Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure Brust & Bauchbehaarung85
Ich bin vielleicht eine von wenigen Frauen aber ich stehe voll auf…
zum Thema
Mann mit Brust - Diskussion / gerne Fotos127
Darf ein Mann eine Brust haben? Ich als Mann bin nicht übergewichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Brust- und Bauchbehaarung bei euch selbst u. anderen

Brust- und Bauchbehaarung bei euch selbst und anderen Männern

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Männer: Brust- und Bauchbehaarung bei euch selbst u. anderen
• Frage an alle Männer: Wie sieht es bei euch selbst mit Brust- und Bauchbehaarung aus?
Fühlt ihr euch wohl so, oder hättet ihr es, wenn ihr ehrlich seid, gerne anders?

• Wie gefällt euch Brust- und Bauchbehaarung an/bei anderen Männern?

Nachdem dieser Thread und die anonyme Umfrage dazu:
Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare?

so gut ankommt, und sehr viele Frauen auf Wildwuchs und eine gepflegte Brust- meist auch Bauchbehaarung stehen, möchte ich hier nun wissen, wie es die Männer bei sich selbst handhaben, mögen, und ob sie sich wirklich so/damit wohlfühlen, und wie ihnen Brust- und Bauchbehaarung bei anderen Männern gefällt?
Eine anonyme Umfrage habe ich ebenfalls angehängt.

Bitte seid ehrlich und höflich, respektvoll anderen Meinungen gegenüber.
Hier stimmen bitte NUR MÄNNER AB, mehrere Antworten sind möglich - Frauen können das ja im oben genannten Thread.

Sehr gerne kann/sollte sich hierzu offen ausgetauscht werden, wo alle (auch Frauen etc.) ihre Meinung dazu angemessen äußern können....
******o01 Mann
757 Beiträge
Ich persönlich halte es so, dass ich in der Regel Haare auf Brust und Bauch habe. Aber ab und zu überkommt es mich und dann mache ich mal wieder einen Kahlschlag. *g*
Spätestens dann, wenn meine Freundin meint, dass man schon Zöpfe flechten kann. *gg*
Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass durch das rasieren, die Haare mehr und länger werden.
****_CD Mann
328 Beiträge
Ich mag es bei mir selber lieber glatt. Bei anderen mag ich es auch lieber blank.
****e77 Mann
222 Beiträge
Hallo,
Im anderen Thread hab ich ja schon einiges über mich erzählt, darum spar ich mir das jetzt. Nur kurz: Ich mags gepflegt bei mir.
Bei anderen Männern ist mir das ehrlich gesagt egal. Ob blank oder Bewuchs, ein anderer Mann sticht mir nur ins Auge, wenn er einen sportlichen Körperbau hat. Und das wars.
Was mir aber nicht so gefällt ist, wenn bloß so ein paar Häarchen oder nur inselartige Haargruppen sichtbar sind. Da denk ich mir immer, mach se doch weg.
Ja so, meine Meinung.
********s_11 Mann
296 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wie sieht es bei euch selbst mit Brust- und Bauchbehaarung aus?

Ich stutze alle paar Wochen extrem kurz und lasse dann ein paar Wochen nachwachsen.
Ich würde mich auch ab und zu rasieren oder die Haare durch Waxing/Sugaring entfernen lassen, aber:
Für Rasur ist meine Haut zu empfindlich und das hält nur ein paar Stunden. Davon sehe ich inzwischen ab. Würde ich machen, wenn ein/e Partner/in es gerne möchte.
Waxing/Sugaring ist mir zu teuer, um es regelmäßig professionell machen zu lassen, weil das bei mir auch nur ein paar Tage, vielleicht eine Woche hält. Und wenn ich das selbst mache, versage ich regelmäßig.

Fühlt ihr euch wohl so, oder hättet ihr es, wenn ihr ehrlich seid, gerne anders?

Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne etwas weniger Brust/Bauchbehaarung.

- Wie gefällt euch Brust- und Bauchbehaarung an/bei anderen Männern?

Habe keine Vorliebe. Bei manchen Männern finde ich Brusthaare super sexy, bei anderen macht mich eine haarlose Brust richtig heiß. Kommt immer auf die Person an. Es muss zu ihm passen und er muss sich wohlfühlen.
*******963 Mann
782 Beiträge
Mal ohne Worte. Ein Bild sagt alles...
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Ich mag es bei mir und auch bei anderen Männern am liebsten natürlich. Bei anderen bin ich da aber auch tolerant, wenn sich jemand z.B. intim rasiert wohler fühlt, ist das für mich in Ordnung. Aber Brust und Bauch rasiert finde ich persönlich zum Anfassen nicht so schön. Gibt wenig Männer, bei denen sich die Haut dann wirklich schön anfühlt nach meiner Erfahrung. Da streichle ich dann lieber durch die natürliche Behaarung.
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Bei mir selbst: wie auch der restliche Körper komplett Haarfrei - also Haare auf dem Kopf einmal aussen vor *g*

Bei anderen: Ich persönlich finde es auch bei anderen komplett blank ästhetischer. Da mich andere Männer aber nicht interessieren bzw. ich Männer nicht attraktiv finde ist es für mich egal.
*********esse Paar
35 Beiträge
Da bei mir eh nicht viel wächst, und meine Frau sowieso auf glatt steht, beschränken sich meine Haare auf Gesicht und Kopf. Da habe ich genug. 😁😁😁
****75 Frau
162 Beiträge
!
Dein Text ist gut verständlich, aber hier sind ein paar kleine Verbesserungsvorschläge:

"Egal, wo und wie viele Haare wachsen, sie kommen bei mir immer alle ab".
Hin und wieder lasse ich sie zwar ein, zwei Wochen wachsen, aber nur, weil das Gefühl für die Kleidung, die man trägt, wieder intensiver wird.

Ich finde es super, das Gefühl zu haben, dass nach der Komplettrasur – ja, ich meine Beine, Arme, Intimbereich, Brust – die Bekleidung sich wie samtig weiche Berührungen auf der Haut anfühlt. Die ersten Stunden jagt es mir immer wieder eine leichte Gänsehaut ein. Besonders schön ist das Gefühl im Sommer, wenn ein leichter Wind zum Beispiel das T-Shirt in Wellen über die Haut flattern lässt.

Dieses Gefühl liebe ich, wenn ich mal 'Rasurpause' eingelegt habe.

Außerdem würde ich nie unrasiert in meiner Rolle außer Haus gehen, sei es zu Partys, in die Disco oder zu Events.

Gruß, Kim
Moin, moin, Guys,

da ich nicht viel Brustbehaarung habe, da ich es meist
immer runter nehme da ich nicht arg viel mag...
Lebe ich mit der devise - "Weniger ist mehr"

Das ist Bild ist ganz altes Bild von Januar 2019,
die Brustbehaarung wie auf dem Bild zu sehe ist,
gefällt mir selber sehr gut.

LG
älteres Bild
Ich bin körperbehhaart. Was ich auch mit Ausnahme im Intimbereich auch so lasse.
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Ich bin nun nicht mit einem Bären vergleichbar, aber würde ich meine Behaarung entfernen, so würde meine Frau mich schlichtweg killen.
Also bleibt es beim Paarprofil...

Sollten wir aber mal sexuellen Kontakt zu einem Paar haben, so darf er gerne Haut zeigen.
*****420 Mann
5 Beiträge
Ich finds bei mir so gut wie es ist. Natürlich wird´s gepflegt von Zeit zu Zeit. Ich könnte mir nicht vorstellen keine Brust/Bauchbehaarung zu haben. *baeh*
****85 Mann
573 Beiträge
Was mich persönlich wirklich stört, sind meine Rücken Haare, da gibt es keinen Diskussions Spielraum bei mir, die kommen ab.

Anders sieht es vorne rum aus. Da kann ich mit beidem leben. Ich habe es auch mal waxen lassen. Wie gesagt passt mir beides, da kann ich mich gerne anpassen. Da aber meine Frau es eher mag mit Haaren, bleiben sie auch überwiegend dran *ggg*.
*******met Mann
1.216 Beiträge
Ja, bei mir gibt es vorn einen (gepflegten) Kuschelpelz. Ja, ich mag ihn und fühle mich wohl so wie ich bin! 😊

Wie es bei anderen Männern aussieht, interessiert mich NULL! (warum sollte es?)
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Warum haben einige Hetero-Männer Männern gegenüber so ein "NULL-Interesse", ablehnende Haltung gegenüber, zumal es hier nur um deren Erscheinungsbild geht, mal davon abgesehen, ob nun mit oder ohne Behaarung *nachdenk*?

Im Thread steht - Zitat:
"• Wie gefällt euch Brust- und Bauchbehaarung an/bei anderen Männern?"

Da steht nichts von: Reizt euch Brust- und Bauchbehaarung an/bei anderen Männern in irgendeiner Art und Weise was auf Männersex hindeuten könnte @*******met

Anderes Beispiel Bärte:
Auch wenn Mann selbst bei sich keinen Bart mag, können doch Bärte bei anderen Männern gut aussehen und einem gefallen oder umgekehrt.
Oder Kopfhaare bei Frauen:
Selbst wenn eine Frau bei sich lange Haare mag, können doch kurze Haare bei anderen Frauen gut aussehen und ihr an ihnen gefallen oder umgekehrt - ganz neutral und ohne sexuelle Absichten...
*******met Mann
1.216 Beiträge
Da steht nichts von: Reizt euch Brust- und Bauchbehaarung an/bei anderen Männern in irgendeiner Art und Weise was auf Männersex hindeuten könnte @*******met .

Ja, und? Steht in meinem Posting etwas von „Männersex“? Du hast ja drollige Assoziationen!

DU hast im EP ausdrücklich danach gefragt, wie uns die Haarpracht bei anderen Männern gefällt. Diese Frage nicht zu beantworten hätte ich unhöflich gefunden! 😁😁😁
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Das fand ich auch gut, dass du darauf eingegangen bist @*******met, nur fand ich das WIE total schade.
*******_82 Mann
11 Beiträge
Habe nicht wenig Haare am Körper und bin eigentlich cool damit. Nur denke ich manchmal, dass man meine Muskeln besser sehen könnte, wenn ich mich rasieren würde am Oberkörper. Außerdem bekomme ich mit dem Alter auch mehr Haare auf dem Rücken, was nicht besonders ästhetisch aussieht. Eine Freundin wollte sie mir mal mit Wachs wegmachen, ich konnte mich aber nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen. Rasieren würde ich mich deshalb nicht, weil ich es dann überall - also auch an den Beinen und am Rücken - machen müsste und das dann regelmäßig. Denn wenn das nachwächst, pikst das bestimmt so richtig hässlich.
****so Mann
5 Beiträge
Hi @**l .

Die Umfrage kann ich kaum beantworten. Es trifft einfach keine vorgegebene Antwort richtig.

Ich habe Brust- und Bauchbehaarung. Die bleibt nur Richtung Hals wird getrimmt. Leider hab ich auf dem Rücken auch etwas wenn auch wesentlich weniger als vorn. Die stören mich optisch sehr und meine Holde blitztdingenst (nach Rasur UV Behandlung)die weg.

Ist ein Mann glatt und es ist Natur ist es ok. Extra abmachen versteh ich nicht, ich steck aber auch nicht in seiner Haut. Es ist seine Sache. Ist mir aber auch nur einen flüchtigen Blick wert.

Übermäßigen Wuchs zu kontrollieren mach ich ja auch zumal in das Gefühl hab mir den Alter wird es mehr. Aber ganz ab ist nicht meins.

(Es)Presso
Mein lieblings Getränk.
****BV Mann
10 Beiträge
Ich mag meine Brustbehaarung, auch sind meine Arme und Beine sind entsprechend behaart.
Im Intimbereich, unter den Achseln und am Po habe ich es lieber "nakisch" und finde dies hygienischer.

Bei anderen Männern kommt es ganz auf den "Typ" an.
Manschen Männern stehts, bei anderen sieht es etwas merkwürdig aus *witz*

Aber sollte jeder selbst entscheiden was ihm gefällt oder nicht.
***51 Mann
63 Beiträge
Habe nur geringen Haarwuchs am Körper (am Hinterkopf wird er leider auch spärlich) und der kann bleiben. Kommt nur gegebenenfalls bei medizinischen Eingriffen aus Desinfektionsgründen weg.
Wenn ich meine Haare "wild" wachsen lasse, dann habe ich sie relativ dicht auf Brust- und Schlüsselbein und um die Brustwarzen. Auf der eigentlichen Brust stehen die nur spärlich.

Rasiert sieht ganz gut aus. Leider kriege ich sowohl nach einer Rasur als auch nach Waxing als auch nach Sugaring Ausschlag und massenhaft Pickelchen. Bis die weg sind ist dann wieder alles voller Stoppeln.

Ich versuche jetzt gerade ein IPL Gerät aus um mir die Haare wegzulasern.

Bei anderen Männern ist mir das vollkommen egal. Ich nehme das nur wahr, wenn es in ein extrem geht. Ein Kommilitone zum Beispiel war so behaart, dass sein Mitbewohner ihm vor Dates den Rücken stutzen musste. Aber sonst? Ich sehe meine Mannschaftskollegen regelmäßig beim Duschen nach einem Spiel, aber ich könnte jetzt nicht sagen wer welche Körperbehaarung hat.
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich selbst bin (leider) sehr behaart und hätte es gerne weniger.

Bei meinem Schatz hingegen finde ich es sehr reizvoll, wenn die Haare stehen bleiben und ich mit den Fingern hindurchfahren kann um ihn so schöne warme, wohlige Schauer über den Rücken fahren lassen kann *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.