Wie habt ihr Euch kennen- und lieben gelernt?
Hallo an alle,ich finde es immer total romantisch, wie sich ein Pärchen kennen- und lieben gelernt hat. Wie war das bei Euch? Vielleicht habt Ihr Lust und teilt uns allen Euer Kennenlernen mit.
Bei uns war es so:
Als ich an meiner Dienststelle anfing zu arbeiten, war ich 21. Es gab einen Kollegen (7 Jahre älter als ich), den konnte ich beim besten Willen nicht leiden. Er war für mich ein großkotziges, arrogantes Arschloch. Die Jahre vergingen, ich wurde für 2 Jahre woandershin versetzt, bis ich dann wieder an meine alte Dienststelle kam.
Ich heiratete und machte meinen Dienst. Bis dieses "Arschloch" mir für dienstliche Zwecke seine Handynummer gab, die ich auslegen sollte (das war März 2002). Ich fragte ihn, ob ich auch mal eine SMS dahin schicken dürfte. Seine Antwort war: "Aber nur dienstlich!". Rindvieh, dachte ich und ließ ihn wieder ziehen.
Am nächsten Tag kam er und sagte, er hätte den ganzen Abend auf eine SMS von mir gewartet (wollte mich mal wieder verarschen), aber an diesem Abend schrieb ich ihm... und er schrieb sogar zurück. Unsere SMSn wurden immer länger und privater. Nach knapp 2 Wochen meinte er, er müsse mich jetzt treffen, denn das, was er zu sagen hätte reiche nicht mehr zum tippen. Also trafen wir uns. Nach zwei Stunden reden fielen wir dann über uns her und küßten uns ganz, ganz wild. Tja, nun trafen wir uns jeden Tag und sei es nur im Dienst oder für ein paar Minuten privat. 4 Tage nach unserem ersten Treffen kam eine SMS von ihm mit dem Wortlaut: ICH LIEBE DICH!!! Oh mein Gott, dachte ich ICH liebe IHN auch!!!! Erst machte ich mir Gedanken, da auch er verheiratet war und zwei Kinder hatte, ob er das auch wirklich so meint. ER tat es....Nach 6 Wochen Heimlichtuerei (was wahnsinnig aufregend war, aber auch total anstrengend) sagten wir es unseren Partnern und trennten uns von ihnen.
10 Wochen nach unserem ersten Kuß schlug der Klapperstorch zu. Unser Kleiner ist jetzt 2,5 Jahre, wir beide haben unsere Scheidungen hinter uns gebracht und sind seit dem 31.12.2004 verheiratet. Seine Mädels haben sich total auf ihren Bruder gefreut. Zu seiner Ex-Frau haben wir sehr guten Kontakt, allein der Kinder wegen. Zu meinem Mann ist der Kontakt abgebrochen, was ich auch nicht sonderlich bedauere, da keine Kinder da waren.
Beide wissen wir, WIR GEHÖREN FÜR IMMER ZUSAMMEN!!!