Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6002 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1799 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden

ich finde die angeblichen Selbstversorger-Damen toll.
Die brauchen bestimmt für absolut nichts einen Mann...schmunzel *gg*
*****a63 Frau
5.039 Beiträge
Zitat von ********rYou:
ich finde die angeblichen Selbstversorger-Damen toll.
Die brauchen bestimmt für absolut nichts einen Mann...schmunzel *gg*

Ich brauche keinen Mann. Ich wünsche mir einen Partner. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
*****y87 Frau
9.579 Beiträge
Och für Penetration eignen sich Männer schon ganz gut *raeusper*
*****a63 Frau
5.039 Beiträge
Zitat von *******kull:
Och für Penetration eignen sich Männer schon ganz gut *raeusper*

Eignen ja,aber ob zwingend nötig, Dildo sei Dank?🤷‍♀️
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ********rYou:
ich finde die angeblichen Selbstversorger-Damen toll.
Die brauchen bestimmt für absolut nichts einen Mann...schmunzel *gg*

Meinst du die mit eigenem Feld und Hühnern und Schafen? *liebguck*

Doch, denke schon. Zum Schach spielen, Wolle aufwickeln, gemeinsame Fußbäder etc. Schmunzel … *gg*
Zitat von *******kull:
Och für Penetration eignen sich Männer schon ganz gut *raeusper*
Wenn der Vibrator weg ist?
Sorry für OT...
****y4 Frau
1.936 Beiträge
Zitat von ********rYou:
ich finde die angeblichen Selbstversorger-Damen toll.
Die brauchen bestimmt für absolut nichts einen Mann...schmunzel *gg*

Niemand braucht einen Menschen für irgendetwas.
Ich hoffe doch sehr, dass jeder für sich alleine zurecht kommt…
*********s_no Frau
4 Beiträge
Ja ich stehe mit beiden Beinen im Leben, finde es aber trotzdem schön für jemanden da zu sein
Zitat von ****y4:
Zitat von ********rYou:
ich finde die angeblichen Selbstversorger-Damen toll.
Die brauchen bestimmt für absolut nichts einen Mann...schmunzel *gg*

Niemand braucht einen Menschen für irgendetwas.
Ich hoffe doch sehr, dass jeder für sich alleine zurecht kommt…
Dass das nicht ganz realistisch ist, weißt du, denke ich.
*********s_no Frau
4 Beiträge
Ja es ist schon schön dinge mit jemanden teiken zu können.
****y4 Frau
1.936 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Zitat von ****y4:
Zitat von ********rYou:
ich finde die angeblichen Selbstversorger-Damen toll.
Die brauchen bestimmt für absolut nichts einen Mann...schmunzel *gg*

Niemand braucht einen Menschen für irgendetwas.
Ich hoffe doch sehr, dass jeder für sich alleine zurecht kommt…
Dass das nicht ganz realistisch ist, weißt du, denke ich.

Einzig für die Vermehrung sind Frau und Mann abhängig voneinander. Da bin ich bei Dir.
Zitat von *********s_no:
Ja es ist schon schön dinge mit jemanden teiken zu können.
Meine Pizza teile ich nicht.
Die Rechnung im Restaurant schon. *lol*
Zitat von ****y4:
Zitat von ********rYou:
Zitat von ****y4:
Zitat von ********rYou:
ich finde die angeblichen Selbstversorger-Damen toll.
Die brauchen bestimmt für absolut nichts einen Mann...schmunzel *gg*

Niemand braucht einen Menschen für irgendetwas.
Ich hoffe doch sehr, dass jeder für sich alleine zurecht kommt…
Dass das nicht ganz realistisch ist, weißt du, denke ich.

Einzig für die Vermehrung sind Frau und Mann abhängig voneinander. Da bin ich bei Dir.

Ich bin zwar kein Macho, aber es wird Dinge geben, und das immer, die ein Mann kann, und die meisten Damen eben nicht.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Zitat von ****y4:
Zitat von ********rYou:
Zitat von ****y4:
Zitat von ********rYou:
ich finde die angeblichen Selbstversorger-Damen toll.
Die brauchen bestimmt für absolut nichts einen Mann...schmunzel *gg*

Niemand braucht einen Menschen für irgendetwas.
Ich hoffe doch sehr, dass jeder für sich alleine zurecht kommt…
Dass das nicht ganz realistisch ist, weißt du, denke ich.

Einzig für die Vermehrung sind Frau und Mann abhängig voneinander. Da bin ich bei Dir.

Ich bin zwar kein Macho, aber es wird Dinge geben, und das immer, die ein Mann kann, und die meisten Damen eben nicht.

Was hat das mit dem Thema zu tun?
Zitat von ****3or:
Zitat von ********rYou:
Zitat von ****y4:
Zitat von ********rYou:
Zitat von ****y4:
ich finde die angeblichen Selbstversorger-Damen toll.
Die brauchen bestimmt für absolut nichts einen Mann...schmunzel *gg*

Niemand braucht einen Menschen für irgendetwas.
Ich hoffe doch sehr, dass jeder für sich alleine zurecht kommt…
Dass das nicht ganz realistisch ist, weißt du, denke ich.

Einzig für die Vermehrung sind Frau und Mann abhängig voneinander. Da bin ich bei Dir.

Ich bin zwar kein Macho, aber es wird Dinge geben, und das immer, die ein Mann kann, und die meisten Damen eben nicht.

Was hat das mit dem Thema zu tun?
Wenn dir das nicht klar ist, tut es mir leid.
Sorry, als Single, egal ob Mann oder Frau, macht man alles selbst, man muss.
Und in Zeiten von Internet, wo viele Menschen oberflächlich werden, weil weggeklickt ist schnell, wird es schwieriger.
Selfie hier, Selfie da, Insta, TicToc...usw.
Die Menschen verlieren den Bezug zur Realität. Fakt.
Mehr kommt jetzt nicht von mir.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Hihi
****3or Frau
4.675 Beiträge
Oh Gott bin ich jetzt beim scrollen aufs Like gekommen oder war ich das gar nicht?
***Ma Paar
546 Beiträge
*panik*
******ght Mann
708 Beiträge
In Bezug zum Thema Titel, obs schwieriger geworden ist kann ich nicht sagen, dazu fehlen Bezugswerte. Was ich aber definitiv sgen kann, den richtigen Deckel zum Topf zu finden ist ansich schwierig, es kommen so viel mehr punkte in betracht als beim belanglosen f****date. Erst recht bei Handycaps und ähnlichem....
**R Frau
8 Beiträge
Also ich bin eine von den so genannten Selbstversorgerfrauen und ich kann definitiv nicht alles alleine. Ich sehe keinen Mann als "Goldesel" an. Mir ist wichtig, dass beide sich selbst versorgen können und einer regelmäßigen Arbeit nachgehen. Aus meiner Sicht macht es einen Unterschied, welche Art von Beziehung jemand sucht. Desto enger und fester eine Partnerschaft ist, desto ähnlicher sollten die Interessen und Gemeinsamkeiten sein. sein. Man muss nicht alles gemeinsam machen, jeder kann und soll auch eigene Dinge wie z. B. Sport oder den berühmten Männer/Mädelsabend genießen können. Egal welche Art von Beziehung jemand führt, beide müssen sich wohl fühlen und mit der jeweiligen Art der Partnerschaft identifizieren können.
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Um nochmals aufs Thema zu kommen. Klar ists schwieriger geworden. Nicht weil es per se heute schwieriger wäre, aber man ist nicht mehr 30, 40 oder 50.... Da wird allgemein die Luft dünner.

Und irgendwie: Everybody needs somebody to love......
***ie Frau
7.370 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Ich bin zwar kein Macho, aber es wird Dinge geben, und das immer, die ein Mann kann, und die meisten Damen eben nicht.

Ich wäre jetzt aber schon noch neugierig was das sein könnte! Dieses immerirritiert mich bissl ... *nachdenk*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ***ie:
Zitat von ********rYou:
Ich bin zwar kein Macho, aber es wird Dinge geben, und das immer, die ein Mann kann, und die meisten Damen eben nicht.

Ich wäre jetzt aber schon noch neugierig was das sein könnte! Dieses immerirritiert mich bissl ... *nachdenk*

Den Namen in drn Schnee pinken, Ohrhaare wachsen lassen, Stirn wachsen lassen.
**R Frau
8 Beiträge
Am Sack kratzen, dass können nur Männer, hat aber nichts mehr mit den Thema zu tun.
**********saint Paar
1.707 Beiträge
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden
Man sieht und liest das überall.
Viele sind schon lange Single und ich frage mich woran liegt das?
Ist es die Zeit? Die Entwicklung?
Weil man so einfach glücklicher ist?
Weil einem so mehrere Optionen offen stehen?

Das führt mich auch zu der Frage braucht man eine Beziehung?

Oder fehlt es euch und ihr fragt euch warum man heutzutage so schwer einen richtigen Partner findet?

Wie seht ihr das?

Um mal beim Thema zu bleiben *zwinker*

Püüüüüühhhhh, auf den Verdacht hin, dass ich mich mal wieder Unbeliebt mache (was mir recht egal ist *zwinker* )
Ist das von dir angesprochene liebe JoyceBS, wieder flexibel wie nen Deuser Band.

1:Viele sind schon lange Single und ich frage mich woran liegt das?
Unterschiedlich, sicherlich gibt es Menschen, die besser alleine können, aus den verschiedensten Gründen!
Hinzu kommt auf dieser Seite hier, das die Seite schon fast zum Grossteil von Singels Finanziert wird!
Ein damaliger Bekannter von uns, gefragt auf der Wasteland, warum Er schon wieder nach kurzer Zeit getrennt ist, war seine Antwort ( ich bin hier Beziehungsunfähig geworden und wofür ein Fisch festhalten, wenn der Teich doch voller anderer Fische ist *augenzu* ) war seine Wortwahl!
Ein Grossteil hier will nichts festes, weil die Auswahl hier riesengroß ist um seine Freizeit zu Gestalten!
Auch da Vertrete ich den Spruch, Inet ist Segen und Fluch zugleich, damals gab es Diskotheken, Treffs oder sogar Singelcaffees mit Telefon am Sitzplatz zum Flirten. *tel* ja das ding mit der Scheibe zum drehen *lol*
Heutzutage Schreibt man(n) bzw. Frau um 23 Uhr ich hab Spontan lust auf Sex und Schwupps klingelt die Clubmail und kurz danach die Haustürklingel.

2:Ist es die Zeit? Die Entwicklung?
Jep, beides. Heutzutage kannst du ja froh sein, wenn dein Besuch nicht noch zusätzlich sein Handy mit ins Bett nehmen möchte *lol*
Es wird immer gerne von Analogerzeit und Digitalerzeit gesprochen, unsere Generation hängt wie mit allem wieder mal Mittendrin, statt nur dabei *umfall*
Meine Persönliche Meinung, ich, bzw wir, sind froh die Analoge Welt gelebt und erlebt zu haben, das Digitale macht schon fast etwas Angst, was noch so alles auf uns Zukommt.
Ich finde schon Moderne Autos Schrecklich, die tatsächlich nicht nur Fehler im Steuergerät Sammeln, sonder sogar alles vom Fahrer, für mich hat das nichts mehr mit Datenschutz zu tun, aber egal, vieleicht wird auch in der Zukunft der Datenschutz komplett wegfallen, wer weiss.

3:Weil man so einfach glücklicher ist?
Mhhhh, würdest du mich Persönlich fragen, sicherlich geht es alleine zu Leben, aber ich Persönlich liebe, lebe und Streite lieber in einer Partnerschaft *zwinker*
Viele reden es sich auch gerne schön, aber sicher gibts auch Menschen, die würden sich in einer Partnerschaft gefangen fühlen.

4:Weil einem so mehrere Optionen offen stehen?
Auch da, relativ gesehen, man kann ja auch gemeinsam mit anderen Daten.
Als Singel könnte man jetzt sagen ich mache und tue was ich will ohne mich Rechtfertigen zu müssen. Aber als geklärtes Pärchen, kann man hier auch gemeinsam sehr viel Spass haben.

5:Das führt mich auch zu der Frage braucht man eine Beziehung?
Braucht man einen Sportwagen? Nö, aber es ist schön einen zu haben!
Ich bin sehr gerne in Beziehung, sei gesagt ich und meine liebste, haben uns hier kennen und lieben gelernt *zwinker* und ja auch in der besten Beziehung fliegen mal die Kochtöpfe tief *lol* dafür ist die Versöhnung um so schöner *zwinker*

6:Oder fehlt es euch und ihr fragt euch warum man heutzutage so schwer einen richtigen Partner findet?
Heutzutage, finde ich es eh Persönlich, sehr Hektisch und alles sehr Zeitraubend, da bleibt meist nicht mehr viel Zeit sich mal irgendwo fallen zu lassen und in Ruhe jemanden kennezulernen. Viele hängen meist am Handy oder am PC, schaut euch mal aus jux und dollerei mal in einer Fussgängerzone die Menschen an, es ist ein Wildes Durcheinander und die meisten Rennen blind mit Ihrem Handy herum ( einfach mal testen *zwinker* ) Ihr werdet sicher dann lachen, wenn Ihr dann an meine Worte denkt!
Hinzu kommt es für mich gefühlt so rüber, das gerade Ältere Menschen noch mehr Vorraussetzungen an sein gegenüber stellen, als es jüngere tun, aber auch da gibt es sicher die ein oder andere Ausnahme.
Und ob der Partner oder die Partnerin die oder der Richtige ist, da vergehen meist Jahre um dies sagen zu könne, den gerade am Anfang regieren ja meist die Rosaroten Wolken und man sieht alles schön und über div. Dinge hinweg.

Last not least :Wie seht ihr das?
Joyclub als Beziehungsmatcher, sehe ich Persönlich etwas Kritisch, zumal wenn all die Profile wo ein Paar Eingetragen ist, aber nur der Mann zum Treffen erscheinen kann oder Profile ohne Bilder und noch die ganzen anderen Fake Profile oder die offenen Beziehungen, wo meist nur einer der beiden die offene Beziehung führt oder davon weiss, hier quitschen würden, gäbe es Tag für Tag heir ein Rockenroll Konzert *haumichwech*
Aber dennoch, nichts ist unmöglich, nur Erzwingen wird nie zum Ziel führen *zwinker*

LG und dir viel Glück, vieleicht, wird auch dein Profil, mal ein Paarprofil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.