Wir hatten uns ein teures TPE-püppchen gegönnt. Von vornherein war klar das wir keine Probleme damit haben würden, egal auf welcher Art oder Praktik wir sie benutzen würden.
Dazu kam es nach unseren ersten Erfahrungen mit einer Frau, da diese weibliche Person damals meine beste Freundin war kannten wir zunächst erst diese Konstellation. Vertraut und unfremd. Dadurch war die Vorstellung zunächst jemand fremden zu Daten ferner, als uns über die durchaus interessante Idee weiter zu informieren. Soviel zu dem Grund der Anschaffung des Püppchens.
Hat es unser Sexleben bereichert?
Ja.
Würden wir es wieder tun?
Ja.
Sind wir dadurch nicht nur Sexuell sondern auch Emotional eine vertrautere Bindung eingegangen?
Ja
Unserer Meinung sollte man aber auf bestimmte Dinge achten:
So etwas sollte nicht organisiert werden um ein Ersatz zu schaffen. Sicherlich sagt deine Partnerin nicht nein, für sie wird es nur der Torso sein und vermutlich vergleichbar mit einem normalen sexspielzeug- aber die Überraschung für sie kommt dann natürlich früher oder später wenn sie Dich zusammen mit dem Ding zu Gesicht bekommt. Und sollte sie sich damit nicht auseinandergesetzt haben, wirst du es merken und solltest es aber auch akzeptieren und sie nicht "überrumpeln"
Auch wichtig ist natürlich, um sich dabei gut fallen zu lassen, das es echt wirkt. Und das tut es meist noch besser wenn zu dem Torso noch 4 Gliedmaßen und im besten Falle ein hübscher Kopf dazu kommt. Gutes Material ist auch wichtig. Ich denke sobald man das Gefühl hat es wirkt unecht, kann man sich in das Rollenspiel schwer einbringen- Rollenspiele funktionieren ja auch nur, je echter man sie erzählt.
Wenn ihr also beiderseits zu 100% für die Anschaffung seid, euch damit auseinander gesetzt habt und erste Erfahrungen in diesem Bereich sammeln wollt:
Gedanken frei!
Ob es die Schwester ist, die Freundin, Vermieterin oder einfach das klassische Spielchen - es macht auf jedenfall viel Spaß und bringt ordentlich Schwung ins Bett!