Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden
Man sieht und liest das überall.
Viele sind schon lange Single und ich frage mich woran liegt das?
Ist es die Zeit? Die Entwicklung?
Weil man so einfach glücklicher ist?
Weil einem so mehrere Optionen offen stehen?
Das führt mich auch zu der Frage braucht man eine Beziehung?
Oder fehlt es euch und ihr fragt euch warum man heutzutage so schwer einen richtigen Partner findet?
Wie seht ihr das?
Um mal beim Thema zu bleiben
Püüüüüühhhhh, auf den Verdacht hin, dass ich mich mal wieder Unbeliebt mache (was mir recht egal ist
)
Ist das von dir angesprochene liebe JoyceBS, wieder flexibel wie nen Deuser Band.
1:Viele sind schon lange Single und ich frage mich woran liegt das?
Unterschiedlich, sicherlich gibt es Menschen, die besser alleine können, aus den verschiedensten Gründen!
Hinzu kommt auf dieser Seite hier, das die Seite schon fast zum Grossteil von Singels Finanziert wird!
Ein damaliger Bekannter von uns, gefragt auf der Wasteland, warum Er schon wieder nach kurzer Zeit getrennt ist, war seine Antwort ( ich bin hier Beziehungsunfähig geworden und wofür ein Fisch festhalten, wenn der Teich doch voller anderer Fische ist
) war seine Wortwahl!
Ein Grossteil hier will nichts festes, weil die Auswahl hier riesengroß ist um seine Freizeit zu Gestalten!
Auch da Vertrete ich den Spruch, Inet ist Segen und Fluch zugleich, damals gab es Diskotheken, Treffs oder sogar Singelcaffees mit Telefon am Sitzplatz zum Flirten.
ja das ding mit der Scheibe zum drehen
Heutzutage Schreibt man(n) bzw. Frau um 23 Uhr ich hab Spontan lust auf Sex und Schwupps klingelt die Clubmail und kurz danach die Haustürklingel.
2:Ist es die Zeit? Die Entwicklung?
Jep, beides. Heutzutage kannst du ja froh sein, wenn dein Besuch nicht noch zusätzlich sein Handy mit ins Bett nehmen möchte
Es wird immer gerne von Analogerzeit und Digitalerzeit gesprochen, unsere Generation hängt wie mit allem wieder mal Mittendrin, statt nur dabei
Meine Persönliche Meinung, ich, bzw wir, sind froh die Analoge Welt gelebt und erlebt zu haben, das Digitale macht schon fast etwas Angst, was noch so alles auf uns Zukommt.
Ich finde schon Moderne Autos Schrecklich, die tatsächlich nicht nur Fehler im Steuergerät Sammeln, sonder sogar alles vom Fahrer, für mich hat das nichts mehr mit Datenschutz zu tun, aber egal, vieleicht wird auch in der Zukunft der Datenschutz komplett wegfallen, wer weiss.
3:Weil man so einfach glücklicher ist?
Mhhhh, würdest du mich Persönlich fragen, sicherlich geht es alleine zu Leben, aber ich Persönlich liebe, lebe und Streite lieber in einer Partnerschaft
Viele reden es sich auch gerne schön, aber sicher gibts auch Menschen, die würden sich in einer Partnerschaft gefangen fühlen.
4:Weil einem so mehrere Optionen offen stehen?
Auch da, relativ gesehen, man kann ja auch gemeinsam mit anderen Daten.
Als Singel könnte man jetzt sagen ich mache und tue was ich will ohne mich Rechtfertigen zu müssen. Aber als geklärtes Pärchen, kann man hier auch gemeinsam sehr viel Spass haben.
5:Das führt mich auch zu der Frage braucht man eine Beziehung?
Braucht man einen Sportwagen? Nö, aber es ist schön einen zu haben!
Ich bin sehr gerne in Beziehung, sei gesagt ich und meine liebste, haben uns hier kennen und lieben gelernt
und ja auch in der besten Beziehung fliegen mal die Kochtöpfe tief
dafür ist die Versöhnung um so schöner
6:Oder fehlt es euch und ihr fragt euch warum man heutzutage so schwer einen richtigen Partner findet?
Heutzutage, finde ich es eh Persönlich, sehr Hektisch und alles sehr Zeitraubend, da bleibt meist nicht mehr viel Zeit sich mal irgendwo fallen zu lassen und in Ruhe jemanden kennezulernen. Viele hängen meist am Handy oder am PC, schaut euch mal aus jux und dollerei mal in einer Fussgängerzone die Menschen an, es ist ein Wildes Durcheinander und die meisten Rennen blind mit Ihrem Handy herum ( einfach mal testen
) Ihr werdet sicher dann lachen, wenn Ihr dann an meine Worte denkt!
Hinzu kommt es für mich gefühlt so rüber, das gerade Ältere Menschen noch mehr Vorraussetzungen an sein gegenüber stellen, als es jüngere tun, aber auch da gibt es sicher die ein oder andere Ausnahme.
Und ob der Partner oder die Partnerin die oder der Richtige ist, da vergehen meist Jahre um dies sagen zu könne, den gerade am Anfang regieren ja meist die Rosaroten Wolken und man sieht alles schön und über div. Dinge hinweg.
Last not least :Wie seht ihr das?
Joyclub als Beziehungsmatcher, sehe ich Persönlich etwas Kritisch, zumal wenn all die Profile wo ein Paar Eingetragen ist, aber nur der Mann zum Treffen erscheinen kann oder Profile ohne Bilder und noch die ganzen anderen Fake Profile oder die offenen Beziehungen, wo meist nur einer der beiden die offene Beziehung führt oder davon weiss, hier quitschen würden, gäbe es Tag für Tag heir ein Rockenroll Konzert
Aber dennoch, nichts ist unmöglich, nur Erzwingen wird nie zum Ziel führen
LG und dir viel Glück, vieleicht, wird auch dein Profil, mal ein Paarprofil