Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
349 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10526 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Beziehung und Sexleben, Wunsch vs. Klischee18
Man stolpert ja immer wieder über Klischees wie Frau und Mann sich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr das im normalen Partyleben?

*********asti Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie macht ihr das im normalen Partyleben?
Hallo ihr schönen Menschen <3

Wir haben auf Joyclub bisher ja relativ wenig Erfahrung bzw. wenig angenehme Begegnungen gemacht, suchen also noch viel im normalen Partyleben am Wochenende.
Das klappt meistens auch ganz gut und macht Spaß, aber ich (Basti) finde das Ansprechen teilweise ein wenig unnötig schwer. Bei lauten Bässen und/oder circa 35 volltrunkenen Herren, die der auserwählten und inzwischen abgeschreckten Dame ins Ohr lallen, ist es doch eher schwer stilvoll zu vermitteln, was für eine Art von Beziehung wir führen.

Das ist so ein Balance-Akt, den ich an guten und vitalen Tagen irgendwie bewältigt bekomme, meist muss aber Saskia die Vorarbeit leisten. Und da wir niemanden bedrängen oder überrumpeln wollen, läuft es meist auf ein paar gemeinsame Getränke und viel Tanzen raus, bevor wir dann zum eigentlichen Thema kommen. Wenn es dann gut läuft - wunderbar. Wenn nicht, ist die Nacht gefühlt schon rum. Was nicht schlimm, aber natürlich ein bisschen schade ist.

Wie macht ihr das so? Ich überlege inzwischen ernsthaft, mich der Dame vorzustellen und ihr einfach zu sagen, dass sie meiner Frau und mir aufgefallen sei und wir sie gerne auf ein oder zwei Getränke zu unserem Tisch einladen würden. Wäre in meinen Augen dann immerhin offen, ehrlich und transparent. Aber wie gesagt... laute Musik, die Dame wurde die Nacht vermutlich schon von x Leuten angesprochen und natürlich "müssen" interessierte Damen dann noch ihrer Gruppe klar machen, wieso sie gerade mit einem Paar rumhängt oder sogar mit ihnen rummacht und mit geht.

Habt ihr da Tipps? Erfahrungen? Sind wir zu vorsichtig?
****tte Frau
24.010 Beiträge
Ein Patentrezept gibt es dafür nicht. Geh davon aus, dass du mit der direkten Variante auch nicht "mehr Erfolg" haben wirst als über den long way.

Das liegt einfach daran, dass für viele Frauen meiner Erfahrung nach eine Bekanntschaft mit daraus entstehendem sexuellen Erlebnis mit einem Paar oder der Dame eines Paares schlichtweg überhaupt gar nicht interessant oder spanned ist. *zwinker* Sorry to say, aber ihr habt gefragt.
Naja die meisten Leuten gehen tanzen, um tatsächlich zu tanzen und nicht um Bumspartner zu finden. Klar ich unterhalte mich gerne, bin aber genervt, wenn man mich vollquatscht und erst erst in Richtigung Sex geht. Was soll das denn mitten in der Nacht? Das wird nie richtig gut, weil mindestens eine Person keine frisch geputzten Zähne hat, da hab ich nicht mal Bock auf knutschen.

In die Clubs, elektronische Musik, wird man auch nicht von zig lallenden Männern angesprochen, weil es einfach sowas von nicht mehr cool ist und diese clubs einen Raum geben, um eben entspannt zu tanzen.

Bei Kneipen/Bars schon mehr geeignet zum quatschen, aber auch eher so 🙄 Bin für Kontakt austauschen, anstatt in einen, zu 90 % sicheren, ONS reinzuspringen. Nach ein paar Tagen kann man immer noch schauen, ob von allen genug Interesse das ist, um sich zu treffen.

Sind nicht genau deshalb Orte entstanden, wir sexpositive Partys, Swingerclubs, etc.?
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Die Frage ist: Was und wo habt ihr im joy eure Erfahrungen gemacht?

Wenn ihr hier auf "Frauenfang " seid, ist es nicht einfach. Das ist jedem bekannt. Das wollen so viele, aber nur sehr wenigen ist dieses Glück gegönnt. Ist leider so.
Zu viele Paare wollen es, viele Frauen haben vielleicht negative Erfahrungen damit, alle Frauen bekommen solche Anfragen von Paaren, es ist hier auch schon fast wie ein bedrängen. FÜR MEIN EMPFINDEN.

Wie soll das also in der normalen Welt da draußen funktionieren wenn für die vielen normalen Frauen das eh schon ein Unding ist?

Meine Empfehlung: seit im joyclub aktiv und geht auf stammtischtreffen, club- und Privatpartys und lebt euch aus und lasst einfach alles auf euch zukommen. Seit offen für blues, probiert euch aus. Vielleicht kommt dann irgendwann die Dame, mit der ihr Spaß habt.

Ich habe auch meinen Spaß mit Damen. Wenn es passt. Nicht auf Teufel komm raus. Oder weil ich es jetzt will. Nein, es ergibt sich einfach.
*********asti Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich scheine das im Eingangspost nicht richtig rüber gebracht zu haben. Der "Dann ist die Nacht gefühlt schon rum" Kommentar war tatsächlich äußerst ungünstig formuliert.

Ich fang oben an: ... NATÜRLICH gibt es kein Patentrezept? *gg*
Was die Bekanntschaft mit daraus entstehendem sexuellen Erlebnis mit einem Paar oder der Dame eines Paares angeht hast du zwar vermutlich recht, aber es hängt natürlich immer stark von verschiedenen Faktoren ab. Wir sind zum Beispiel viel in bunten Bars und Feiern unterwegs. Wir haben einige tolle Erfahrungen mit sehr interessierten Damen gemacht, mit und ohne sexuelle Erlebnisse. Und wenn es nicht sein sollte, dann ist das ja völlig in Ordnung, dann hat man einfach einen Abend mit ein paar netten Menschen verbracht. <3

Wir haben sehr oft Nummern oder Social Media ausgetauscht und die Damen oft wieder getroffen. Mit nach Hause genommen haben wir tatsächlich nur einmal jemanden. Wenn es so wirkte, als wollten wir Tipps für garantierte Aufrisse, entschuldigen wir uns. Das war nicht die Intention.

Wir sind sehr offene Feelgood Menschen, die oft von anderen Feiernden angesprochen werden oder sich mit Leuten beim Getränke holen an der Theke verquatschen. Wenn wir jemanden direkt ansprechen, dann meist darauf wie toll wir eine Frisur, Haarfarbe, Ausstrahlung, Accessories oder ähnliches finden, wir geben ein Kompliment und ziehen uns wieder zurück. Wir achten sehr darauf niemanden zu belästigen, zu bedrängen oder zu überfordern. Wir sind nicht auf der Jagd, wir feiern. Mit offenen Augen. *g*
(Und wie sich das gehört, haben wir Kaugummis und trinken Getränke mit Minze drin *ggg*)

Das Höchste der Gefühle ist, dass wir Leute um uns herum fragen, ob wir einen Shot für sie mitbestellen sollen. Betonung liegt auf Leute, nicht Frauen. Wir sind von "Teufel komm raus" sehr sehr weit entfernt.


Unsere Joyclub Erfahrungen belaufen sich bisher auf wenige private Dates. Derzeit sind wir auf der Suche nach einem kleinen Event vor unserer ersten Flowers&Bees (Aufregung!!! *gg*)
Bin mir nicht ganz sicher was "Blues" bedeutet, da bräuchte ich kurz nochmal Nachhilfe bitte.

Meist sind es einfach schöne Abende mit schon existierenden Freunden, die dann plötzlich etwas anders verlaufen als gedacht. Wobei sich aus einer solchen Begegnung heraus gerade eine "feste" F+ entwickelt. <3
*********l_82 Frau
596 Beiträge
@*********asti
Ich habe ehrlich gesagt gar nicht verstanden, was ihr überhaupt sucht. Im ersten Beitrag schreibt ihr nur von "Begegnungen".
Also was meint ihr mit "wie MACHT ihr das"?
Einen Dreier, Paartausch, Freundschaft +, Beziehungspartner, ein Quickie zu Hause...?
Aber egal was es ist, ich würde das ohne Kontext (Joyclub, Kinky Party, Swingerclub..) bei einem Paar nicht erwarten.
Und vermutlich viele andere Menschen in normalen Bars/Diskotheken auch nicht.
Also auch der Tipp von mir, so etwas eher auf speziellen Veranstaltungen zu suchen und klar kommunizieren, was man sich wünscht. Gerade bei Paaren gibt es da ja reichlich Möglichkeiten.
Ich dachte zuerst, ihr redet von normalen Swingerclub - Parties.
Vielleicht versucht ihr es mal dort?
Die Musik ist leiser, und keine Frau muss ihren Freundinnen erklären, warum sie mit jemandem mitgeht. (Klar - wenn sie es tut).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.