Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9902 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
zum Thema
Cuckolding! Fetisch oder Livestyle?21
Wie lebt ihr Cuckoling aus? Ist Cuckolding für euch ein Fetisch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Anfänger: Austausch und Tipps

Cuckold Anfänger: Austausch und Tipps
Hallo zusammen,

wir interessieren uns für die Cuckold Richtung im BDSM - Bereich. Gibt es hier auch jüngere Paare, die in diesem Bereich Erfahrung haben? Wir haben da noch 1/2 offene Fragen:

1. Wie lebt ihr diesen Fetisch aus? Guckt der Partner nur zu oder ist er integriert?
Bei uns soll der Partner neben dem zuschauen natürlich auch integriert sein, aber nicht für die ganze Zeit.

2. Wie findet man passende Leute? Es ist ja ziemlich schwer, was „passendes“ zu finden. Wie wählt ihr das aus?

3. Achten ihr auf äußerliche Merkmale wie z.B. die Penisgröße?

Vielen Dank für eure Antworten und Grüße aus Hamburg.
C & l
****ick Mann
37 Beiträge
Stammtisch oder Event!
Aber was ist Passendes für euch?
*********rer_2 Paar
212 Beiträge
Das hört sich vom wording eher wie wifesharing an. Beim Cuckold spielt die Demütigung des Mannes eine sehr große Rolle und so hört sich das bei euch nicht an. Oder täusche ich mich?

Wir leben es fast ausschließlich in Clubs auf HÜ oder GB Abenden aus. Unser er schaut dabei zu und behält den Überblick. Die Auswahl der Männer trifft meist unser er (äußerlich sollen die Herren auf alle Fälle gepflegt sein)
Dann geht es bei uns wohl mehr in die Wifesharing Richtung *g*
Wie sieht das dort dann mit den 3 Punkten aus? *g*
*********rer_2 Paar
212 Beiträge
Zitat von **********nce12:
Dann geht es bei uns wohl mehr in die Wifesharing Richtung *g*
Wie sieht das dort dann mit den 3 Punkten aus? :)

Zu 1: das könnt ihr denke ich handhaben wie ihr wollt. Ich (er) schaue gerne einfach nur zu und passe auf. Ich liebe das zuschauen einfach sehr. Das „beste“ kommt dann am Ende *zwinker*
Zu 2: wir haben hier einfach viel vorher gesprochen, welche Männer Typen wir wollen und welche nicht. Letztendlich habe ich hier glaube ich ein sehr gutes Gefühl. Da wir mehr auf die Variante der vielen Männer stehen ist vorallem der Team Aspekt wichtig und das bekommt man bei der Action recht schnell mit. Im Club erscheinen recht viele Männer, wenn man auf die Matte geht und dann heißt es halt aussortieren *g*
3. große Penisse sind natürlich immer schön für meine Frau, aber darauf kommt es uns nicht explizit an. Wichtig ist nicht zu alt (nicht vom Alter sondern von der Erscheinung), nicht zu jung und gepflegt
*****tre Mann
104 Beiträge
Ich bin nicht auf der Seite des Paares, sondern der externeMann und erlaube mir trotzdem ein paar Sätze zu schreiben *g*
1. Lebt es so aus, wie ihr euch wohlfühlt und es passt. Zwengt euch nicht in ein Muster hinein. Es kann ruhig ein MMF sein, wo sich der Partner langsam immer mehr zurückzieht und wenn er Lust hat seine Frau vor dem anderen Mann zu ficken, dann soll er das tun. Die Frau soll im Zentrum stehen.
2. Geht es langsam an. Schritt für Schritt.
3. Wenn ihr einen Mann immer wieder seht (statt im Club "wildfremde" Männer auszusuchen), kommen mehr Emotionen ins Spiel, es wird ein Vertrauen aufgebaut, was das Ganze intensiver macht für alle.
4. Die Äusserlichkeiten spielen keine Rolle solange der Sex/das Spiel der Dame gefällt. Wenn sie gewisse Vorlieben hat ist es natürlich von Vorteil diese zu beachten.
5. Seid freundlich zum externen Mann und schaut, dass er sich wohlfült, dann fällt es ihm leicher euch das zu geben, was ihr sucht. Seid kommunikativ und sprecht aus, was ihr euch wünscht, wie ihr es euch vorstellt.
6. Es braucht etwas Glück die passenden Leute zu finden. Die besten Chancen hat man wohl real auf Parties oder im Swinger Club. Da sehen beide Parteien gleich, an was man ist.

Viel Vergnügen!
Danke für die bisherigen Beiträge *g*
Gibt es noch mehr Meinungen? Wie würden uns freuen *g*
*****tre Mann
104 Beiträge
Zu dem Thema gibt es im Internet viele Podcasts, auch in Englischer Sprache, kann ich euch empfehlen als Inspiration was andere so tun oder nicht tun *g*
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Zu den 3 Themen, die ihr hier eingestellt habt, gibt es auch jede Menge passende Gruppen im Joyclub (HÜ, Cuckold, Wifesharing, Big Dicks/Big Cocks, Dreier MMF, ...) Schaut euch um, informiert euch ergebnisoffen und dann macht was IHR wollt.
******rsn Mann
3 Beiträge
Es gibt Cucki in 3 Varianten von C1 bis C3
*******ute Paar
54 Beiträge
Hi. Ich (cucki) darf am anfang nur zuschauen. Vorher Getränke servieren und beide auskleiden. Danach stehe ich daneben oder darf auch mal in meinen hunde Käfig.
Wenn beide am ende sind bin ich drann. Sauber machen meiner herrin und mein herr bearbeitet meinen schwanz. Dabei knutschen beide noch über mir.
Wenn das alles beendet ist gehen alle 3 wieder auf Augenhöhe.

Das finden ist so ne sache. Leider waren wir bei joy ziemlich erfolglos.

Den aktuellen Liebhaber meiner frau hat sie an Fasching klar gemacht. Das hält mittlerweile seit 4 jahren und er ist ein gerne gesehener gast bei uns. Auch bei Geburtstagen usw istver anwesend. Die anderen wissen natürlich nichts von unserer beziehung
******rsn Mann
3 Beiträge
Der Joyclub ist dafür auch ehr unbeeignet weil hier die Swinger zumeist unterwegs sind. Aber Ihr habt doch alles, wozu braucht ihr dann noch Communitys?
Liebe Interessierte,

als jemand, der Erfahrung im Bereich des Cuckold-Fetischs innerhalb des BDSM hat, teile ich gerne meine Perspektive zu euren Fragen:

1. Wie lebe ich diesen Fetisch aus?
Ich fungiere stets als Dom und Bull. Es ist mir wichtig, dass der Partner der Hotwife nicht nur als Zuschauer fungiert, sondern auch integriert ist, wenn auch nicht unbedingt für die gesamte Zeit. Die Integration des Cuckolds kann auf verschiedene Arten erfolgen, je nach den individuellen Vorlieben und Grenzen. Ich achte je nach Cuckold-Stufe darauf, offen über die Wünsche und Grenzen des Cuckold-Paares zu sprechen und gemeinsam die für uns passende Dynamik zu finden.

2. Wie finde ich passende Leute?
Die Suche nach passenden Paare kann eine Herausforderung sein. Ich habe festgestellt, dass spezialisierte Online-Communities, Foren und BDSM-Veranstaltungen oder auch Stammtische gute Möglichkeiten bieten, Cuckold-Paare kennenzulernen. Oftmals werde ich als Bull aber auch direkt von der Hotwife angeschrieben, da in meinen Profilen ersichtlich ist, dass ich Erfahrung in der Cuckold-Erziehung habe.

3. Achte ich auf äußerliche Merkmale?
Die Bedeutung äußerlicher Merkmale kann für mich variieren. Persönlich ist mir die Chemie und die gemeinsamen Interessen wichtiger als bestimmte physische Attribute. Letztendlich ist es entscheidend, dass sich alle Beteiligten sowohl physisch als auch emotional angezogen fühlen und sich in der gemeinsamen Erfahrung wohl und respektiert fühlen.

Natürlich verändert sich meine Erziehung je nach Stufe des Cuckolds. Um dies zu verdeutlichen werde ich meine Position als Bull anhand der folgenden Abstufungen etwas klarer darstellen:

1. C1 (Voyeurismus):

Bei C1-Cuckolding handelt es sich um die einfachste Form, bei der Cuckold hauptsächlich als Zuschauer fungiert. Der Fokus liegt darauf, der Hotwife dabei zuzusehen, wie sie sexuelle Handlungen mit mir als Bull ausführt. Der C1-Cuckold kann dabei passiv bleiben oder auch aktiv am Geschehen teilnehmen, indem er Anweisungen gibt oder den Akt moderiert. Aufgrund negativer Erfahrungen zwischen den Paaren handhabe ich es jedoch so, dass der Cuckold bei meiner ersten sexuellen Interaktion nicht dabei ist, sondern ein Video gemacht wird, welches die Hotwife dann in einem ruhigen Moment mit ihrem Cuckold ansehen kann.

2. C2 (Lust-Control):
Die Stufe C2 bezeichnet den klassischen Cuckold. In der Stufe C2 bestimmt seine Hotwife über große Teile seines Sexual- und Privatlebens.

In meinem Fall sind diese Kontaktaufnahmen die häufigsten, da die Hotwife mich selbst aussucht und selbst bestimmt, wann und wo sie mit mir als Bull Sex haben will. Das geht so weit, dass die Hotwife öfters nicht zu Hause ist und den Cuckold damit beauftragt, auf die Kinder aufzupassen oder Aufgaben im Haushalt zu erledigen, während sie sich mit
mir als Bull vergnügt.

Bis zu einem gewissen Grad wehrt sich der C2 Cuckold (zumindest innerlich) gegen ihre Dominanz, nimmt sie aber mehr oder weniger hin. Er ist häufig auf Sexentzug gesetzt, trägt oftmals bei den Cuckold-Sessions einen Peniskäfig und darf nur Befriedigung erhalten, wenn seine Hotwife es ihm erlaubt.

3. C3 (Fluffer oder Cleanup):
Bei C3-Cuckolding kann der Cuckold-Partner nur von der Hotwife nur noch für 2 spezifische Rollen eingesetzt werden. Vor oder nach dem Geschlechtsverkehr. Als “Fluffer” kann der Cucki dazu dienen, die Hotwife auf sexuelle Handlungen vorzubereiten, indem er zum Beispiel orale Stimulation bietet. Als “Cleanup” übernimmt der Cuckold-Partner die Aufgabe, die Hotwife nach dem Geschlechtsverkehr zu reinigen. Sexuelle Penetration zwischen Cuckold und Hotwife finden keine mehr statt, da sich die Hotwife für mich als Bull entschieden hat und mir die Bestimmung über ihre Lust komplett überlässt.

Ich hoffe, diese Antworten geben euch einen Einblick in meine Erfahrungen und Perspektiven. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.