Dydoe Piercing
Hallo,schon seit einiger Zeit bin ich am überlegen, mit einen (oder zwei) Dydoes Piercings stechen zu lassen. Aber wenn man so Seiten im Internet liest und auch etwas Ahnung hat, wird man feststellen, dass die Gelegenheit doch sehr schmerzlich ist. Gerade am Rand sitzen viele Nervenenden. Und genau aus diesem Grund wollte ich euch mal nach euerer Meinung fragen.
Ich muss dazu sagen, dass ich ein Piercing Neuling bin und noch keine Erfahrungen habe. Wenn die Sache doch so Schmerzhaft ist, wieso betäubt man nicht vorher den Bereich z.B. Xylocaine Creme? Das würde doch die Procedur erleichtern.
Und wie ist es sonnst so? Der Penis ist ja ein Schwellkörper, der mit Hilfe von Blut steif wird. Das Piercing wird doch genau durch die Stellen gejagt, wo das Blut einen extrem hohen Druck hat. Verliert man denn nicht extrem viel Blut, wenn man aus versehen einen Steifen in dem Moment bekommt?
Die Heilung dieses Piecings kann bis zu 6 Monaten dauern. Das kann ich verstehen, aber wie siehts mit sex aus? Wann kann man wieder? Natürlich verstehe ich, dass durch Sex und bewegen des Piercings die Heilzeit verlängert wird, aber... ein Halbes Jahr Abstinenz?
Und zu guter letzt wollte ich noch fragen, wie es mit der Pflege aussieht. Muss ich dabei irgendwas beachten?