Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
703 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1423 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen in Bayern

*******pfel Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen in Bayern
Gibt es Usertreffen in Bayern??
Das wär mal geil. Da würd ich auch kommen. Gibts eins?
München
wie wärs den in einem großen Münchner Biergarten?

Zum Kennenlernen , und wer will kann dann ja noch wo anders hin gehen.

Macht doch mal Vorschläge!

*baeh*
******rer Paar
412 Beiträge
Biergartenvorschlag:
wie wärs mit dem Schneiderweissen Bräuhaus in der Kraillerstraße???

Gruß Zwinkerer
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Hi! Wir würden Ingolstadt empfehlen, da es in Bayern relativ Zentral liegt! Für uns Unterfranken ist münchen doch schon ein ganzes stück weit weg...
gelöscht
ja ich fänd auch son treffen in ingoldstadt echt super. liegt echt so ziemlich in der mitte. wär auch dabei
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
bislang
ist ein usertreffen meines wissens nach in bayern noch nicht angesprochen worden, wenn sich jedoch jemand bereit erklären würde, dann kann er/sie das gerne in die hand nehmen!

in nrw und nds haben bereits die ersten treffen stattgefunden! wird zeit, dass der süden da auch mal mitzieht!!*zwinker*

lg moderator aral
*******pfel Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
@ aral
kennst du die Organisatoren aus NRW und Niedersachen? Würde gerne mit denen Kontakt aufnehmen um deren Erfahrungen kennen zu lernen.

Gruß, Frank
@Stechapfel
hier sind die beiden links

2. Usertreffen NRW 20.08.2005
http://www.joyclub.de/forum/t3077.anmeldungen_fuer_das_usertreffen_in_niedersachsen.html

wo ihr die Leute der Organisation finden könnt..
Einmal der Ralf Ehrtmann und dann die SexybiMaus25

lg die Mod
Josi
***by Paar
696 Beiträge
Dann macht mal, München ist wohl ein noch unbearbeitetes Gebiet. Vielleicht stoßen wir dazu.
lg
bobby
******rer Paar
412 Beiträge
Sind sofort dabei...
... Ingolstadt wäre auch von uns aus gesehen eine respektable Entfernung... wenns klappen würde, den "Süden" zu erschließen ;-), wäre das ne tolle Sache...
Haben noch keine Erfahrungen mit Clubs gemacht... aber... stellen uns gerne bei der Mithilfe zur Verfügung...
Einfach anmailen...
LG aus Bayern...
***dB Paar
132 Beiträge
gute idee
...da wären wir auch dabei....München oder Ingolstadt wär uns egal *cool*
Super Idee..
da wär ich auch dabei.. gg Gibt s denn schon was neues? *baeh*
*******pfel Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand..
.. denn eine gute Location zwischen München und Nürberg?
*********in_by Mann
88 Beiträge
Usertreffen in Bayern????
Wir wären auch dabei!!!!!!!!! *ggg* *ggg* *ggg*
Locations gibt es z.B. im schönen Bamberg. So in verbindung mit der Sandkerwa vielleicht *fg*???
Ingolstadt oder Bamberg wären nicht verkehrt.
Treffen in *bayern* wäre super!

Als Münchner münchen natürlich sehr bequem, aber im Sinne einer großen Beteiligung auch gerne woanders...
Sind für München und natürlich in jedem Fall dabei *ggg*
Ohja Bamberg wäre auch für uns ideal. Is ja fast um die Ecke *lol*
****he Paar
71 Beiträge
wir stammen
zwar aus hessen,doch wohnen wir an der grenze zu bayern,und wären wenn es nicht münchen ist und es unsere kinder zulassen auch dabei.
lg
****hy Frau
911 Beiträge
wir
Von uns, Bamberg wäre auch für uns ideal. Is ja fast um die Ecke .Kommen aus Thüringen.

Lg anschy und Hagen
Bamberg ist zumindest weiter weg als Ingolstadt und München - aber was sollst - Mann fährt das ganze Jahr über soviel rum - dann kann es auch mal das "Frankenland" *baeh* *cool* sein. Letztendlich sitze ich hier so und so fast in der Mitte.
Also...
...wie wärs mit nem Treffen Anfang Oktober, wenn die Wiesn vorbei ist, alle wieder halbwegs nüchtern, usw. in Ingolstadt? Mittwochs- oder Donnerstagtermine am abend sind meistens doch ganz gut. Zumindest aus meiner Erfahrung.
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
es ist schon schön
zu wissen, dass so viele user interesse hätten, einem organisierten treffen ihren besuch abzustatten.

aber viel wichtiger wäre es, wenn sich mal ein paar user bereit erklären, ein treffen zu organisieren! freiwillige mit guten ideen vor!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.