Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1424 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2339
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Reich der Fantasie

*******413 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Das Reich der Fantasie
Hallo ihr Lieben,

Bis auf Afantasten, haben die meisten sicher auch im sexuellen Kontext viele Vorstellungen und Fantasien.

Gibt es bei euch auch Fantasien die ihr im Kopf habt, aber nie umsetzen würdet? Und falls das so ist, was hindert euch? Habt ihr ein Ventil dafür?

Ist es gut, das manche Dinge nur im Kopf bleiben?

Gibt es auf der anderen Seite auch Menschen die ihre geheimsten Fantasien immer ausleben (können) ?

Wir sind neugierig auf eure Meinungen *g*
**B1 Mann
9 Beiträge
Nie umsetzen trifft es nicht so ganz bei mir. Wohl eher der Mangel an Möglichkeiten, da ich keine Partnerin dafür habe. Diese Fantasie habe ich aber auch erst seit kurzem. Ich gehe seit kurzem regelmäßiger ins Fitness Studio und da hat sich irgendwie die Fantasie gebildet nach dem Workout (egal ob mit einer "fremden" oder einer Partnerin) in der Dusche zu vergnügen. Dazu muss ich sagen, dass es sich in meinem Fitness Studio und Gruppenduschen handelt (zumindest in der männlichen Umkleide). Zum einen ist es der Reiz erwischt zu werden und zum anderen ist es nochmal "geiler" in der Vorstellung, wenn es eine "fremde" Dame wäre.
Wichtig ist es mir aber dazu zu sagen, dass ich jetzt kein Gaffer bin oder sonstiges. Klar gibt es attraktive Frauen bei mir im Gym, aber wenn ich dort bin konzentriere ich mich auf mein Workout.

Zum Abschluss, kann ich dazu sagen, dass ich deshalb kein Ventil dafür brauche, dennoch ist es eine sehr Reizvolle Fantasie, die mich seit paar Wochen beschäftigt.

Ist bisschen an eurer Frage vorbei, dennoch wollte ich sie mitteilen.
Gibt es hier unter uns jemanden, der diese Fantasie schon ausgelebt hat? Wenn ja, wie ist es gewesen?
Ich habe überfüllte Fantasien und kann die eigentlich in drei Gruppen einteilen:

Fantasien, die für viele leicht umsetzbar sind, die ich gerne ausleben würde, es aber nicht kann, da ich niemals Menschen finden werde, die Interesse an mir haben.

Fantasien, die meine Partnerin "überfordern"

Fantasien, die mich zwar irgendwie triggern, von denen ich aber selbst noch nicht sicher bin, ob ich mich trauen würde sie in die Tat umzusetzen

Wobei alles was ich an Fantasien habe für die Menschen hier wahrscheinlich unter pillepalle fällt.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Gibt es bei euch auch Fantasien die ihr im Kopf habt, aber nie umsetzen würdet? Und falls das so ist, was hindert euch?
Ja, habe ich.
Die Physik. Meine moralischen und ethischen Grundsätze. Das Strafgesetzbuch.

Habt ihr ein Ventil dafür?
Nein, das ist nicht nötig.

Ist es gut, das manche Dinge nur im Kopf bleiben?
Ja. Nicht jede/r will Teil der Fantasie einer/s anderen/von anderen sein müssen.

Gibt es auf der anderen Seite auch Menschen die ihre geheimsten Fantasien immer ausleben (können) ?
Ja. Entweder weil ihre Fantasien "harmlos" sind und sie passende Mitspieler/innen dafür haben/finden, oder weil sie Psychopathen sind, die skrupellos umsetzen, was sie wollen.
******eek Frau
5.633 Beiträge
Zitat von *****ara:
Gibt es bei euch auch Fantasien die ihr im Kopf habt, aber nie umsetzen würdet? Und falls das so ist, was hindert euch?
Ja, habe ich.
Die Physik. Meine moralischen und ethischen Grundsätze. Das Strafgesetzbuch.
Ich würde noch "körperliche Unversehrtheit" hinzufügen, bzw. körperliche Restriktionen. Aber ansonsten stimme ich dir zu 100% zu, @*****ara
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Das läuft bei mir unter Physik und meinen moralischen Grundsätzen.
Danke trotzdem für den wichtigen Punkt @******eek ! Mir ist die Unversehrtheit so selbstverständlich, dass ich sie gar nicht extra erwähne - obwohl das ganz wichtig ist.
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Ich habe auch sehr viele Fantasie, die ich niemals umsetzen werde. Aber auch mindestens genauso viele, die ich vielleicht noch umsetzen werde mit dem richtigen Partner.

Die Gründe, die mich an der Umsetzung der ersteren Gruppe hindern, ist einfach die Tatsache, dass sie niemals so geil real sein werden wie ich sie mir vorstelle. Einfach weil es sich um Menschen handelt, die allesamt individuell, unberechenbar und nicht programmierbar sind.
Zum anderen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich im Anschluss seelisch damit klar kommen würde.
******arp Mann
3.251 Beiträge
Grundsätzlich sind meine Phantasien alle auslebbar- mehr oder weniger. Mangels Gelegenheit sind natürlich noch einige offen. Würde ich es drauf anlegen, würde sich das auch schnell erfüllen. Aber so nötig hab ich es nicht. Ergo hab und brauch ich auch kein Ventil dafür.

Die meisten unerfüllten Phantasien sind im Reich der Perversion angesiedelt. Also alles was eklig ist. Dafür braucht es ein Gegenüber, bei dem dieser Ekel-Faktor möglichst niedrig ist. Das weiß ich aber auch erst dann, das kann man so nicht suchen.

Ich weiß dass die Realität so ganz anders sein kann und würde es dann im Einzelfall entscheiden. Kommt halt drauf an ob's dann huiii oder pfui ist.

Im Bereich BDSM setzt mir zumindest mein Sadismus keine Grenzen. Nicht, solange ich es verantworten kann. Im D/s wäre eine Vollversklavung noch ganz hübsch. Auch DDlg ist noch ausbaufähig. Aber all das ist bei mir eher Personen- als Phantasie-abhängig. Auch hier gilt wieder die Einzelfallentscheidung. Ich könnte gezielt danach suchen aber ich lege es auch nicht drauf an.

Am Ende ist mir jede Realität sowieso so viel mehr wert. Phantasien kann ich ja trotzdem (weiter) haben.
****e77 Mann
224 Beiträge
Meine Fantasien sind alle machbar, nur die Person die mitmacht fehlt mir noch. Aber da bin ich zuversichtlich für meine Zukunft, dass das alles klappt. Schau mer mal, was sich als erstes erfüllt. *nachdenk*
**********tones Mann
556 Beiträge
Zitat von *******413:

Gibt es bei euch auch Fantasien die ihr im Kopf habt, aber nie umsetzen würdet? Und falls das so ist, was hindert euch? Habt ihr ein Ventil dafür?


Bei mir sinds dann wohl auch eher die Naturgesetze. *lol*
Als geschichtlich Interessierter finden viele meiner BDSM-Fantasien in "anderen Zeiten" statt. Das antike Rom, das Goldene Zeitalter der Piraterie in der Karibik etc. Oder in fiktiven Settings mit einem low fantasy touch à la Game of Thrones.
Dabei geht es mir gar nicht mal um den Umstand, dass da andere Gesetze und Moralvorstellungen galten als heutzutage. Soweit gehen meine Phantasien zum Glück überhaupt nicht, dass mich die da heutzutage in die Bredouille bringen könnten. Sondern mir ist im Gegenteil Konsensualität sehr wichtig und ich bin auch großer Freund der zivilisatorischen, rechtlichen und ethischen Errungenschaften, welche die Menschheit seither gemacht hat. Es ist - neben dem (pseudo)historischen Setting - wohl eher so das Prickeln, dass BDSM-Szenarien trotz Konsensualität in einem solchen Setting "realer" wäre.

Das jedenfalls ist natürlich im Deutschland im beginnenden dritten Jahrtausend nach der Fleischwerdung unseres Herrn und Erlösers mitunter etwas schwierig 1:1 umzusetzen. Weil als geschichtlicht Interessierter mit einer milden Neigung zur Perfektion ist es für mich damit halt nicht getan ein weißes Bettlaken umzuwerfen, sich mit Biggus Dickus ansprechen zu lassen und so tun als würde man sich inmitten einer bacchanalischen Orgie befinden...

Ein klein wenig Abhilfe schafft da, dass ich durchaus gerne Geschichten in entsprechenden Szenarien verfasse.
Aber klar, ist natürlich immer auch ein bisschen schade dabei zu wissen, dass mans wohl nie in der Form erleben wird, wie man es zu (virtuellem) Papier bringt. *engel*


Ist es gut, das manche Dinge nur im Kopf bleiben?

Nunja, bei strafrechtlich relevanten und/oder ethisch verwerflichen Phantasien fände ich es schon besser, wenn manches bei manchen bitteschön in deren Köpfen bleibt.
*******413 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
@**********tones

Vielen Dank für diesen Einblick 😊
*********r_01 Paar
302 Beiträge
Innerhalb der Beziehung haben wir den Konsens, dass sämtliche Fantasien ausgelebt werden dürfen / sollen. Es war quasi ein Prozess, aber wenn man alle Tabus und den Scham hinter sich lassen kann, ist das gemeinsame Ueberschreiten weiterer Grenzen enorm bereichernd.
Unantastbar ist dabei auch für uns die körperliche Unversehrtheit.
Sex beginnt im Kopf, und dann nochmals im Kopf.
Wenn man daran eingeht, spielen sich Fantasien im Kopf ab und es ist alles möglich.
Fantasien ausleben kann man auch nicht real.
Ein MMF kann sich auch mit den Bildern im Kopf abspielen.
Doppelt penetriert und dazu Dirty Talk, vielleicht noch einen passenden Film dazu ansehen….fast wie real, und doch nur in der Fantasie
*******ase Paar
197 Beiträge
W: Gangbang, habe es öfter mal im Kopf und stelle es mir mega geil vor aber ich würde es nie machen weil ich denke es wäre in real Life doch zu viel für mich , ich wäre überfordert und viel zu nervös.
Eigene Fantasien habe ich keine großartigen. Mir geht es beim Sex hauptsächlich darum, mein Gegenüber zu befriedigen. Wie das genau abläuft ist mir dabei relativ egal. Entsprechend sind meine Fantasien ziemlich zahm.

Eine attraktive Frau, die mir klipp und klar sagt, was sie von mir will und mich unwirbt wäre eine Fantasie. Also kein Flirten, ich muss nicht großartig kommunizieren was gewünscht ist, sie fragt nach Konsens und nicht ich und generell nimmt sie einfach was sie will.

Zweite Fantasie wäre eine Frau, die auf Facials und Sperma steht. Das wars. Die Fantasie konnte ich schonmal ausleben und das war traumhaft.

Das dritte wären ganz einfach verschiedene körperliche Merkmale. Wobei ich das weniger unter Fantasie laufen lassen würde und vielleicht eher ganz einfach als Reiz des Neuen. Für eine Fantasie ist mir das nicht stark und nicht dauerhaft präsent genug.
*******ich Mann
908 Beiträge
das schöne an der fantasie ist, dass jede*r immer gut riecht, keine*r pickel am popsch hat, keine kommunikation vorab und danach erforderlich ist, die nudel ewig steht, der körper kein kreuzweh und keine schlecht gedehnten adduktoren kennt + zeit und planung keine rolle spielen, weil es genau in dem moment und an dem ort passiert, wo die geilheit bei allen beteiligten am größten ist und somit am ende alle beteiligten beschwippst vor glücksseligkeit händchenhaltend auf einer eierlegenden wollmilchsau dem regenbogen entgegenreiten

unabhängig vom sexln ist der eine oder andere gedanke ganz gut im oberstübchen aufgehoben und soll auch dort bleiben, andere sachen lassen sich relativ leicht umsetzen - ist aber für mich dann eher mehr ein liste abhacken; guter sex passiert oder passiert nicht, da hilft mir das beste kopfkino vorab nichts

ob man fantasien ausleben kann oder nicht, hängt für mich primär von den eigenen prinzipien ab; wenn man in einer monogamen partnerschaft lebt und nicht fremdgehen mag, kann man schon mal alles getrost knicken, was richtung dreier, optische wunschvorstellung bzw. abwechslung etc. geht
als single und motivierte fantasieumsetzer*in ist das ungleich leichter, mehr umzusetzen; wennst als mann noch dazu bereit bist zu zahlen, ist wie bei frauen, sowie alles drinnen, was das gesetz hergibt
********edel Frau
324 Beiträge
Zum einen würde ich schon sagen, dass manche Fantasien nur im Kopf bleiben können. Dann malt man sich eben alles so perfekt aus und es wird nie in der Realität unperfekt sein.
Andererseits… sag niemals nie!
Aber wenn eine Fantasie ausgelebt wurde, dann entwickelt man eben eine neue, die dann vielleicht eine Weile oder für immer im Kopf bleibt.
**********_mind Frau
217 Beiträge
Hallo...
Sexuelle Fantasien unterscheide ich sehr von denen der Wünsche..
In meiner Fantasie möchte ich einiges besser niemals nie in der Realität umsetzen.
Ist auch zu einem nicht geringen Anteil gar nicht möglich..😅
Alles was als möglicherweise schön empfunden werden kann und ausführbar ist ,sollte hoffentlich früher oder später auf Anklang stoßen und im konsens ausgelebt werden dürfen. So meine Idealvorstellung..
*********ssion Mann
14 Beiträge
Es gibt schon Phantasien, die man als Kopfkino heiß findet aber real eher nicht erleben wird.

Generell finde ich den Austausch über Phantasien, Träume, wünsche immer sehr inspirierend.

Gerne auch privat!
****1J Mann
4 Beiträge
Het is goed dat een man fantasie heeft die heb ik ook en wil ze in praktijk brengen met haar zij moet er ook van genieten mee eens zijn dat een man wellustig mag zijn en dat het normaal is met de vriend naar seks bios seks in het bos is een fantasie van mij de man moet zij n fantasie de vrije loop laten om gelukkig te zijn mijn vraag is aan de leden hoe ik de fan fantasie het beste kan laten gebeuren ik ben Single en wil dit doen in overgave aan haar ik lees veel over seks in boeken en weet dat het moet om te zeggen wat je bedoelt graag tips en reactie van de vrouw in voor de seks in deze.
Geile groeten
Ben21j
******now Frau
536 Beiträge
Zitat von *******413:

Gibt es bei euch auch Fantasien die ihr im Kopf habt, aber nie umsetzen würdet? Und falls das so ist, was hindert euch? Habt ihr ein Ventil dafür?

Selbstverständlich!
Was mich daran hindert ist schlicht und einfach Liebe und Respekt gegenüber meinem Partner!
Es ist für mich kein grosser Verzicht, auf das Ausleben bestimmter Fantasien zu verzichten.
Schliesslich wäre das Ausleben gewisser Fantasien u.U. eine einmalige Sache und beim Abwägen zählt hier die Partnerschaft für mich deutlich mehr.
Alles Andere wäre für mich ein einseitiges Egoding, mit dem ich meinen Partner nur verletzten würde - auch wenn dieser u.U. zu der ein oder andere Fantasie zunächst zustimmen würde.

Zitat von *******413:

Ist es gut, das manche Dinge nur im Kopf bleiben?

Auf jeden Fall!
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.