Danke @ all
Etwas Anderes zu lesen als das bisherige, hätte uns arg ins Grübeln gebracht. Auch das bisherige "Umfrage-Ergebnis" ist doch beruhigend
... weil da wirklich schon dämliche Mail-Hick Hacks entstanden sind.
Wir hatten vor wenigen Wochen ein Erlebnis der besonderen Art:
Wir bekamen eine Mail von einem Paar, in der uns mitgeteilt wurde, dass wir nun schon dreimal auf ihrem Profil waren und nicht mal geschrieben hätten und teilten uns weiter mit, dasss sie uns nun für schlecht gevotet hätten
Wir haben selten so über eine Mail gelacht
aber wir haben freundlich geantwortet und uns für unser "unmögliches" Verhalten gerechtfertigt
Wir hatten diesen "Vorfall" längst vergessen und da hatte ich es doch tatsächlich gewagt nochmals dieses Profil zu besuchen! Unglaublich aber wahr, ich war so unverschämt und war mir dessen nicht mal bewusst, dass es sich wieder um das Profil dieser "Spinner" handelte
und ich sie erneut belässtigte, mit dem Besuch ihres Profiles... Und so bekamen wir eine spannende Mail:
Eigentlich dachten wir, dass unsere letzte CM eindeutig war. Leider wohl nicht eindeutig genug, daher nun bebildert "for the reading impared".
Herzlichen Glückwunsch zu einem Eintrag in unserem FailBlog.
Und dazu gab es noch einen Screenshot von unserm eigenen Profil, wo wir eindeutig als negativ gevotet wurden
Auch daraufhin haben wir freundlich geantwortet und wurden erneut mit einer freundlichen Mail aus Berlin bedacht:
Lesen bildet....aber ihr habt ja schon mehr als einmal unter Beweis gestellt, dass ihr dem nicht mächtig seid.
Viel Spass noch im Joy...und herzlichen Glückwunsch nun auch zum ersten "Ignore", dass wir gegen ein Mitglied des JoyClub ausprechen.
Und so kurios kamen wir zu unserem ersten "Ignore"
Was wäre die Welt doch ohne diese freundlichen Spinner
Achja, wir ignorieren dieses freundliche Berliner Paar nicht, denn wir sind ja nicht nachtragend und besuchen so nun regelmäßig ihr Profil
Er von frenchLovers_69