„Mir ist es passiert, das die Gefühle zwar da waren, aber durch die jeweiligen Lebensumstände ein zusammen kommen nicht möglich war.
Nee das ist mir nicht passiert, was ich halt aktuell genieße ist , einfach das Leben genießen zu können, frei von Rechtfertigungen , Erklärungen , Druck , Stress etc. zu sein. Deswegen wird zum Beispiel mein Geschlecht non-binär so bleiben . Denn dann befinde ich mich nie in der Position das vorallen Paare die an Frauen interessiert sind , Interesse an mir haben. Denn genau das möchte ich allgemein nicht . Keiner weiß den aktuellen Stand bei den Thema und auch das genieße ich . Ich genieße es frei zu sein.
Ich will zwar auch irgendwo ein Partner , aber dabei nicht aufgeben müssen, leben zu können so wie ich das möchte . Doch das ist nicht so einfach . Weil unabhängig von ein Single Partner oder ein Paar Partner . Ich muss ganz klar sagen , ich mag keine Forderungen . Und was ich am allerwenigsten mag, vielleicht kennt ihr das , jemand weiß wie du emotional tickst sage ich mal, und bringt dich dann dazu das du was tust , wo er /sie , Paar eigentlich selber spürt das du das nicht möchtest, aber du dich schlecht fühlst weil du ihn zum Beispiel nicht verletzen willst, wenn du es nicht tust.
Und das ist irgendwo das schöne am Single da sein . Du kannst so leben wie du das willst . Da könnte man auch sagen der Partner muss dafür stimmen.
Aber ja , das ist das coole daran niemand will was wissen von dir , du hast deine Ruhe und das ist so schön auch irgendwo, ich schwöre . Diese herrliche Ruhe . Soooo schön 😻