Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6002 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1799 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden

Zitat von ***ie:
Zitat von ********rYou:
Ich bin zwar kein Macho, aber es wird Dinge geben, und das immer, die ein Mann kann, und die meisten Damen eben nicht.

Ich wäre jetzt aber schon noch neugierig was das sein könnte! Dieses immerirritiert mich bissl ... *nachdenk*
Zum Beispiel Spinnen töten und schwere Möbel schleppen.
Ironie ist toll, wenn ich bedenke, was Frauen so können, und was Männer so können.
Und jaaaa, es sind nicht alle gleich.
Mir ist auch bewusst, dass man Frauen nicht mehr an den Haaren ziehend in die Höhle schleift, aber allgemein betrachtet...naja...
****186 Mann
67 Beiträge
Zitat von **R:
Am Sack kratzen, dass können nur Männer, hat aber nichts mehr mit den Thema zu tun.

*haumichwech*

Auch Frauen können am Sack kratzen. Vielleicht nicht am eigenen *senf*
*******ant Frau
30.743 Beiträge
Zitat von **R:
Am Sack kratzen, dass können nur Männer, hat aber nichts mehr mit den Thema zu tun.

Das kann ich auch. Oder war der eigene gemeint?

Edit:
Ups. @****186 *hi5*
**2 Mann
6.208 Beiträge
Zitat von ********rYou:


Für manche wird es schwieriger, weil sie sich im Internet sicher fühlen, und irgendwelche Dinge raushauen.
Thats it...

Ja? Auf was sollte ich mich einstellen?
******ght Mann
708 Beiträge
Aber auf die Eier gehn, das geht bei beiden *traenenlach* und is für die Partnerschaft nicht förderlich...
****3or Frau
4.675 Beiträge
Spinnen trage ich raus oder lasse sie da, wo sie sind.

Aufmerksamkeit auf sich ziehen können auch beide gleich gut.

Und ich weiß sofort wieder, was das Thema ist. Und kann nicht mal mehr darüber lachen.
***ie Frau
7.370 Beiträge
(Manchmal wünsche ich mir ich könnte den Google-Translator für Joy benutzen... )
**R Frau
8 Beiträge
Wir Frauen haben keinen Sack und ich selber brauche auch keinen. Jemanden zärtlich den Sack kraulen ist was anderes.

Generell hätte ich gerne wieder eine feste Beziehung, ob und wann ich das Glück haben werde, wer weiß was die Zeit bringt. In jedem Fall finde ich es schwierig, weil zu viele nur ihren Individualismus erfüllen möchten. Partnerschaft heißt immer auch Gegen und Nehmen in der Waagschale zu halten. Das ist schwer.
*****a63 Frau
5.047 Beiträge
Zitat von ***ie:
(Manchmal wünsche ich mir ich könnte den Google-Translator für Joy benutzen... )

😁
****186 Mann
67 Beiträge
Zitat von **R:
Partnerschaft heißt immer auch Gegen und Nehmen in der Waagschale zu halten. Das ist schwer.

Ich denke sogar, dass man mehr geben, als nehmen sollte.
*****a63 Frau
5.047 Beiträge
Warum das denn?
Zitat von ****186:
Zitat von **R:
Partnerschaft heißt immer auch Gegen und Nehmen in der Waagschale zu halten. Das ist schwer.

Ich denke sogar, dass man mehr geben, als nehmen sollte.

Das funktioniert selten.
Nur dann, wenn der Partner es zu schätzen weiß.
Wenn nicht, verschwendet man seine Zeit.
Eigenerfahrung...
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
@****186

Fand sie beim Müll runtertragen jeweils nicht so toll. *lol*
****y4 Frau
1.936 Beiträge
Grundsätzlich ist der Mensch ein soziales Wesen. Eine funktionierende Beziehung ist etwas schönes.
Wenn ich mir den einen oder anderen Beitrag durchlese, weiß ich, warum ich mein Singledasein bevorzuge.
Jeder, der frustriert ist und negative Erfahrungen gemacht hat, möchte ich gerne mitgeben, dass nicht alle Menschen es schlecht mit einem meinen. Die Kunst ist es, es herauszufinden, der es ehrlich mit einem meint….
****186 Mann
67 Beiträge
Weil das die Partnerschaft bereichert!
@****y4
"Die Kunst ist es, es herauszufinden, der es ehrlich mit einem meint…."
Das ist keine Kunst, das ist einfach Glück.
Mal als kleines theoretisches Beispiel: Wenn man ca. 20 Jahre ausgenutzt wird, schlechte Erfahrungen gemacht hat, soll man noch optimistisch sein? Wohl eher nicht...
*******ant Frau
30.743 Beiträge
Zitat von **R:

Partnerschaft heißt immer auch Gegen und Nehmen in der Waagschale zu halten.

Dieser Verschreiber ist zu hübsch, um ihn ungewürdigt zu lassen.
*love4*
********Luna Frau
2.048 Beiträge
Zitat von **R:
Wir Frauen haben keinen Sack und ich selber brauche auch keinen. Jemanden zärtlich den Sack kraulen ist was anderes.

Generell hätte ich gerne wieder eine feste Beziehung, ob und wann ich das Glück haben werde, wer weiß was die Zeit bringt. In jedem Fall finde ich es schwierig, weil zu viele nur ihren Individualismus erfüllen möchten. Partnerschaft heißt immer auch Gegen und Nehmen in der Waagschale zu halten. Das ist schwer.

Das ist richtig , aber auch ist es so, so kenne ich das , das man zum Beispiel mehr Interesse hat An mir weil man mich erstmal nur auf Oberflächlichkeiten betrachtet . Beruf , Aussehen den Rest interessiert garnicht . Dann habe ich zwar das Interesse auf der anderen Seite , aber ich selber verspüre dann überhaupt kein Interesse mehr dabei verstehe ich diese Umstände . Auch ist heutzutage die Lust und Zeit auch den anderen kennenlernen zu wollen auf Primitivitäten abgestumpft . Sex ist eines davon .
******ght Mann
708 Beiträge
Zitat von ********rYou:
@****y4
"Die Kunst ist es, es herauszufinden, der es ehrlich mit einem meint…."
Das ist keine Kunst, das ist einfach Glück.
Mal als kleines theoretisches Beispiel: Wenn man ca. 20 Jahre ausgenutzt wird, schlechte Erfahrungen gemacht hat, soll man noch optimistisch sein? Wohl eher nicht...

Stell dir das gegenteil vor, du warst 20 jahre glücklich zusammen bis ein Schicksalsschlag eucht trennte, dann is die Sichtweise noch extremer
**R Frau
8 Beiträge
Die Kunst ist es, es herauszufinden, der es ehrlich mit einem meint…."
Das ist keine Kunst, das ist einfach Glück.
Mal als kleines theoretisches Beispiel: Wenn man ca. 20 Jahre ausgenutzt wird, schlechte Erfahrungen gemacht hat, soll man noch optimistisch sein? Wohl eher nicht...

Es ist hart, aber ich versuche es. Die Kunst ist es, nicht die Erfahrungen auf den Neuen zu übertragen, sondern zu überlegen, trifft meine Erfahrung hier auch zu oder ist es eine völlig andere Situation.

Ein Beispiel: von meinem Ex hätte ich mich nie Fesseln lassen, warum aber nicht mit jemanden Neuen ausprobieren? Wie schreibt man hier so schön, situationsabhängig bei den Vorlieben.
****y4 Frau
1.936 Beiträge
Zitat von ********rYou:
@****y4
"Die Kunst ist es, es herauszufinden, der es ehrlich mit einem meint…."
Das ist keine Kunst, das ist einfach Glück.
Mal als kleines theoretisches Beispiel: Wenn man ca. 20 Jahre ausgenutzt wird, schlechte Erfahrungen gemacht hat, soll man noch optimistisch sein? Wohl eher nicht...
Sorry bei 20 Jahren war die betroffene Person sehr blind.
Zitat von ****y4:
Zitat von ********rYou:
@****y4
"Die Kunst ist es, es herauszufinden, der es ehrlich mit einem meint…."
Das ist keine Kunst, das ist einfach Glück.
Mal als kleines theoretisches Beispiel: Wenn man ca. 20 Jahre ausgenutzt wird, schlechte Erfahrungen gemacht hat, soll man noch optimistisch sein? Wohl eher nicht...
Sorry bei 20 Jahren war die betroffene Person sehr blind.
Sorry.
13-3-3 Jahre
Irgendwann verliert man den Glauben.
ist aber nur ein Beispiel.
****y4 Frau
1.936 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Zitat von ****y4:
Zitat von ********rYou:
@****y4
"Die Kunst ist es, es herauszufinden, der es ehrlich mit einem meint…."
Das ist keine Kunst, das ist einfach Glück.
Mal als kleines theoretisches Beispiel: Wenn man ca. 20 Jahre ausgenutzt wird, schlechte Erfahrungen gemacht hat, soll man noch optimistisch sein? Wohl eher nicht...
Sorry bei 20 Jahren war die betroffene Person sehr blind.
Sorry.
13-3-3 Jahre
Irgendwann verliert man den Glauben.
ist aber nur ein Beispiel.
tut mir aufrichtig leid.
Jeder macht seine Erfahrung.
Deswegen sage ich dennoch, es ist keine Kunst, es ist Glück.
*********chee Mann
3.832 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****you:
So heftig wie in der Weihnachtszeit, wo es bei vielen Paaren ja kracht wird es wohl nicht werden.🍀❤️‍🩹(Pflaster)

Dafür wird so mancher ewiger Single um die Zeit zart, weich und willig. Schade, dass das nur so kurz anhält.
Mit dem Weihnachtsbaum aus dem Fenster geworfen. Weg damit, Gefühlsdusselei!

Ich krieg' da gerade so gaaanz leichte
"Aasgeier"- Vibes, *lol*.
Resteficken?
*neck*

Ja, ja, mit mir kann man's ja "machen". *lol*
#Fallobst (Ich hab Rücken *engel2*)

Ich kenne die ganzen Begriffe ja mittlerweile. Ich bleibe da Prinz Eisenherz, kein Fickyfucky in Clubs und auf Parties. Ich fand das schon früher großes ES, dieses Abschleppen und abgeschleppt werden.
"Naaa du?" *hicks*

Die Liebes GmbH hat nur werktags offen.

Nicht nur den Ewigen verpasse ich einen kräftigen Schluck aus meiner Pulle wenn die mich fragen, was hast du denn die letzten Jahre so gemacht und erlebt.
"Keine Angst, du kannst ruhig wieder runter klettern vom Cinderella Baum."

Ich hoffe ich bekomme keinen steifen Nacken vom in die Bäume gucken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.