Er ist der Ex meiner damals besten freundin.... Zwischen den beiden lief es nicht so toll, eigentlich war es zwischen den beiden rein sexuell sahen sich auch nicht so häufig ob sie sich liebten bezweifel ich kann stark aus mehreren gründen und mein damaliger Partner hatte schon knapp vier monaten keinen bock mehr auf mich.... aber das ist nur die vorgeschichte von uns....
Wir lernten uns irgendwann im Juli 2004 kennen... sympatisch waren wir uns von anfang an weil wir schon kontakt per sms hatten. Wir sprachen über Gott und die Welt über beziehungsprobleme waren einfach füreinander da.... Wir trafen uns alle gemeinsam aber es lag immer ein hauch von spannung in der luft so wirklich lief ja auch nix zwischen uns....
Dann fuhr mein damaliger freund über das wochenende Nach berlin und meine Beste freundin fragte mich ob ich ne lust hätte das wochenende mit ihr und Daniel zu verbringen klar hatte ich lust.... auf jedenfall das würde sicher sehr lustig werden mit uns dreien.... (damals hatte ich keinen hintergedanken bei der zusage... ich fand ihn lecker und würde ihn am liebsten sofort vernaschen aber das hatte nix mit dem wochenende unter freunden zu tun)
Wir waren an diesem Wochenende auf der Insel Meinau... (Bodensee) klasse echt die eifersucht stieg in mir auf.. so ein genialer Typ echt... ich will diesen Mann dachte ich mir aber ich hatte auch zweifel es war ja schliesslich meine beste freundin.....
Am Abend Tranken wir gemeinsam etwas... schauten einen Film der nicht für jugendliche geeigent war und an diesem abend küssten wir uns auch das erste mal wärend seine noch freundin im Bad war....
Man das gribbelte vielleicht im Bauch ich wäre am liebsten sofort über ihn hergefallen.... ( sie erzählte mir am nächsten Tag prüwarm, das sie eine geile Nacht hatten... TIEFSCHLAG)
Naja es war ihr freund und ich dachte nur du arsch.. alles nur ein scheis spiel....
Doch die sms Kam von ihm das er es sehr schön fand, das wochenende, und das er hoffe das wir uns wieder treffen.... Dann fuhren die beiden erstmal in den urlaub wenn ich mich noch recht besinne waren es 2 wochen doch wir hatten die ganze zeit Telefonischen kontakt und der kontakt mein lieber Mann war echt heiss...
Nach dem Gemeinsamen Urlaub der Beiden Trafen wir uns gleich Mittwochs.... echt genial, das wetter passte alles perfekt.... aber wir waren nur eisessen und unterhielten uns... naja das komente Wochenende war unser wochenende, wobei feststand.. Nur SEX, mehr wollten wir beide (angeblich) nicht voneinander ( halte das heute noch für eine beidseitige lüge).... Und an diesem Wochenende stand alles kopf... er war und ist der beste Mann im Bett deb ich je hatte... lieb und zärtlichkeit war a und o..... Wir kamen an diesem wochennde zusammen.... das war der 04.09.04... Eine woche später trennte er sich von IHR und ich trennte mich 4 Wochen später von meinem DAMALIGEN... Meine freundin jedoch erfuhr leider erst zu spät von mir das ich der grund der trennung bin... stolz bin ich nicht darauf verständlich das sie da versuchte uns wieder zu trennen was sie zum glück nicht schaffte.. ich liebe ihn und bin froh das ich den weg gegangen bin und nicht den weg des wiederstandes.... Meine damalige Freundin werde ich trotzdem nie vergessen... hatte sehr schöne zeiten mit ihr und erinnere mich gern daran zurück.....
ich weiss ihr denkt jetzt das ich ein egoistischer Mensch bin und eine falsche schlange... aber das bin ich nicht... vielleicht kommen einige von euch auch mal in diese situation und könnt dann mein handeln vielleicht doch verstehen... wenigstens ein bisschen????