„Uuuuund ZACK... Das nächste Menschlein, das erfolgreich nach einem Igno geschrien hat 🙂
Ich muss mich nicht mehr von mir völlig unbekannten und echt nervtötenden Zeitgenossen belästigen lassen. 🙂 Aus dem Alter bin ich echt raus.
Das einzige was ich jetzt nur nicht möchte, ist das du für mein überhebliches Verhalten, hier Schwierigkeiten mit anderen bekommst.
Ich schätze es sehr, wenn jemand ehrlich zu mir sagt was er denkt, und gerade bei negativen Feedback, denke ich auch das die Person es vielleicht nur gut mit mir meint, weil ich vielleicht selber nicht gemerkt habe, wie das was ich schreibe auf andere wirken könnte und die Person mich dann davor bewahren möche mich selber zu plamieren, auf gut deutsch gesagt.
Daher denke ich so, das wenn jemand sagt das es schwer ist jemanden zu finden, weil andere ein unmögliches Verhalten an den Tag legen das das falsch ist. Weil dazu muss man sich auch immer die Zeit nehmen, sein eigenes Verhalten zu reflektieren und zu überdenken.
Man lebt nicht dafür für andere perfekt zu sein, ja und nein, ich möchte aber auch nicht dafür leben, irgendjemanden mit meinen Verhalten zu schaden. Auch wenn ich es nicht immer hinbekomme, ist Sozialverhalten allgemein sehr wichtig für mich.
Ein Alter Hase würde jetzt sagen, man muss ein Gespür dafür haben wann man was sagt und wie man es sagt, und gerade weil ich noch zu jung und unerfahren bin , bin ich ehrlich, das ich mich von den Erfahrungen her noch nicht auf diesen Level befinde.
Aber persönlich gesprochen, ist das genau mein Grund warum ich mich obwohl ich es möchte, mich auf keinen so richtig einlassen kann.
Ich mag es zu lachen, lustig entspannt und locker zu sein, und das ich mich wohlfühle und umgekehrt möchte ich das auch.
Gerade bei den Menschen hier , die so richtig nett lieb und ehrlich sind, habe ich umso mehr Angst wenn ich der Grund sein könnte das die sich dann schlecht fühlen wenn ich irgendwas sagen könnte was sie dann falsch verstehen.
Deshalb geniesse ich das single leben.
Ich bin jemand, der keine Ahnung, ich bringe gerne jemanden zu lachen, auch blöde ich gerne mal rum, kreativ und völlig Lost.
Keine Ahnung wie ihr das seht, aber ich mag es, gut drauf zu sein und andere damit anzustecken.
Auch finde ich es immer schön wenn ich Paare sehe, wie sie strahlen und glücklich sind.
Wer hat schon Lust darauf , der Grund dafür werden zu können, das sie dann nicht mehr so glücklich sind. Ich jedenfalls nicht und daher vermeide ich dann auch gerne mal den Kontakt.
Auch mag ich es nicht wenn es ernst wird. Ich will mir gerne das erhalten, in Clubs sind alle so entspannt locker und lustig, aber gerade bei privaten Treffen und ein Partner zu suchen, wird es schnell mal ernst.
Jedenfalls bin ich folgender Meinung, jeder sollte sein können wie er/sie das möchte , frei und unbekümmert vorurteilsfrei sein leben geniessen können und Spaß haben.