„„Da ich dieses "Vergnügen" leider noch nicht hatte, aber die Hoffnung ja bekanntlich zu letzt stirbt, sage ich das alle drei beteiligten nicht zu kurz kommen sollten.
...natürlich sollen alle Drei Spaß und Vergnügen haben. Aber die Frage hier ist doch, wer bei einem FFM im Fokus steht. So wie bei einem MMF die Frau im Fokus stehen sollte, sehe ich bei einem FFM den Fokus beim Mann. Es gibt eine Menge Möglichkeiten, wie sich 2 Frauen um einen Mann kümmern können, aber auch gleichzeitig von ihm befriedigt werden. Anregungen findet man massig in den entsprechenden Video-Kategorien oder einfach ein bisschen die Fantasie bemühen Ich durfte einige FFM genießen und alle Beteiligten waren danach zufrieden und keiner fühlte sich irgendwie zu kurz gekommen. Dreierkonstellationen, wo sich 2 Frauen zusammen amüsieren und der Mann als Zuschauer fungiert sind sicher auch reizvoll, aber kein FFM nach meinem Dafürhalten...
@**C
Warum sollte beim MMF die Frau im Mittelpunkt stehen, und warum beim FFM der Mann? Ist das IMMER so? Gilt das für alle Menschen, die eine 3-er-Konstellation geniesen wollen?
Für mich haben sowohl MMF, wie FFM immer eine homoerotische Komponente. Ich habe daher seit Jahren keine 3-er mit heterosexuellen Menschen mehr. Irgendwann ist bei mir der Eindruck entstanden, dass ich die unausgesprochen Erwartungen von "macht man so" zu erfüllen habe.
Ich habe ja bereits geschrieben, dass der Mann im FFM für mich stiller Wunscherfüller ist. Ich suche mir Männer aus, mit denen Bedürfnisse, Wünsche und Tabus vorab geklärt werden können. Ich suche mir also keinen Mann aus, der im Mittelpunkt sein will, sondern einer, der seine Befriedigung aus dem "aus dem Hintergrund agieren, Wünsche erfüllen" zieht.
Ich habe kein Interesse, mit einer zweiten Frau einen Mann zu "verwöhnen", mich interessiert die Frau, der Mann ist das "lebendige Toy". Das ist für mich der Reiz am FFM, in meiner Welt steht also die andere Frau im Mittelpunkt.