Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
703 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1423 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen in Bayern

Da wäre ich gerne auch dabei, egal ob Bamberg. Würde mich freuen
ja es ist wirklich so
es wird noch lange über dies thema getextet aber nichts passiert! das haben wir in NRW genauso erlebt. ist doch super toll zu sehen, wieviel user interesse bekunden - da muss sich doch jemand finden lassen, der auch mal nägel mit köpfen macht, oder?

1. passende lokation aussuchen
2. umfrage starten welches WE
3. termin festlegen und anmeldungen entgegen nehmen
4. party!!

kleiner tipp. wir haben auch feststellen müssen, dass es ohne vorkasse nicht geht.

also traut euch und wenn ihr infos haben möchtet!! ich helf gern

lg Nanny
Donnerstag 14. Oktober Ingolstadt!!! Jemand aus Ingolstadt, der locations kennt im Forum? Spricht was dagegen? *cool*
bayern...
@ all

klasse, das ist eine tolle idee, und ich würde au von züri kommen.

es sollten doch ein paar den mut haben kontakt aufzunehmen, um genaueres zu planen... *knutsch*

mir ist kein weg zu weit;-))

liebe das leben, dann liebt es dich

heut is nicht aller tage ich komme wieder keine frage...

grüsse
free4
tja was is nu mit ingolstadt?
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
wie wäre es
für den einen oder anderen user, wenn er sich am 15.10.05 in esslingen (bei stuttgart) hereinschnuppern würde? dort ist ein user-treffen in einem netten hotel geplant.

weiteres hierzu findet ihr in diesem forum events unter usertreffen süddeutschland... oder einfach hier klicken:

JOYclub.de präsentiert: Usertreffen Süddeutschland 15.10

lg moderator aral
warum nicht nürnberg
mal eine geile veranstaltung in nürnberg oder in fürth gibt doch auch leute die daher kommen!!! das währe mal geil ein treffen in fürth! da kann man sich auch überall treffen!!! oder halt nürnberg!
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Nürnberg
Können nur beipflichten, Nürnberg wäre für uns ideal! Und es sollten ja im Einzugsgebiet des Großaums einige Joyclubber geben *zwinker*

Viele Grüße
die Smarties
Hallo,

keine Ahnung, ob nun schon ein User-Treffen organisiert wurde, aber wir organisieren den Stammtisch für München/ Umgebung/Bayern (nur ein gemütliches Beisammensein "Gleichgesinnter", JC-Forum/Chat nur offline *zwinker* ) und können nur den Tip geben: nicht fragen, einfach organisieren, Datum und Location vorgeben und der Rest läuft von alleine......

Viel Spass noch. Vielleicht hat ja jemand Interesse, unseren Stammtisch zu besuchen *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.