Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14097 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Sexpartner für ewig...

*********ne80 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
...in Erinnerung?

Hallo erstmal,

Meine Frage lautet ähnlich wie die Überschrift. Man denkt schon an Ereignisse, die man zuerst erlebt. Aber wie begleiten euch die ersten sexuellen Erlebnisse im Leben?
Ich kann es nicht sagen, da ich meinen ersten Sexualpartner geheiratet habe.

Danke für eure Antworten
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Ich unterscheide da zwischen Partner mit dem ich das erste Mal Sex hatte (mit 20), und den ersten wirklich sexuell bedeutenden Erlebnissen um die 40 rum.
********aika Frau
1.656 Beiträge
Zitat von *********ne80:
... da ich meinen ersten Sexualpartner geheiratet habe.

Ich auch. *g* *augenzu*
********hs13 Frau
7 Beiträge
Hallo 😊

Ich habe nicht den Mann geheiratet mit dem ich den ersten Sex hatte…..

Doch ich sehe ihn auch heute ab und an mal, beim Einkauf, beim Bäcker oder so. Auch wenn es schon lange her ist….die Erinnerung schwappt schon nach oben wenn ich ihn treffe. Nicht dass es unangenehm wäre oder ich wieder Sex mit ihm haben möchte…einfach der Gedanke an ein tolles Erlebnis ist greifbar….ich empfinde das als natürlich.

Liebe Grüße die Freche
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Zum Glück habe ich mit der ersten Dame ... mit der ich damals Sex hatte ... keinen weiteren Kontakt mehr.
Das wäre so gar keine Frau für mich gewesen.
Auch was über die Jahre folgte ... hätte gar nicht gepasst.
Ich war einfach, durch ein konservatives Umfeld, viel zu sehr in meinem Handeln fremdbestimmt.
Erst als ich selbst wusste was ich wirklich wollte und brauchte, meinen ganz eigenen Weg im Leben gefunden hatte, wurde es interessanter.
Hätte ich das Pech gehabt, mich an eine der Frauen aus meiner Jugend zu binden ... wäre ich heute wohl auch einer derer - die hier im Joy über ihr armseliges Sexleben klagen.
Mir wären einfach all die genialen Dinge und Frauen entgangen ... die zu erleben sich wirklich gelohnt hat.
Wer wie ich sexuell extrem wissbegierig und erlebnishungrig durchs Leben geht, wäre ohne diesen Reichtum an Erfahrungen und Erlebnissen ein sehr unglücklicher und unzufriedener Mensch.

Al
Das berühmte etste Mal ist bei mir in angenehmer Erinnerung.
Seit 35 Jahren jedoch keinen Kontakt mehr.
Ich war damals 17 und es war ein Schritt weiter in die Welt der Erwachsenen.
*******de_x Mann
2.489 Beiträge
Ich erinnere mich noch gut an „das erste Mal“, besonders ihr Vorgehen dabei.

Im kommenden Juli jährt es sich zum 40. Mal.
Es war ein sehr heißer Tag, ihre Eltern waren nicht zu Hause und sie meinte irgendwann, wir sollten uns mal unter der Dusche abkühlen, nahm mich an die Hand, führte mich ins Bad und begann uns auszuziehen…
Von der Abkühlung habe ich nichts gemerkt….

Und siehe da: Im kommenden Oktober - genauer am 21.10. werden wir 38 Jahre ununterbrochen zusammen sein
*freu2*

Warum der 2-jährige Sprung?
Weil ich beim ersten Mal noch nicht „so weit“ war, nach 6 Monaten Schluss gemacht und mich dann erst mal ein wenig anderweitig orientiert habe.

Was gut ist kommt wieder und bleibt dann…
****769 Frau
2.557 Beiträge
Bei mir jährt es sich im Februar zum 30. Mal.😊
Den Ersten vergisst man nie!
Wir waren beide damals Anwärter im Vorbereitungsdienst, uns hat es danach an verschiedene Orte verschlagen, ich habe ihn später bei einer internen Suche deutschlandweit jedoch nie wieder gefunden. Das hat mich vielmehr beschäftigt 🤔😮🤷‍♀️
******eek Frau
5.587 Beiträge
Ich muss gestehen, bei mir hat "das erste Mal" keinen besonderen Stellenwert. Es hat stattgefunden. Es war in Ordnung, tat nicht weh oder so und ich war in den Partner verliebt und ein paar Jahre mit ihm zusammen.
Ich hege heute aber keine besonderen Gefühle an ihn oder diese Erinnerung.

Es hat aber auch noch 15 Jahre, 2,5 Langzeitbeziehungen und ein paar weitere Sexpartner gedauert, bis ich das erste Mal für mich richtig guten Sex hatte.
********2212 Mann
973 Beiträge
Gerade die ersten Erlebnisse begleiten mich gar nicht mehr, weil es nichts besonderes war. Das wurde es erst im Laufe der Zeit, ich bin auch froh, daß ich noch viele schöne Erfahrungen sammeln konnte. Daran denke ich schon eher mal zurück.
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Meinen ersten Sex hatte ich mit meinem ersten richtigen Freund. Er war auch meine erste Liebe.
Ehrlich gesagt, kann ich mich null an den Sex erinnern. Also präzise.
Ich weiß wir hatten welchen und ich war zufrieden, hat mir gefallen, ich habe zumindest nix negatives abgespeichert.
Aber darüberhinaus gehend nur Nebel. *rotfl*
Ich frage mich häufig, welches erste Mal so wichtig für mich war, dass er unvergessen bleibt. Eigentlich tendiere ich dazu, weil er eben meine erste große Liebe war und meine erste ernste Beziehung. Falls man das überhaupt bei zwei Jahren Beziehung von unter Zwanzigjährigen behaupten kann. Ich habe also nebulöse, aber nichtdestotrotz positive Erinnerungen an ihn.
Ansonsten sind meine ersten Erfahrungen in den verschiedenen sexuellen Bereichen nur dann wirklich unvergessen wenn sie darüber hinaus mir wirklich richtig Spaß bereitet haben. Also ich glaube, dass bei mir mittlerweile eher das erste Mal des besondere Lust- und Spaßfaktors bei einem bestimmten sexuellen Erlebnis die Ursache für ewiges Erinnern darstellt als die Tatsache dass irgendwas zum ersten Mal geschah.
********brav Frau
2.850 Beiträge
Klar ist das erste Mal und der erste Freund noch sehr präsent.... als wäre es gestern gewesen"

Ich war schwer verliebt, er wollte mich erst gar nicht, wollte sich nur nen nettes Stündchen machen....
sittsam&brav , wie ich war und bin, lehnte ich ab...
Wir waren insgesamt 4½ Jahre zusammen...den ersten Sex hatten wir dann während der Ski-Fahrt ( Obertauern), unter Zeitnot, zu Hause wollte es nicht so recht klappen....

Als ich ihm das erste Mal in die Hose ging, sagte er, dass ich beim nächsten Mal die Samthandschuhe auslassen könnte ...

Ich denke gerne an ihn zurück....

first time, first love 🩷💙🩵
*********Seil Mann
1.565 Beiträge
Zitat von *********ne80:
...in Erinnerung?

In Erinnerung ja, durchaus positiv, aber mehr auch nicht.
Mich hat nach wenigen Monaten der Gedanke gestört, dass das nun dauerhaft Alles gewesen sein soll, was es sexuell zu entdecken gibt.
Die junge Frau hat sich damals dann auch ziemlich Mühe gegeben, mich auf eine völlig inakzeptable Art festzunageln. *undwech*
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Der erste Sexpartner?
Äh - "Blick zurück im Zorn" trifft es ganz gut, *lol*. Dementsprechend gibt's auch keine Beschreibung vom ersten Sex, *schweig*.

Der erste (Penetrations)Sexpartner:
Wenn ich alle paar Jubeljahre an ihn denke, lange ich mir kurz an's Hirn, und dann geht's wieder.
Der erste (Penetrations)Sex:
Hat nicht so weh getan wie befürchtet und wir haben anschließend mehr oder weniger erfolgreich versucht, den Fleck aus dem Pensionsbettlaken zu kriegen. Das war es aber auch schon mit der Erinnerung. *nixweiss*
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********ne80:
...in Erinnerung?

In Erinnerung ja, durchaus positiv, aber mehr auch nicht.
Mich hat nach wenigen Monaten der Gedanke gestört, dass das nun dauerhaft Alles gewesen sein soll, was es sexuell zu entdecken gibt.
Die junge Frau hat sich damals dann auch ziemlich Mühe gegeben, mich auf eine völlig inakzeptable Art festzunageln. *undwech*

Es wae bestimmt ein fesselndes Schlüsselerlebnis *zwinker*
******usa Frau
512 Beiträge
Ich war glaub ich 21, er ?? Ein netter Bursche aus der Kirchengemeinde, uralte Eltern… weder tat es sehr weh noch war’s gut.

Mein erster Sex mit meinem späteren Mann blieb lange sichtbar auf der Couch - trotz Vorkehrungen, dank der Menstruation, blieb ein brauner Fleck *huch* und ein Punkt immer währender erfreuter Erinnerung!
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Damals in Jahre.....ach lassen wir das. 😇 jedenfalls war es in Sommer, es war warm. Der Mond schien, wie führen mit dem Ruderboot auf dem See, küsste ich sie, nach dem ich mir ein wenig Mut angetrunken hatte. Aus dem küssen würde knutschen. Ich ruderte zurück, so schnell ich konnte. Angekommen an unserem Wochenendhaus, ab und Zimmer. Während wir da am knutschen und fummeln waren, trickreich ihr mit, dass ich noch nie....kurze Unterbrechung ihrer seits. Sie meinte dann nur, wenn du kommst merkst du das schon.... Und tatsächlich, ich merkte es.
Es wurde ein wunderschöner Restsommer und Herbst.
Dann kam ein anderer Herr.
Es war tatsächlich meine erste große Liebe, seit einiger Zeit Versuche ich rauszubekommen, was aus ihr geworden ist. Im Internet ist da nichts zu finden.....
Mit meiner zweiten großen Liebe habe ich gestern noch telefoniert, die würde ja wieder wollen. Aber ich will nicht mehr, da ist zu viel kaputt gegangen vor 11Jahren. Aber das ist eine ganz eigene Geschichte.
Erinnerungen können schön, aber auch traurig sein.
Ich schau lieber nach vorne und sage mur, alles hat seine Zeit.
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich war Spätzünder. Als ich mich mit 19 dann getraut habe, war ich voller Befürchtungen. ..Die sich dann als begründet heraus stellten. *zwinker* Aber danach habe ich mich langsam aber stetig in die Materie eingearbeitet. Vergessen kann ich das erste Mal ..und Sie natürlich nicht.
*******961 Mann
42.165 Beiträge
*gruebel* *nachdenk* ihr verlangt ja Dinge.
Ich kann mich kaum noch an meinen letzten Sex erinnern, wie sollte ich dann noch wissen, wie der Erste war. *lol*
...in Erinnerung?

An mein erstes Mal an sich kann ich mich noch erinnern, weil es ein ganz besonderes Ereignis war. An dem Typ kann ich mich nur sehr vage erinnern, es war ein ONS und wir haben uns nie wieder gesehen - oder ich weiß es nicht mehr. Es war 1979.
Das Erlebnis hat mich schon sehr positiv geprägt, aber es ist Schnee von gestern.
Ich kann mich nach fast 30 Jahren immer noch sehr genau an mein erstes Mal erinnern, da es wirklich sehr besonders war (Ort, Umstände, Partnerin) und es für uns beide das erste Mal war. Die Frau nach ihr habe ich dann geheiratet. Fun Fact: Für sie war ich auch der erste Mann). Hatte also zwei Jungfrauen hintereinander. Das kann man nicht vergessen!
*****nee Frau
164 Beiträge
Der Sex vom „ersten Mal“ begleitet mich überhaupt nicht mehr.

Es war zwar eine Verknalltheit vorhanden, aber auch eine sehr flüchtige, vorübergehende.

Der Sex war kurz und schmerzlos und hinterließ keinen bleibenden geflasheden Eindruck, außer den, dass er wohl als Musterbeispiel für „Standardsex“ herhalten könnte.

Wenn das Thema zufällig mal aufkommt und ein Gedanke daran auflebt (so wie jetzt), dann war es aber alles in allem ok.
Er war sehr behutsam und das war damals genau richtig so.
*********ne80 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
@*****608

Hallo,

Wie wichtig ist es dir sie erste große Liebe wiederzufinden?
*********ne80 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
@********aika

Hallo

Wie lange seid ihr schon ein Paar?
*****e92 Frau
274 Beiträge
Die erste Sex war weit weniger eindrucksvoll als das erste Mal gefesselt werden ein paar Monate früher mit jemand anderem... Mit dem habe ich noch Kontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.