Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2321 Mitglieder
zum Thema
Paarsuche nach einer Sub: Zeichen für unerfüllte Beziehung?225
Mein Partner sucht mit mir zusammen eine zweite Sub/Partnerin.
zum Thema
Tragt ihr Doms eure Sub auf Händen und mögt ihr Subs sowas82
Ist sowas nur in einer "normalen Beziehung" angebracht seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sprecht ihr eure (Sub) Partnerin an?

*******ieTS Mann
254 Beiträge
Ich werde von meinen Herrn mit dem Vornamen angesprochen oder mit meiner Sklavin Nummer wenn er mich „benutzen“ möchte.
Ich spreche meinen Herrn mit Mister, Sir oder Master an, so wie er mich erzogen hat
****lu Mann
99 Beiträge
Wenn sie brav ist, Kleine, Süße, Engelchen,...

Wenn sie böse ist, Miststück, dumme Sau, Fotze,...

Passend zum aktuellen Kontext oder auch bei ihrem Namen.
Manche Subs geben auch bewusst Widerworte oder sind ungehorsam, aber nur scheinbar, um ihren Herrn zu provozieren, sie lieben es, "schmutzig" tituliert und bestraft zu werden
Das ist der Vorteil bei entsrechender Titilierung, sie weiss sofort, dass sie einen Fehler begangen hat und kann ihr Verhalten umgehend ändern
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Zitat von *****000:
Das ist der Vorteil bei entsrechender Titilierung, sie weiss sofort, dass sie einen Fehler begangen hat und kann ihr Verhalten umgehend ändern
Dafür brauche ich keine Titulierung. Da reicht der Tonfall oder, wie letztens, das Wort "Regelverstoß".
*********ngel Mann
203 Beiträge
Ich spreche die Sub mit Vornamen an. Wie denn sonst?

Es sei denn, Sie würde über die strenge schlagen..........
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Ich spreche die Sub mit Vornamen an. Wie denn sonst?
Na ja, nicht jeder Mensch mag das. Ich werde zum Beispiel lieber mit Kosenamen angesprochen oder oder ohne Anrede, nur mit du. Also statt "Talpa, ich liebe dich." nur "Ich liebe dich." Ich weiß ja, das ich gemeint bin.
Oder , wie Vorposter es handhaben: Keine Namen verwenden, oder sie nur "Du Ding" nennen, so wird sie entpersonalisiert, auf ihren Körper reduziert, als reines Lustobjekt, objektification.
*********id39 Frau
3.383 Beiträge
In den 45 Jahren unserer Ehe hatte mein Schatz verschiedene Namen! Als TV sicher nicht ungewöhnlich!

Es wechselnten nur die jeweiligen * Mädchennamen *!
Mal war es die Sklavin!
Mal meine Zofe ( wenn ich Besuch hatte, Partygäste, denen ich die Hotelkosten ersparte, und die den Service nutzten)
Mal war sie sie meine Freundin!

Für ihn gab es nur eine Alarmstufe:
wenn ich * sie * mit ihrem Taufnamen ansprach!!!
Mir war das nicht so wichtig, solange er ausfüllte, was dahinter steckte!
*********rtuna Paar
44 Beiträge
Zitat von *******ing:
Ging bis jetzt immer ohne.
Und alles, was mit Master, Meister, Herr...beginnt...nichts für mich.
Ebenso wie erniedrigende Titulierungen wie Schlampe, Fotze, Sau...ist nicht meins und finde ich ggf auch heikel.
Ich mache auch keine rote Lampe an.
Musik allerdings schon manchmal.

Find ich irgendwie gut 💪. Man muss nicht immer mit der Masse mitlaufen *einhorn* . Ich liebe trotzdem unser Wortspiel zwischen uns ☺️🤩.
******day Frau
30 Beiträge
ich bin zwar nicht mehr so aktiv in meinem BDSM Beziehungen, aber damals würde ich saggytits, saggybabe, little fucktoy oder kleines Loch genannt *ggg*

sonst bin ich immer noch getriggert (positiv und negativ), wenn ich beim Sex versehentlich 'baby' genannt werde..
Ich mag liebe Stute wirklich gerne oder einfach Du, kommt darauf an, wie ich gelaunt bin.
Grundsätzlich werde ich angesprochen mit "göttlicher Imperator" und sie "Niedere Zofe dessen Antlitz mir zu wieder ist"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.