Erster Besuch im Swingerclub: Passendes Outfit für ihn?
Hey, wir wollen demnächst unseren 1. Besuch in Michas Swingertreff wagen. Bisher haben wir überhaupt nicht geswingt. Wir wollen uns das ganze mal anschauen und ausschließlich erstmal Eindrücke sammeln wenn es gut läuft und wir in Stimmung kommen können wir uns vorstellen in ein Zimmer zu zweit gehen und Spaß haben und wenn es richtig gut läuft vielleicht auch in einen Gemeinschaftsraum zu gehen. An einem Partnertausch sind wir aber nicht interessiert. Daher wollten wir auch erstmal nur zu einer Pärchen Veranstaltung gehen. Doch nun haben wir noch ein paar Fragen. Erstens was ziehe ich an? Ein Lederrock und ein sexy Oberteil war da so meine Idee..mein Mann hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen..also Netzoberteil oder so kommt für ihn definitiv nicht in Frage. Aber ein dunkles Hemd und eine Seidenboxershorts geht doch bestimmt oder? Aber wie sieht es dann mit den Schuhen aus?Vielleicht kann uns der eine oder andere der dort schon war Tipps geben und uns so mal erzählen was uns erwarten wird.
Liebe Grüsse Euer Couplenextdoor 😘