Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Was waren Eure Überlegungen beim Profil-Foto-Einstellen?110
Ich habe kürzlich Mitglieder einer Gruppe überflogen und dabei die…
zum Thema
OnlineGames - was zockt ihr so?26
An die Zocker unter euch: was zockt ihr so online?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zocker unter sich

*******a89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zocker unter sich
Hallo wollt fragen was ihr zurzeit Zockt und auf welcher Konsole?

Ich hab vor paar Tagen Horizon forbidden West durch gespielt und es war gut.

Teil 1 fand ich besser.

Überleg was ich als nächste zocken soll.

Freu mich Mega auf eure Kommentare
***ka Frau
2.030 Beiträge
Ich mag zur Zeit Super Mario Bros Wonder auf der Switch sehr.
*******a89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ka:
Ich mag zur Zeit Super Mario Bros Wonder auf der Switch sehr.

Cool, hab auch die Switch da mag ich Mario Kart und super smash bro‘s
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Ich hab Mario Kart auf meinem Gamecube *g*
*******a89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
Ich hab Mario Kart auf meinem Gamecube :)

Cool was zockst du noch so ?
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Zitat von *******a89:
Zitat von **********lchen:
Ich hab Mario Kart auf meinem Gamecube :)

Cool was zockst du noch so ?

Habe noch Smash Football für Gamecube. habe nur den gamecube. Sonst nichts *lach*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
*******a89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:
Nintendo switch:
Bin mit ENCODYA fertig (https://store.steampowered.com/app/1137450/ENCODYA/) und bin jetzt wieder bei Syberia (https://store.steampowered.com/app/1410640/Syberia_The_World_Before/)

Cool wie sind die Spiele ?
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Ich habe gestern Ghost of Tshushima auf der PS5 abgeschlossen, und mit meiner Tochter zocke ich derzeit Lego Star Wars auf der Switch...
Mario Vros Wonder haben wir die Tage beendet, was echt ziemlich gut war, gerade auch für die nicht ganz so geübten Zocker, da es ohne Zeitlimt auskommt und ganz allgemein vom Schwierigkeitsgrad her keine Frustpassagen hatte. 👍🏻
Auf der PS5 starte ich die Tage Witcher 3 auf ein neues und ich habe Last of Us, Teil 2 fur die Ps5 geordert.
Warten tue ich auf die Disc-Version von Baldurs Gate 3. 🙂
*******a89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******110:
Ich habe gestern Ghost of Tshushima auf der PS5 abgeschlossen, und mit meiner Tochter zocke ich derzeit Lego Star Wars auf der Switch...
Mario Vros Wonder haben wir die Tage beendet, was echt ziemlich gut war, gerade auch für die nicht ganz so geübten Zocker, da es ohne Zeitlimt auskommt und ganz allgemein vom Schwierigkeitsgrad her keine Frustpassagen hatte. 👍🏻
Auf der PS5 starte ich die Tage Witcher 3 auf ein neues und ich habe Last of Us, Teil 2 fur die Ps5 geordert.
Warten tue ich auf die Disc-Version von Baldurs Gate 3. 🙂

Nice
*********eamer Mann
328 Beiträge
Derzeit auf dem PC Dynasty Warriors 8. Danach wahrscheinlich Final Fantasy XII. Genug Auswahl hab ich.
*******a89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eamer:
Derzeit auf dem PC Dynasty Warriors 8. Danach wahrscheinlich Final Fantasy XII. Genug Auswahl hab ich.

Final Fantasy geht immer
*******eams Frau
189 Beiträge
Ich bin aktuell dabei Cyberpunk 2077 auf dem PC fertig zu spielen.
Also, zum ersten Mal that is. Werde unter Garantie danach direkt einen 2. Run starten ^^
*******a89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********bian:
Also, zum ersten Mal that is. Werde unter Garantie danach direkt einen 2. Run starten ^^

Hab es damals auf der ps4 gespielt wo es raus kam….hat oft meine ps4 aufgehängt aber mega geiles Spiel
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Cyberpunk, Absolut, gerade auch der neue DLC, geile Nummer! Uh, ich denke, das kommt auf meine Playlist. Habe es selbst auch noch im Speicher meiner Konsole. *spitze*
*******a89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Überleg ich mir auch wieder zu starte
*******eams Frau
189 Beiträge
Zitat von *******a89:
Zitat von ********bian:

Hab es damals auf der ps4 gespielt wo es raus kam….hat oft meine ps4 aufgehängt aber mega geiles Spiel
solltest du es seitdem nicht mehr gespielt haben kann ich nur empfehlen nochmal reinzugucken. 2023 kam ein ganz großes Update zum Spiel mit sehr viel mehr Inhalt. CP77 ist jetzt vermutlich so, wie es beim Release hätte sein sollen.
*******a89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Okay. Ich lad es mir morgen runter 😁
*******eams Frau
189 Beiträge
Mach das :B

Zitat von *******110:
Cyberpunk, Absolut, gerade auch der neue DLC, geile Nummer! Uh, ich denke, das kommt auf meine Playlist. Habe es selbst auch noch im Speicher meiner Konsole. *spitze*
das hab ich auch gehört. Hatte überlegt mir das DLC auch direkt zu holen, wollte aber vorher dann doch erstmal das Grundspiel durchspielen, bevor ich damit weitermache.
*******eijo Mann
43 Beiträge
Zitat von *******a89:
Ich hab vor paar Tagen Horizon forbidden West durch gespielt und es war gut.

Ich hinke als (nur)Konsolen (offline)Spieler mit der PS4 den Trends hinter her, jedoch empfinde ich bis Dato "Horizon FW" das "beste" Spiel auf der PS4. Erschreckenderweise sind die meisten Spiele, die ich auf meiner PS4 hab, Titel, die ich auch schon monatelang auf meiner Xbox360 gespielt hatte (Metal Gear5, Saints Row3+4 & GooH, EDF4.1)

Ich hab gerade "Elex 2" durch, von dem ich recht positiv überrascht war - so als deutsche "Action RPG" Produktion. Auch wenn's hier und dort schwächelt. Sie haben zumindest bei den Missionen versucht, es etwas interessanter zu gestalten, als ich es von vielen Spielen (mit deutlich mehr Budget und Mitarbeitern) dieser Art gewohnt bin.

Versuch mich nun an "Spirit of the North", nicht ganz so niedlich und gut steuerbar, wie "Stray", aber mal was anderes *fuchs*

Ansonsten ist mein Dauerbrenner: "Earth Defense Force 5".

"Cyberpunk 2077" hab ich bei'nem Kumpel gesehen... Ich bin nicht so'n großer Freund von "FPS".

"Deus Ex" mag ich, obwohl es leider zu merken ist, dass man die Entwickler für "Mankind Devided" dieses Spiel nicht mehr machen lassen wollte - schade.
*********er78 Mann
1.362 Beiträge
Ich nähere mich gerade zum wiederholten Mal dem Ende von Mass Effect 3. Danach hab ich mir vorgenommen nochmal ME: Andromeda zu spielen. Und dann kommt wahrscheinlich endlich der zweite Cyperpunk 2077 Durchgang dran. Kaum zu glauben daß der erste schon zwei Jahre her ist...
*****ich Paar
7.535 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das Spielen mit dem Game Boy auch zum Zocken gehört.

Mit dem Nachfolger, dem Game Boy Advance, spiele ich hin und wieder immer noch Dr. Mario.

Das schwierigste Level, mit dem man beginnen kann ist Level 20, und Hi. Also das Schnellste, was möglich ist.

Gestern hab ich wieder einmal Level 21 geschafft. *stolzbin*
*******eams Frau
189 Beiträge
Zitat von *********er78:
Ich nähere mich gerade zum wiederholten Mal dem Ende von Mass Effect 3. Danach hab ich mir vorgenommen nochmal ME: Andromeda zu spielen. Und dann kommt wahrscheinlich endlich der zweite Cyperpunk 2077 Durchgang dran. Kaum zu glauben daß der erste schon zwei Jahre her ist...
ME:A wollte ich auch bald nochmal spielen. Auch wenn es schade ist, dass so viel von dem was BioWare dazu machen wollte fehlt, es ist dennoch ein erstaunlich schönes Spiel. Und Pheebee ist einfach zu liebenswürdig als dass ich sie nicht noch einmal romancen wollen würde ^^
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Auf Konsolen spiele ich seit der aktuellen Generation gar nicht mehr, da inzwischen alles für mich Relevante auf dem PC erscheint. Selbst die großen Sony-Titel erscheinen inzwischen über Steam - zwar mit zeitlicher Verzögerung, aber das passt für mich. *g*

Im Grunde zocke ich meist das, was gerade aktuell ist. Die große Ausnahme ist für mich Star Citizen, das spiele ich nun schon seit einigen Jahren mit Freunden, obwohl das Spiel noch lange nicht fertig ist. *g*

Ansonsten spiele ich derzeit Baldur's Gate 3, Starfield, Forza Motorsport, EA Sports WRC, das Dead Space Remake, Age of Empires IV, Assassin's Creed Valhalla und der Reihe nach die ganzen Teile der Yakuza-Reihe (bzw. Like a Dragon, wie die aktuellen Teile nun heißen), die ich schon lange mal nachholen wollte. Insgesamt also viel zu viel parallel - ich bin dann mal wieder spielen. *gg*
Mass Effect kann ich auch jeden nur empfehlen, vor allem mit der Legendary Edtion.
Ansonsten ist vielleicht Kingdom Come: Deliverance auch definitiv mal einen Blick wert. Wer auf immersive Mittelalter RPGs steht, ist da definitiv richtig.

Ansonsten liebe ich als PC Gamer Mods *love3*. Habe gerade was über einen Mod für Empire Total War gelesen, "Empire 2 Total War" und denke, den probiere ich mal aus. *ggg* Außerdem bin ich gerade wieder etwas im Stronghold Fieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.