Hier in diesem Umfeld wird zumindest für mich die Chance auf eine feste Partnerin eher gering sein.
Aber nichts ist unmöglich und hier kann man sich mit anderen Menschen austauschen und deren Sichtweisen auf verschiedene Dinge des Leben erfahren.
Die einzige Sicherheit unseres Lebens ist dass dieses vergänglich ist und der Tot wsrtet.
Ob und wie es danach weitergeht ist ungewiss.
Dieses Universum, diese Erde, die Natur, die Menschen und Gott (welcher auch immer) schulden mir nichts.
Ich kann nicht erwarten dass mir etwas all inckusive serviert wird.
Auch keine Partnerin weil ich ja so ein lieber Kerl bin und so viel mitgemacht habe und es ja nun verdient hätte!?
Liest sich scheisse und ist es auch, dies wird nicht passieren.
Ich muss die Gesetze gegenseitiger Anziehung akzeptieren und liefern.
Sonst wird es für keine Frau erstrebenswert sein an meinem Leben teilzunehmen.
Wer auf das große Glück wartet dass es ihm in den Schoß fliegt wird viel Geduld brauchen und womöglich vergebens warten.
Aber nichts ist unmöglich und hier kann man sich mit anderen Menschen austauschen und deren Sichtweisen auf verschiedene Dinge des Leben erfahren.
Die einzige Sicherheit unseres Lebens ist dass dieses vergänglich ist und der Tot wsrtet.
Ob und wie es danach weitergeht ist ungewiss.
Dieses Universum, diese Erde, die Natur, die Menschen und Gott (welcher auch immer) schulden mir nichts.
Ich kann nicht erwarten dass mir etwas all inckusive serviert wird.
Auch keine Partnerin weil ich ja so ein lieber Kerl bin und so viel mitgemacht habe und es ja nun verdient hätte!?
Liest sich scheisse und ist es auch, dies wird nicht passieren.
Ich muss die Gesetze gegenseitiger Anziehung akzeptieren und liefern.
Sonst wird es für keine Frau erstrebenswert sein an meinem Leben teilzunehmen.
Wer auf das große Glück wartet dass es ihm in den Schoß fliegt wird viel Geduld brauchen und womöglich vergebens warten.