Liebeskugeln gegen Inkontinenz?
Hi,seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme. Ob Lachen, Niesen oder Husten. Trampolin springen brauche ich gerne nicht zu versuchen. Im Winter ist es normalerweise auch schlimmer als im Sommer. Ok, dann niest man häufiger.
Ich habe den Tipp bekommen, mit Liebeskugeln zu trainieren. Dachte ich erst, das seien die Zuckerperlen von der Kirmes, wurde ich eines besseren belehrt. Aber auch hier ist die Auswahl wahnsinnig groß.
Die Frage ist, wie tastet man sich heran? Auf der Arbeit könnte man das ja einfach erledigen, aber wenn ich auf Toilette möchte dann will ich keine ewige Zeit mit rausholen, reinigen, auf Toilette gehen, etc verbringen und schon gar nicht, dass evtl eine andere Kollegin dabei aus Versehen etwas mitbekommt.
Frage: Hat hier jemand Erfahrung und kann berichten, wie man da anfängt, wann wie und wie oft man trainieren sollte und wie lange. Wann sich ein Erfolg einstellen darf.
Frage: muss man bei der Form etwas beachten? Es gibt ja unterschiedliche Formen und Materialien. Glas lässt sich sicher schon reinigen aber vielleicht aufgrund des Gewichtes nicht das Einsteigermodell?
GuK