„Ich hab vor paar Tagen Horizon forbidden West durch gespielt und es war gut.
Ich hinke als (nur)Konsolen (offline)Spieler mit der PS4 den Trends hinter her, jedoch empfinde ich bis Dato "Horizon FW" das "beste" Spiel auf der PS4. Erschreckenderweise sind die meisten Spiele, die ich auf meiner PS4 hab, Titel, die ich auch schon monatelang auf meiner Xbox360 gespielt hatte (Metal Gear5, Saints Row3+4 & GooH, EDF4.1)
Ich hab gerade "Elex 2" durch, von dem ich recht positiv überrascht war - so als deutsche "Action RPG" Produktion. Auch wenn's hier und dort schwächelt. Sie haben zumindest bei den Missionen versucht, es etwas interessanter zu gestalten, als ich es von vielen Spielen (mit deutlich mehr Budget und Mitarbeitern) dieser Art gewohnt bin.
Versuch mich nun an "Spirit of the North", nicht ganz so niedlich und gut steuerbar, wie "Stray", aber mal was anderes
Ansonsten ist mein Dauerbrenner: "Earth Defense Force 5".
"Cyberpunk 2077" hab ich bei'nem Kumpel gesehen... Ich bin nicht so'n großer Freund von "FPS".
"Deus Ex" mag ich, obwohl es leider zu merken ist, dass man die Entwickler für "Mankind Devided" dieses Spiel nicht mehr machen lassen wollte - schade.