Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6002 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1799 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden

*******961 Mann
41.576 Beiträge
Gibt es etwa keine Minirockklammer?
Marktlücke.
***ie Frau
7.370 Beiträge
Zitat von *******961:
Gibt es etwa keine Minirockklammer?

*nixweiss*

wobei... wozu sollte die gut sein? *gruebel*

Selbst bei einer gewissen Verpeiltheit würde mir wahrscheinlich auffallen, dass ich nichts habe woran ich die Hosenklammer befestigen kann. Spätestens da müsste ich zu Plan B übergehen @**2
**2 Mann
6.208 Beiträge
Plan B?
Der da heißt: Das trägt man heute so!

Ohne Flax, ich zitiere aus meinem Buch "Die 576 denkwürdigsten Joyclub Dates"

Die junge Dame kam wie nicht anders als erwartet, eine gute Viertelstunde zu spät und zechnete sich vor allem dadurch aus, dass sie verschiedenfarbige Chucks trug - als ich sie fragte welche Farbe ihr denn eigentlich besser gefiele, passte ihre Gesichtsfarbe dem Rot dem am linken Fuß tragenden an und egegnete, das trüge man nun so und sie erwarte von einem Mann meies Alters nicht, dies zu verstehen

*lach*
*******961 Mann
41.576 Beiträge
*nachdenk*
Um eventuell den Blick unter den Minirock beim radeln zu verhindern.
*nixweiss* trage eher selten Minirock.
***ie Frau
7.370 Beiträge
Zitat von **2:
Plan B?

Umziehen. *smile*

@*******961
Mach mal. Und danach sagst du mir bitte wohin die Hosenklammer soll *smile*
*******961 Mann
41.576 Beiträge
@***ie och mano ich war überzeugt, ich habe gerade die Minirockklammer erfunden.
Nix mit Patent anmelden *heul2*

Dachte da an nix mit Plan B Umziehen.
Mit der Klammer aus einem Rock schnell eine Shorts zaubern.
**2 Mann
6.208 Beiträge
Zitat von ***ie:
Zitat von **2:
Plan B?


Oh gut *puh*

Ich hatte eine die verstand EINziehen - und stand vor der Tür *panik*
***Ma Paar
546 Beiträge
Ja, es ist schwieriger geworden.

Alleine die Möglichkeiten, im Alltag neue Menschen kennenlernen zu können, sind definitiv weniger geworden.
Dann hat die Bereitschaft, Kompromisse einzugehen, abgenommen.
Individualität wird heute stärker akzeptiert, womit die „Allgemeingültige Konformität“ abgenommen und damit die Passmöglichkeiten geringer geworden sind.
Zudem hat die Notwendigkeit abgenommen, in einer Partnerschaft (über-) leben zu müssen/können. Letzteres kann man wohl als Vorteil der Entwicklung ansehen …

Schlussendlich sind Wille und Fähigkeit der Schlüssel zum Erfolg, sollte man denn eine Partnerschaft im Visier haben.
****r6 Mann
307 Beiträge
Unehrliche Debatte.
Für die meisten Frauen ist der Beruf und der Status wichtig. Die meisten suchen einen Mann auf gleichen oder höheren Niveau. Darunter wird die Luft dünn.

Erfolg ist das beste Parfüm eines Mannes.
*****a63 Frau
5.047 Beiträge
Mir ist das egal. Da ich mich selbst versorge. Ich brauche sein Geld nicht und auch keinen Status.
***Ma Paar
546 Beiträge
Global betrachtet ist der Beziehungsmarkt sicherlich „verseucht“ bzw durch Kapitalismus verzerrt.
Ja, in der „westlichen Welt“ werden erfolgsverwöhnte Männer bestimmt stärker „nachgefragt“ bzw. begehrt, als weniger erfolgreiche.
Schaut man mal in andere Regionen der Erde, greifen andere Mechanismen hinsichtlich einer Partnerwahl.
Insgesamt ist es wenig verwunderlich, dass bei den heutigen Maßstäben hinsichtlich Partnerwahl die Trennungsquote recht hoch liegt. Im alltäglichen sind es dann doch andere Eigenschaften und Attribute, die langjährigen Beziehungen die Belastbarkeit und Beständigkeit auf den Prüfstand stellen.

Allerdings bin ich der Meinung, das eine gewisse wirtschaftliche Position einige problemfelder im Alltag „glatt bügeln“ können. Das geht schon beim putzen los, was oft zu Problemen führen kann und einen Putzhilfe dem Ärger vorbeugen kann ….
**2 Mann
6.208 Beiträge
Dem gegenüber steht, dass in hiesigen Breiten die weitverbreitete Versorgungsehe nicht mehr zwingend ist.
Frau kann sich hier sehr wohl wirtschaftlich, als auch gesellschaftlich akzeptiert selbst versorgen ohne lediglich ein Anhängsel eines Mannes zu sein welches bloß schnell wegverheiratet werden musste / muss (in anderen Breitengraden auch im Jahre 2024)

Die oftgescholtene westlich-aufgeklärte lebensweise hat nicht nur Nachteile *g*
Geordnete finanzielle Verhältnisse einhergehend mit beruflicher Standfestigkeit können bei der Partnerwahl durchaus eine Rolle spielen.
Das hat nichts mit der Suche eines Sponsors oder Versorgers zu tun.
Wenn eine Seite beispielsweise gerne reist oder ausgeht wird sie erwarten dass der andere Part mitziehen kann.

Auch ich erwarte von einer Frau Bodenständigkeit, finanzielle und berifliche Widrigkeiten wären für mich beziehungstechnisch eine red Flag.
Sie würde aus dem Kennenlernprozess ausscheiden.
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Single Bells ist rum, jetzt kommt der Lenz. Das kann ja nicht ewig so weiter gehen.

Nicht geizig und arm dran sein mit Schmusi, Küssen und Sie wissen schon, da haben wir zwei schon mal eine Basis.
Viel Glück an alle die wieder offen sind und neuen Mut gefasst haben.
Haut rein das klsppt schon *top*
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Zusammen klsppts am besten.

Rapunzel, lass schon mal dein Haar herunter.

Nach Karneval gibt es bestimmt Nachschub. Die neuen, frisch getrennten Singles. *lol*
**2 Mann
6.208 Beiträge
Zitat von *****you:


Nach Karneval gibt es bestimmt Nachschub. Die neuen, frisch getrennten Singles. *lol*

*lol* *top*
*********chee Mann
3.832 Beiträge
So heftig wie in der Weihnachtszeit, wo es bei vielen Paaren ja kracht wird es wohl nicht werden.🍀❤️‍🩹(Pflaster)

Dafür wird so mancher ewiger Single um die Zeit zart, weich und willig. Schade, dass das nur so kurz anhält.
Mit dem Weihnachtsbaum aus dem Fenster geworfen. Weg damit, Gefühlsdusselei!
Warum sollte ich mich fest binden?
Nur, weil die Gesellschaft es so "vorlebt"?

Ich lasse mich ungern einzwängen, mich ändern, Dinge tun soll, auf die ich keine Lust habe...usw.
****y4 Frau
1.936 Beiträge
Das klingt echt frustriert.

Manchmal hilft es, wenn die Sichtweise verändert wird.
Es geschieht nie etwas ohne Grund, auch wenn einem der Grund nicht sofort offensichtlich ist.

Klingt vielleicht spirituell oder esoterisch, hilft mir in vielen Situationen.
Und rückblickend betrachtet, schließt sich auch immer der Kreis. Manchmal auch erst Jahre später.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nö, finde nicht, dass es frustriert klingt. Warum?
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Ich muss das Leben nicht verstehen.

Also die ewigen Sigles, die doch noch mit einem Auge auf eine Beziehung schielen, bezeichne ich als die Paranüsse unter den Singles.

Wenn die einen ranlassen zum Küssen und Umarmen bebt der ganze Körper. Einen Tag später kommt das Gewissen. Rückzug. *wua*
**2 Mann
6.208 Beiträge
Zitat von *****you:
So heftig wie in der Weihnachtszeit, wo es bei vielen Paaren ja kracht wird es wohl nicht werden.

Najaa... die meisten einer Freunde kamen um die Weihnachtszeit zur Welt und das hatte nichts mit konfessionellem Kalkül der Zeugenden zutun; hint: Karneval
*floet*
*******ant Frau
30.744 Beiträge
Zitat von *****you:
So heftig wie in der Weihnachtszeit, wo es bei vielen Paaren ja kracht wird es wohl nicht werden.🍀❤️‍🩹(Pflaster)

Dafür wird so mancher ewiger Single um die Zeit zart, weich und willig. Schade, dass das nur so kurz anhält.
Mit dem Weihnachtsbaum aus dem Fenster geworfen. Weg damit, Gefühlsdusselei!

Ich krieg' da gerade so gaaanz leichte
"Aasgeier"- Vibes, *lol*.
Resteficken?
*neck*
*********s_no Frau
4 Beiträge
Schwieriger glaube ich nicht-Man wird wählerischer und lässt sich nicht mehr so seinen Alltag verändern.Man ist frei und macht was einem Spass macht. Ich finde man braucht einen Menschen mit dem man Sex haben kann und die Nähe spüren darf. Halt in einer anderen Form.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.