„„„Wann ist denn jemand "beziehungsuntauglich"? Und bist Du Dir sicher, dass Du das mit Deiner (warum auch immer) "Null-Single-Erfahrung" überhaupt beurteilen kannst?
Wenn es niemand lange mit mir aushalten würde und bspw in einem Zeitraum vom 3. Date bis zu einem halben Jahr Beziehungsdauer das Weite suchen würden. Spätestens nach dem dritten Mal würde ich in mich gehen was bei mir nicht stimmt.
Nagut, ich denke bei mir ist es einfach Unerfahrenheit . Ich bin halt sehr schüchtern, und wenn ich ehrlich bin, nee das wäre zu peinlich , das hier zu sagen. Sagen wir es mal so , ich war damals zu nervös bei der letzten Beziehung, voll angespannt und verklemmt . Wenn ich ehrlich bin dann wäre die Wahrheit ,,geradeso keine Jungfrau mehr,, um das wenigstens von seiner Liste zu haben und nicht als Jungfrau zu sterben, aber vom Level her, ist die Wahrheit , ist es so schlimm wenn man unschuldig ist ?
Ist zwar voll peinlich , aber ich hatte mit mein Penis nur einmal Sex 2 Minuten oder so , weil ich so nervös war, so angespannt, so ängstlich , das ich beim alleine wichsen wohl mehr ging . Dadurch bin ich so geworden , das Sex bin ich ehrlich für mich .
Also ich weiß noch wie sie nackt vor mir lag und nach den ersten Treffen sofort Sex wollte und meinte dann hol dir doch was du willst , ich so, ja aber ich will nicht bei der ersten Gelegenheit diese gleich nutzen . Ich will das du nicht nur das für mich bist . Dir zeigen das du mir was bedeutest, und auch habe ich es sehr geschätzt jemanden an meine Seite zu haben, mit ihr was zu unternehmen , mit ihr filme gucken zu können , in ihren Arm zu liegen, ok ich glaube ich habe mich gerade zu sehr verraten , auch wollte ich nie in ein Bordell gehen , weil ich mir dachte ,,das ist doch nicht schön ,, und keine Ahnung, ähh fck ich schäme mich gerade ohne Ende .
Ach ich sehe es positiv an jemanden der keine Erfahrung hat ist wohl kaum einer interessiert und ich muss mir keine Gedanken machen , weil Realtalk vielleicht spricht meine Unerfahrenheit aus mir. Aber warum wollen viele nur Sex? So hast du doch mehr davon , du hast jemanden der für dich da ist , du bist glücklich , du kannst jemanden glücklich machen , du hast jemanden zum austauschen . Du kannst mit ihr was unternehmen , den Sonnenuntergang angucken .