öfter mit den Kindern Fortnite
Mein Mann und sein Sohn auf der XBox
Meine Tochter und ich auf dem PC

Ansonsten spielen mein Mann und ich Survival Games wie, 7 Days to Die und Sons of the Forest

Bulletstorm zocke ich auch ganz gern mal
******ght Mann
749 Beiträge
Fortnite hab ich hinter mir gelassen, hab von Beginn an bis season4 mit kumpels in ner art freundesclan richtig aktiv gezockt, aber irgendwie war ab dann die luft raus, weil mit jedem update meine hardware mehr zu kämpfen hatte (jap ich brauch dringend was neues) für meine geliebten klassiker reichts allemal : )
****ala Frau
1.386 Beiträge
Ich spiele auch gerne auf der Konsole (Switch und xbox).
Aktuell MarioKart und Disney Dreamlight Valley.
Generell mag ich auch Rätselspiele.
Reihen wie Resident Evil, FarCry, usw. spielt mein Mann, allerdings schaue ich gerne dabei zu. *gg*
*********Lexxy Paar
1 Beitrag
Zitat von ****ala:
Ich spiele auch gerne auf der Konsole (Switch und xbox).
Aktuell MarioKart und Disney Dreamlight Valley.
Generell mag ich auch Rätselspiele.
Reihen wie Resident Evil, FarCry, usw. spielt mein Mann, allerdings schaue ich gerne dabei zu. *gg*

Dreamlight möchte ich demnächst auch noch testen 😊
****ala Frau
1.386 Beiträge
@*********Lexxy
Da stehen dir sehr viele Spielstunden bevor ^^
Finde es wahnsinnig liebevoll gestaltet *love3*
****75 Frau
166 Beiträge
Ich bin die

Apex, Valorant, Counter-Strike Fraktion.

Bei Einzelspielen ist es Cyberpunk und Starfield

wenn esein Browserspiel ist: Snake io oder slither io das geht immer mal eben kurz *zwinker*
Ich bin bei wows unterwegs
Hallo zusammen,

Konsolen habe ich gänzlich hinter mir gelassen und spiele nur noch am Rechner. Angefangen mit C&C, Anno, Civilisation usw. Bis hin zu Counter Strike ab 1.6 damals. Mittlerweile seit ein paar Jahren in der Call of Duty Ecke unterwegs.
Ewigkeiten Diablo III gespielt und wie Bolle auf Diablo IV gefreut, aber dann enttäuscht worden, weshalb es nach zwei/drei Wochen nicht mehr angerührt wurde.

Mittlerweile, da MWIII den DMZ-Modus nicht beinhaltet und nur einen reinen Zombie-Mode hat, dort nur im MP unterwegs und ansonsten in MWII weiter in der DMZ.
Spiele sind nicht mehr das was sie mal waren in meinen Augen. Vieles nur halb entwickelt auf den Markt geworfen und mit Shops verseucht um den Kiddis das Taschengeld aus der Tasche zu ziehen. Das Spiel wirklich fertig zu stellen ist oftmals gar nicht erst das Ziel, da der nächste Ableger schon ein Jahr/zwei Jahre später rausgehauen wird.

Die guten alten Zeiten sind es jedenfalls nicht mehr für mein Empfinden 😉

LG
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Zitat von ****TV:

wenn esein Browserspiel ist: Snake io oder slither io das geht immer mal eben kurz ;)

Oh, Browsergames:
Da ich alter P&Pler bin, habe ich lange und viel Antamar (antimatter.de) gespielt.
Orientiert sich an den DSA-Regeln (hat aber als reines Hobbyprojekt keine Lizenz bekommen) und ist so nah an Pen and Paper wie es online eben geht.

Bin aber in letzter Zeit etwas raus.
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Sorry, doppelt gefailt wegen Autocorrect und Bräsigkeit:
Antamar.eu
****75 Frau
166 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von ****TV:

wenn esein Browserspiel ist: Snake io oder slither io das geht immer mal eben kurz ;)

Oh, Browsergames:
Da ich alter P&Pler bin, habe ich lange und viel Antamar (antimatter.de) gespielt.
Orientiert sich an den DSA-Regeln (hat aber als reines Hobbyprojekt keine Lizenz bekommen) und ist so nah an Pen and Paper wie es online eben geht.

Pen & Paper ... oh die alten "DSA" und "AD&D" aber besonders DSA Zeiten *zwinker*
**********nigin Frau
257 Beiträge
Bei Pen and Paper muss ich an Vampire denken und lange Abende im Fachschaftsbüro oder dem Seminarräumen an der Uni.
Irgendwie hab ich das Zocken mit Eintritt ins Studium sukzessive verloren. Neulich allerdings habe ich in einem anfällig von Nostalgie die N64 aufgebaut und Legend of Zelda Ocarina of Time mal wieder angefangen.
*******eams Frau
189 Beiträge
Zitat von ****TV:
Zitat von ******l82:
Zitat von ****TV:

Oh, Browsergames:

Pen & Paper ... oh die alten "DSA" und "AD&D" aber besonders DSA Zeiten ;)
bei DSA kann ich mich auch einreihen *ggg*
Oder auch DnD, Shadowrun, Cyberpunk RED, Degenesis Rebirth...

Und LARP könnte man auch noch dazuschmeißen :B
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Cthulhu macht auch Spaß.
Wir hatten einen klasse Meister damals, der sich immer die kompletten Regelbücher und Abenteuer gekauft hat, und wir haben abends bei Pizza und Cola im Uni-Seminarraum uraltes kosmisches Grauen aufgedeckt. Bei Cthulhu werden die Charaktere btw. langsam wahnsinnig, weil die Großen Alten für eine reguläre Hirnfunktion des Menschen doch eher abträglich sind.
Das gibt dem RP noch mal einen ganz anderen Dreh. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.