Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
zum Thema
Sex mit sehr kleinen Penis, habt ihr Tipps?168
Vielleicht habt ihr mir einen Rat... Ich habe einen Mann kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr Euch kennen- und lieben gelernt?

****two Paar
443 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr Euch kennen- und lieben gelernt?
Hallo an alle,

ich finde es immer total romantisch, wie sich ein Pärchen kennen- und lieben gelernt hat. Wie war das bei Euch? Vielleicht habt Ihr Lust und teilt uns allen Euer Kennenlernen mit.

Bei uns war es so:

Als ich an meiner Dienststelle anfing zu arbeiten, war ich 21. Es gab einen Kollegen (7 Jahre älter als ich), den konnte ich beim besten Willen nicht leiden. Er war für mich ein großkotziges, arrogantes Arschloch. Die Jahre vergingen, ich wurde für 2 Jahre woandershin versetzt, bis ich dann wieder an meine alte Dienststelle kam.
Ich heiratete und machte meinen Dienst. Bis dieses "Arschloch" mir für dienstliche Zwecke seine Handynummer gab, die ich auslegen sollte (das war März 2002). Ich fragte ihn, ob ich auch mal eine SMS dahin schicken dürfte. Seine Antwort war: "Aber nur dienstlich!". Rindvieh, dachte ich und ließ ihn wieder ziehen.
Am nächsten Tag kam er und sagte, er hätte den ganzen Abend auf eine SMS von mir gewartet (wollte mich mal wieder verarschen), aber an diesem Abend schrieb ich ihm... und er schrieb sogar zurück. Unsere SMSn wurden immer länger und privater. Nach knapp 2 Wochen meinte er, er müsse mich jetzt treffen, denn das, was er zu sagen hätte reiche nicht mehr zum tippen. Also trafen wir uns. Nach zwei Stunden reden fielen wir dann über uns her und küßten uns ganz, ganz wild. Tja, nun trafen wir uns jeden Tag und sei es nur im Dienst oder für ein paar Minuten privat. 4 Tage nach unserem ersten Treffen kam eine SMS von ihm mit dem Wortlaut: ICH LIEBE DICH!!! Oh mein Gott, dachte ich ICH liebe IHN auch!!!! Erst machte ich mir Gedanken, da auch er verheiratet war und zwei Kinder hatte, ob er das auch wirklich so meint. ER tat es....Nach 6 Wochen Heimlichtuerei (was wahnsinnig aufregend war, aber auch total anstrengend) sagten wir es unseren Partnern und trennten uns von ihnen.
10 Wochen nach unserem ersten Kuß schlug der Klapperstorch zu. Unser Kleiner ist jetzt 2,5 Jahre, wir beide haben unsere Scheidungen hinter uns gebracht und sind seit dem 31.12.2004 verheiratet. Seine Mädels haben sich total auf ihren Bruder gefreut. Zu seiner Ex-Frau haben wir sehr guten Kontakt, allein der Kinder wegen. Zu meinem Mann ist der Kontakt abgebrochen, was ich auch nicht sonderlich bedauere, da keine Kinder da waren.
Beide wissen wir, WIR GEHÖREN FÜR IMMER ZUSAMMEN!!!
Eine schöne Story
Wie wir uns kennengelernt haben habe ich unter "Liebe und Internet" erzählt.

Gruß
Eva
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hey ich glaube,daß ist eine Geschichte an die man selber gern denkt und bin auch der Meinung,daß es eine Geschichte ist,die nur die Pärchen sebst angegeht,um in Erinnerungen zu schwelgen.

Jeder hat seine eigene Geschichte,die ihm verdammt wichtig ist und man kann sie unter Freunden erzählen,aber nicht in einem solchen Forum.

Liebe grüße Susi und Manuel!
ich und mein schatz gingen in auf der selben schule und ich wollte schon was von dem da waren wir in der 5 klasse nach einem jahr habe ich den knapp2-3 jahre nicht mehr gesehen.
vorher war er noch mit so ner sch........ zusammen.
danach haben wir ein bisschen rum gealbert dann sagte meine cousine ich sei in den verschossen da habe ich alles abgestritten.
Dann ging sie einfach zu dem und sagte ihm alles.
Dann hat nen kollegé meine handynummer abgeben und dann hat er mich im unterricht immer zu getextet.
Dann am späten nachmittag hat mein bruder mich angerufen und dann sind wir zum centro gefahren und dann waren wir hinterher bei ihm.
Dann kam meine beste freundin und hat uns gefragt ob wir zusammen sind.
Aber wir haben uns schon geküsst und so.
Dann haben wir beide gesagt nach 2 minuten ja wir sind zusammen.
Ich kann euch nur sagen das ich mich gefreut habe den endlich zu haben.
Ich bin total glücklich mit dem.
Ich kann sagen das ist mein dreamboy.
Für mein ganzes leben *lol*
Komisch...
... ich bei einer Spedition arbeitend, sie auf der anderen Seite beim Kunden.
Erster Blick, mein Kommentar: "Aus welcher Gruft ist die den entstiegen?",
ein halbes Jahr Hassliebe, wenn man sich gabs Zoff, irgendwann hats geknallt (vor Zoff) - heute sind wir ein glückliches Päärchen...
also...ich trennte mich vor 5 jahren von meinem mann...und hatte überhaupt keine lust zu flirten oder auszugehen...
mein ex meinte ich sollte mir einen pc kaufen...was ich auch tat....
ich schaute mich im internet um und landete in einem bizarren chat..schnell lernte ich leute kennen mit denen ich auch auf partys ging...mir wurde von einem mann erzählt der toll aussehen sollte ect.....ich fragte ihn ob er nicht lust hätte mit auf eine party zu kommen...er kam:-)))))
wir sahen uns und wussten beide was uns erwarten würde....
seitdem sind wir ein verdammt glückliches paar..

lg Juwel
wir haben früher im selben haus gewohnt.
als ich dann mal meinen kleinen bruder vom kindergarten abgeholt habe hat er mich angequatscht^^
(Kurzversion) wir
haben uns am 01.09.1987 in der Fa. kennengelernt in der ich eine Lehre angefangen habe.... seit dem Tag hat er mich haben wollen...
richtig bekommen haben wir uns am 15.03.2001.... nach vielen Durcheinander usw..... (lange Version würde den Server vom JC sprengen *ggg* )
Und sind jetzt ein sehr sehr sehr glücklich verh. Paar *herz2*
Schnelle Version
Kennengelernt habe ich meinen Süßen vor 8 Jahren in ner Disco.
Wollten dann eigentlich nur einen ONS miteinander. Das taten wir dann auch.Danach entwickelte sich eine Interessengemeinschaft. Daraus über Jahre eine Freundschaft. Nach ca dreieinhalb Jahren war es plötzlich anders. Es kamen Gefühle mit ins Spiel. In diesen Jahren lebte jeder von uns sein Leben so weiter wie vorher. Ich war sogar in der Zeit verlobt, oder in einer "Festen" Beziehung.
Nach 5 Jahren wurde ich dann Mama und seine Frau. Und mittlerweile sind wir auch schon 3 Jahre verheiratet.
Er ist mein Gegenstück, meine Zweite Hälfte. Ich denke etwas und er spricht es aus.
Es war wie Fügung.


Glaubt ihr das bestimmte Dinge vorherbestimmt sind????

Das zu Unserer Geschichte!

LG
Frau Selda
nicht die ganz schnelle version
ich war damals in einer unglücklichen beziehung und wollte schluß machen...
in der woche wo ich andy kennengelernt hab war ich krank geschrieben und den ganzen tag im internet unterwegs...montags morgens hab ich ihn dann in irgendeinem chatroom angesprochen

im laufe des gesprächs sagte ich "wie du hast schon ein jahr keinen sex? warte eine woche, dann bin ich wieder solo"
naja, erst hat er es nicht verstanden, doch dann hab ich mich bei ihm ausgeheult wie schlimm meine beziehung ist und überhaupt, das alles drunter und drüber ginge...

dann haben wir jeden tag gechattet. donnerstags hab ich ihn gefragt ob wir uns treffen.
freitags nachmittags haben wir uns in der bonner innenstadt getroffen und eigentlich wollte ich auch nur über fantasie-rollenspiel reden (sein und mittlerweile mein hobby). mein freund kam auch mit, aber als ich andy sah...naja, es war liebe auf den ersten blick -bei uns beiden!

wir waren dann kaffee trinken und billard spielen. andy und ich haben uns kaum angesehen, da wir beide sehr schüchtern waren und wir haben wohl beide gedachte,dass der andere nix will

ich hab andy dann zu einem dvd-abend eingeladen, was meinem freund nicht so ganz passte. wir haben dann gesellschaftsspiele gespielt
plötzlich, als andy an der reihe war, kam die frage: "hast du dir schoneinmal jemanden aus diesem raum in unterwäsche vorgestellt?" andy wurde rot und fühlte sich ertappt

da merkte ich, dass es ihm wie mir ging. er blieb über nacht. mein freund fuhr am nächsten tag nach hause (fernbeziehung) und andy blieb
wir redet viel und vertrauten uns vom ersten moment

sonntags abends kam ich dann irgendwann vom duschen wieder ins wohnzimmer zurück, andy hatte auf dem sofa gesessen und gelesen. er sah auf, sagte "wow" und stand auf. erst nahm er mich in den arm, was unsere erste richtige berührung war, aber dann küssten wir uns.

andy fuhr nach hause und ich musste zu einer schulveranstaltung. danach habe ich per telefon meinem freund schluß und hab gleichzeitig mit andy sms-nachrichten geschrieben. er sagte: "ich tele grad mit nem freund.er hat gefragt ob ich jetzt vom markt bin"
ich antwortete "von mir aus ja, wie siehst du das?"

dies war die letzte nacht,die andy zuhause verbrachte
montags schliefen wir zum ersten mal miteinander, genau eine woche nachdem ich den satz "warte eine woche..." sagte (was ein zufall war!). es war mein erster orgasmus und das beste was ich im bett bis dahin erlebt habe. danach sagten wir uns schon das wir uns lieben.

wir sprechen oft über unser erstes wochenende, meist abends...
Also bei uns war es so, dass er mit meiner besten Freundin mal zusammen auf einem Internat waren und wir dann mal zusammen in die Disco gegangen sind!

Ich fand ihn garnicht so toll, einfach nur nett und süß aber mehr auch nicht! Bei ihm war es, wie ich später erfahren habe, Liebe auf den Ersten Blick!

Naja er hat dann öfters mal mit meiner Freundin telefoniert ob wir uns nicht noch mal treffen wollen und hat mir immer liebe grüße ausrichten lassen. Aber ich habe das garnicht realisiert als Annäherungsversuche!

Dann haben wir wieder geplant zusammen in die Disco zu gehen. Doch diesmal sollte noch ein anderer Freund mitkommen und meine beste Freundin wollte mich mit ihm verkuppeln.

Doch wie es so ist kam alles ganz anders:

Als wir dann aus der Disco wieder kamen habe ich mich einfach in das Bett von meinem Schatz (damals noch nicht) gelegt und wir haben dann ein bisschen gekuschelt (wirklich nur gekuschelt) während die anderen zwei schon geschlafen haben und uns dann auch geküsst!

Am nächsten tag haben wir dann nicht wirklich drüber geredet und ich bin wieder nach Hauese gefahren. Doch ich war kaum 5 min unterwegs da kam schon eine SMS ob denn was aus uns beiden werden könnte!

Ich habe ewig nicht zurück geschrieben und dann doch geantwortet : JA, es kann was draus werden!

Das ist jetzt 2 Jahre 6 Monste und 1 Tag her!

Und das lustigste daran ist eigentlich meine Freundin 2 Tage später mit dem Typ zusammen gekommen ist mit dem sie mich verkuppeln wollte!


Liebe Grüße, Steffie
unsere story
wir haben uns vor ca. 2 jahren im internet kennen gelernt. in einem erotikchat.
bin da reingegangen aus ner neugier und langeweile.

wir haben uns kennen gelernt und auf anhieb gut verstanden.
haben viel getextet und das nur ganz normal, ohne erotik *g*

irgendwann haben wir mal telefoniert und ich bin gar nicht zu wort gekommen. er hat die ganzezeit erzählt und erzählt *g*

das hat mich dann leicht abgeschreckt.
ich hatte nie vor was mit ihm anzufangen, weil er für mich zu alt war und auch vom aussehen her gar nicht mein typ.

wir haben den kontakt verloren, da ich nicht mehr viel im chat war und er auch immer seltener.

irgendwann anfang des jahres hab ich plötzlich eine sms von ihm bekommen. er war im urlaub und hat mir geschrieben wie toll er es findet.

nachdem er zurück war haben wir telefoniert und er hat mir vom urlaub erzählt...auch, dass er wasmit einer gehabt hat.
ich wollte es genauer wissen und er hat es mir haarklein erzählt, wie wann wo und wie oft und ich hab es mir dann nebenbei gemacht *g*

seitdem haben wir öfter telefoniert und uns immer intensiver miteinander beschäftigt.
er wollte dann dass ich ihn besuche und ich hab mich auch getraut.
er ist sogar eine woche vorher zu mir gekommen weil er es nicht mer ausgehalten hat *g*

als ich dann bei ihm war hatten wir das erste mal sex und ich konnte mich in der woche richtig in ihn verlieben, auch eben in sein äußeres. seine ganze person.

jetzt sind wir schon fast 5 monate zusammen und total verliebt *g*
und ich hoffe mal, dass die beziehung noch lange lange dauern wird *g*
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
bei uns
hört es sich fast schon total "normal" an:

ich hatte beruflich vor ein paar jahren eine längere zeit in hannover zu tun und bin eines abends mit ein paar arbeitskollegen zum schützenfest nach goslar gefahren. dort angekommen, zog der himmel zu und es schüttete erbärmlich.

wir hatten im vollen festzelt einen platz an der bar ergattert und schauten uns in der runde um. auf der anderen seite der bar sah ich eine klitschnasse aber zuckersüße maus stehen, die optisch trotz verwaschenem make-up total meinem geschmack entsprach. sie stand dort mit ihrer freundin und beide unterhielten sich offensichtlich über mich. ich sprach die gut "feuchten" damen darauf an und bat sie, mir doch selbst mitzuteilen, warum sie über mich redeten. je länger wir uns im laufe des abends unterhielten, desto mehr wuchs unsere lust aufeinander, es knisterte zwischen uns förmlich. da sie zu dieser zeit noch verheiratet war, trennten wir uns, ohne unserer lust nachzukommen.

im laufe des abends tauschten wir unsere handynummern aus und verabredeten uns kurze zeit darauf in einem hotel in ihrer nähe. wo wir -nach einem kurzen hallo- über uns herfielen.

da ihre ehe zu diesem zeitpunkt schon länger eine farce war, wurde ich ihr gesuchter trennungsgrund und sie zog kurz darauf zu mir in den sonnigen süden... *zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Himmel, wie lange schon...
es war ein Schulfest in der kurzen Zeit zwischen Abi und Wehrdienst, Juni 1989... eine süße kleine Maus schaute mir für einen Moment zu lange in die Augen, ich hab mir bei ihr eine Zigarette geschnorrt und dann den ganzen Abend mit Ihr geplaudert. Ich brachte sie nach Hause und wir wollten in Verbindung bleiben.
Zur damaligen Zeit hatte ich wieder eine Phase, in der ich mit meiner "ersten Frau" (wohl zum vierten Mal oder so, war eine echte Hassliebe) zusammen war. Allerdings kam sie mit der Tatsache, dass ich nur noch am Wochenende da war, nicht gut klar. So dass sich unsere Beziehung wieder mal auf regelmäßiges Übereinanderherfallen reduzierte... die Freundschaft zu meiner jetzigen Frau vertiefte sich währenddessen, es wurden lange Briefe geschrieben und viel geredet. Sie war die erste Frau in meinem Leben, die für meine "untreue Lebenführung" ein gewisses Verständnis zeigte. Eines Abends dann der erste Kuss, wenige Tage später der erste Sex, am Ende des Jahres die Verlobung und Jahre später auch die Heirat.
Ich liebe sie nach 16 Jahren (au Backe!) immer noch sehr, auch wenn wir beide sicher nicht mehr die gleichen Menschen wie zu Beginn sind... aber wir haben das verflixte siebte Jahr schon zum zweiten mal geschafft!
Habe meine Story auch schon unter "Liebe im Internet" erzählt. Deswegen: Einfach nachlesen.
********iddl Paar
3 Beiträge
Sosooo!!
Wir haben uns durch das Internet kennen gelernt, am Anfang war es rein freundschaftlich aber irgendwie sollte es nicht dabei bleiben, und dann waren wir mehrmal weg da hat es gefunkt.
Eines Tages hat er mich heim gebracht und ich küsste ihn, da war mir und ihm klar das mehr ist.
So sind wir mittlerweile schon ein halbe Jahr zusammen und ohne ihn könnte ich gar nicht mehr leben. *lol* *cool*
naja, er studiert an der gleichen ba wie ich, da hab ih ihn immer mal gesehen, dann hatte seine bahn mal verspätung und so sind wir ins gespräch gekommen.
tja, dann waren wir nach der ba was trinken und haben uns vom solo-leben vorgeschwärmt... im laufe des abends waren wir dann bei ihm, haben uns nen film angeschaut und irgendwann haben wir uns geküsst... keiner wusste am nächsten morgen, was da nun draus wird und so haben wir uns entschlossen, das ganze erstmal geheim zu halten.
nun ist das ganze fast schon 10 monate her und wir sind immernoch total verliebt. *lol* *lol*
das internet
hallo zusammen,

ja nu, wie soll es auch anders sein haben wir uns übers internet kennengelernt *ggg* . eine liebe freundin von uns hatte damals ein wenig nachgeholfen und nach anfänglichen schwierigkeiten haben wir uns dann doch noch getroffen und sofort ineinander verliebt!

heute sind wir verheiratet und haben zwei süsse eigene kinder!

so kann es gehen..... *ggg* *ggg* *ggg*
Auch Internet!
Ich war das erste mal in einem Chatroom und habe einfach mal einen Mann angesprochen. Kurz darauf telefoniert, Treffen ausgemacht ( er ist 2 Std. für mich gefahren ) und sofort verliebt! Nach einem Jahr bin ich zu ihm gezogen und jetzt sind wir bald schon 3 Jahre zusammen! *lol*
Internet
Huhu *g*

also wir haben uns vor 4 Jahren im Internet kennen gelernt und vier Monate später haben wir uns dann das erste mal getroffen... davor hatten wir jeden Tag miteinander telefoniert und als wir uns gsehen haben, hat es sofort gefunkt zwischen uns...
Wir haben uns auch im Internet kennengelernt, das scheint ja gar nicht mehr so ungewöhnlich zu sein, heutzutage. Sind auch viel weniger seltsame Gestalten als die meisten denken glaub ich (oder ich hab Glück gehabt *zwinker* )

Haben uns fast täglich meterlange E-Mails geschrieben und waren dann schon beim dritten Treffen zusammen (bei den ersten beiden mussten erstmal die falschen Vorstellungen, die man sich gemacht hat beseitigt werden-nicht weil wir uns angelogen haben, sondern einfach weil man schriftlich wohl sehr leicht falsche Eindrücke vermittelt, aber auch Fotos können sehr täuschen.)

Jetzt sinds ca 9 Monate und ich glaub was besseres hätte nicht passieren können *ggg*

Marc
Wir auch...
Wir schließen uns dort einfach mal an. Kennengelernt im Internet - lieben gelernt jedoch erst real. Man hat vorher nur belangloses im Chat von sich gegeben und ein Chattertreffen brachte dann das erste Prickeln. Nach hohen Telefonrechnungen, Benzingeldverlusten und Internetgebühren (Flatrate gabs damals noch nicht) haben wir uns dann entschlossen zusammenzuziehen. Anfängliche zum Teil böse Probleme hatte wohl jeder. Jetzt nach bisher 3 Jahren glücklicher Ehe bereut aber niemand von uns beiden etwas.
*ggg* Wenigsten einmal war die Telekom hilfreich betroffen *gggg*.
****two Paar
443 Beiträge
Themenersteller 
@all
wahnsinn!!!
viele haben sich ja wirklich übers internet kennengelernt. und ich dachte immer, die meisten beziehungen entstehen am arbeitsplatz (so wie bei uns *zwinker* )
danke für eure einträge, sind wunderschön zu lesen....mmmhhh, schmacht.....
Denke das ist in der heutigen Zeit normal, das sich einige Leute über das Internet kennen und auch lieben lernen...

Wenn man bedenkt wieviele sich im Netz aufhalten und auch so Freunde kennen lernen, wundert mich das nicht...
*******Tine Paar
85 Beiträge
wie wir uns kennengelernt haben,..
Am 26.07.2004 hatten Tine und ich das erste mal miteinander mal geschrieben,..
Wir haben uns über einen bestimmten Chat den ich jetzt nicht verraten möchte Kennengelernt.(konkurrenz :D)
Da ich zu dem Zeitpunkt Single war und Tine zu dem Zeitpunkt noch einen Freund hatte dachte ich, dass es nur eine Freundschaft zwischen uns werden könnte.
Na ja,.. Wir verabredeten uns zum Freitag, den 30.07.2004 und gingen mit ein paar Freunden von mir auf dem Hamburger Dom.
Als wir uns dann das Feuerwerk alle man zusammen angesehen hatten, schauten Tine uns ich uns nur in die Augen,.. (ist leider noch nichts passiert) und sind dann auch weiter gegangen als das Feuerwerk vorbei war.
Da noch von einem Bekannten die schwester (Gina) mit auf dem Dom war (da war sie aber erst noch 17 J.) und sie auch was von mir wollte, hing sie natürlich nur an meiner Seite und Tine dachte sonst was von mir.
Da Gina genau so eine Höhenangst hatte wie ich und sie nicht im Riesenrad ging, dachte ich nun ist es meine Chance!
Ich ging mit Tine im Riesenrad und haben es voll genossen. Mir wurde dort oben zwar ganz schlecht, aber na ja was tat man denn nicht für die Aufmerksamkeit,...
Als wir dann auf dem Rückweg zu meinem bekannten waren (weil dort das Auto von meiner Freundin stand) hatten wir noch kurz etwas getrunken und ich hatte sie mit einem bekannten noch bis zur Autobahn begleitet.
Als Sie mir dann ein Küsschen auf die Wange gegeben hatte und sie dann weg war, sagte ich nur noch zu meinem bekannten: „meine Wange wasche ich mir nie wieder“ ich war bzw. bin völlig angetan von Tine gewesen.
Als ich sie dann versehendlich auf die falsche Autobahn gejagt hatte und sie dann ca. 30 Minuten später zuhause war dachte ich „oh man wie peinlich“.
Wir schrieben dann noch bis in die nacht per SMS und hatten uns dann noch am 31.07.2004 zum schwimmen verabredet wo natürlich auch wieder Gina dabei sein musste,..
Ich muss dazu sagen, dass Gina und ich uns nur geküsst haben und mehr nicht!! Jedenfalls waren wir schwimmen und es hatte sehr viel spaß gemacht. Als ich dann duschen war, setzte sich Gina zu meinem Schatz war völlig Eifersüchtig und hatte ein bisschen mit ihr geredet,..
Wir hatten uns wieder verabredet und zwar am 31.07.2004. Ich fuhr dann am 31.07.2004 zu ihr nach Schleswig Holstein (von Hamburg) und gingen dann dort ein bisschen spazieren. Wir gingen einem Bach und saßen dort und hatten uns unterhalten. Ich hatte ihr dann auch erzählt, dass ich mehr für sie empfinde als nur eine Freundschaft. Wir waren aber noch nicht zusammen und küssen wollte ich sie noch nicht, da sie noch wie gesagt zu dem Zeitpunkt mit ihrem Freund zusammen war. Als Wir dann am Abend Billard spielen waren, musste ihr damaliger Freund ja auch leider mit.
Ihr freund und ich hatten uns weniger unterhalten weil er dachte wie schön und wie schlau er eigentlich ist. Also für mich war das irgendwie ein Penner!
Als Tine dann alleine abends mit ihm Schluss gemacht hatte, ging es ihr auch nicht so besonders,. Sie rief mich an und fragte ob sie zu mir kommen könnte? Worauf ich dann natürlich ja gesagt hatte. Wir sind dann auf die nacht 31.07. auf 01.08.2004 die nacht zusammengekommen.
Seit dem 01.08.2004 habe ich Tine nicht mehr aus den Augen gelassen,.. ich bin ja noch jung dachte ich mir und bin dann gleich am 01.08.2004 zu ihr gezogen. Und haben seit dem 27.11.2004 unsere eigene Wohnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.