Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann wenn man eigentlich eine Beziehung sucht. Ich habe eine ungeheuerlich große Lust und Verlangen.
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell überfordert ist. Es geht nicht um die Häufigkeit sondern meine sexuelle Lebenseinstellung und Erwartungen.
Du weist was ich meine, machst du Sport gehst du irgendwann an Leistung weil du mehr möchtest und sollte man dabei Sex haben, sehe ich es eher kritisch. Danach natürlich, davor ist es eher schlecht, meiner Erfahrung nach.
„Ich denke zumindest an Sex, WÄHREND ich Sport mache.
Wenn ich so die durchtrainierten jungen Männer im Fitnessstudio seh....
... und das Studio eine Sauna hat, in die sich alle diese Kerle nach dem Spocht zurückziehen ...
....da sitzen dann leider meistens nur die älteren Sportler
Alles schon gecheckt
Danke für die Blumen - ich hatte eher Dein Gedankenkino. Aber hast wohl recht, die knusprigen reisen direkt nach dem Workout wieder ab zu ihren knusprigen Müttern und Köchinnen.
„Ich trenne auch Sport und Sex. Ich kenne BDSMer, die es antörnt, wenn sie zB zu den Befehlen einer Femdom mit Peitsche Workout machen, aber ich finde das albern und abtörnend. Ist aber eine reine Geschmacksfrage. Ich mag auch keinen Sex beim Filmschauen. Wenn ich einen Film sehe, will ich den Film sehen, und wenn der Film uninteressant ist, habe ich lieber Sex, aber dann braucht kein schlechter Film dabei laufen. Und naja, Golf ist aber auch ein Spezialfall, ist ja mehr Lifestyle als Sport. D.h. die meiste Zeit geht und wartet man, bis man sich mal wieder kurz anstrengt. Da ist es sicher gut möglich, mal Sex einzustreuen.
Absoluter Schwachsinn was du schreibst.
Am besten mal ein 18 Loch Turnier spielen!
" warten und kurz anstrengen"
Bei so einem Blödsinn rollen sich mir die fussnägel
Es gibt doch den Spruch, spielst du schon Golf oder hast du noch Sex
Sie schreibt: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps, heißt es ... Für uns ist es mit Sport und Sex ebenso. Wenn wir Sport machen, dann konzentrieren wir uns darauf und haben nicht mittendrin Sex. Dürfte auch etwas schwierig sein im Gym und im Schwimmbad (Ja, ich weiß, dass einige denken: Schwierig, aber nicht unmöglich. Schon klar...)
Beim Blitzschach kenne ich es nicht, aber beim normalen Schach kannst Du schon mal 15 min weg sein. Und mit frischen Ideen an den Tisch zurück kommen.
Grüße
CCM
Hatte gerade richtig guten Sex, fühle mich als hätte ich den Ironmon auf Hawaii ins Ziel geychafft. Meine Knie zittern und bin total ausser Athem ... einfach total geflasht und glücklich!
Im Vergleich zu dir , weiß ich sowohl um sportliche Dauerbelastung , die weit über einen sexuellen Zieleinlauf hinausgeht...
Da magst du noch so sportlich , dominant und charmant erscheinen.... mir wirst du nicht das Wasser reichen können @*******mus
„Es ist völlig OK wenn Frauen das letzte Wort haben wollen, solange sie sagen: "Ja Herr."
Jetzt mal wirklich ernsthaft. Du solltest dich mal ernsthaft hinterfragen, was du für ein Mensch sein willst. Was bist du für ein Mensch wenn du jeder ernsthaften Diskussion aus dem Wege gehst und bei dem ersten Gegenwind anfängst zu beleidigen oder dein gegenüber herabwürdigst und sofort die "Ignore"-Karte ziehst? Verstehe mich nicht falsch, ich persönlich habe keine Lust mit dir in Kontakt zu treten, also ist alles gut ... aber in der Summe ergibt es bei dir nicht das Bild eines Menschen den man kennenlernen möchte oder mit dem man überhaupt irgendeine Art von Kontakt pflegen möchte.