Zitat von ****711:
„Also ich kann mir viel vorstellen, bin da sehr aufgeschlossen. Erstmal probieren und wenn es nicht gefällt kann man es ja lassen. Einzige Grenzen sind Kinder und KV. Und natürlich was verboten ist.
Würde ihr in meiner Fantasie auch gern mal mit nem anderen Mann beim Sex zusehen bzw. dabeisein.
Ob ich das in der Realität auch gut finde weiß ich nicht. Probieren würde ich es jedenfalls.
In Bezug auf hetero, so einfach läßt sich das auch nicht abgrenzen. Ich habe mich für voll hetero gehalten und doch wollte ich irgendwann mal nen Penis anfassen. Und es hat mir gefallen. Soviel dazu.
Würde ihr in meiner Fantasie auch gern mal mit nem anderen Mann beim Sex zusehen bzw. dabeisein.
Ob ich das in der Realität auch gut finde weiß ich nicht. Probieren würde ich es jedenfalls.
In Bezug auf hetero, so einfach läßt sich das auch nicht abgrenzen. Ich habe mich für voll hetero gehalten und doch wollte ich irgendwann mal nen Penis anfassen. Und es hat mir gefallen. Soviel dazu.
Doch, das lässt sich sehr wohl einfach abgrenzen. Ich habe zum Beispiel absolut kein sexuelles Interesse an Frauen. Ich will eine Frau weder küssen, noch anderweitig anfassen. Ich kann sagen, dass ich eine Frau attraktiv finde, sympathisch und wenn es eine liebe Freundin ist sehr mögen aber alles darüber hinaus turnt mich nicht an. Klare Abgrenzung.