Hm... Ich bin jetzt etwas über drei Jahre Single und das Hauptproblem warum ich Single bin, bin halt ich
Ich gehe nicht auf dates, ich bemühe mich auch nicht unbedingt mehr über irgendwen zu erfahren... Ich mag das sammeln von unnützen Informationen einfach nicht, so als Beispiel wie 50 kerle ihren Kaffee trinken oder was sie für Hobbys haben. Kann mir das alles eh nicht merken und komme dann nur durcheinander
Allerdings ohne dieses Interesse hat derjenige halt auch kein Interesse an dir und ich hab auch wenig spannendes zu erzählen ich gehe hauptsächlich arbeiten, mache Haushalt und Kaffee trinken und dazu meine musikhören ist meine liebste Beschäftigung
Zudem machen Gefühle mich nervös sobald mich jemand mag bevor ich mir sicher bin das ich ihn mag fühle ich mich schnell unter Druck gesetzt. Mag immer niemanden warten lassen und entscheide mich dann viel zu schnell für ein das wird nix mit uns damit derjenige halt seine Zeit nicht weiter mit mir verschwenden muss da ich zulange brauche um ihn zu mögen.
Ich geniesse die Zeit mit mir selber glaube ich auch viel zu sehr... Also ich müsste wen finden mit dem ich lieber zeit verbringe als mit mir selbst
Denke aber oft sehr viel darüber nach aber meistens denke ich es hat denn halt nicht gepasst denn eigentlich wenn es passt ist es doch immer ein selbstläufer dieses sich bei dem anderen melden, treffen, zeit verbringen und sich verlieben, zusammen sein ect... Dazu müsste man allerdings halt wieder auf dates gehen worauf ich keine Lust habe...
Ein Teufelskreis sozusagen. Aber ich wäre entspannter wenn nicht jeder erwarten würde das man in einer Beziehung sein muss. Denn mag mich halt keiner für mehr, so what ich fühle mich deswegen nicht weniger wertvoll tse.
Meine Tante sagte im Sommer erst zu mir das ich mir gefälligst mehr Mühe geben sollte einen mann zu finden...
Kollegen fragen auch oft ob da nicht mal wer bei ist bei meinen ganzen bettgeschichten (wobei guter sex für mich kein Auswahl Kriterium ist bei der Partner Wahl aber egal).
Jaja ich denke das wird noch paar jahre so weitergehen. Das ist meine längste Singlezeit bisher Na uuuuund. Ich hab 13 Jahre in Beziehungen verbracht also ich finde es kein Drama jetzt mal nur für mich zu sein irgendwann kommt schon wer mit dem ich lieber zusammen bin und sonst mach ich mir halt ein schönes Leben mit Me, myself and I