Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Sport

****es Mann
4 Beiträge
Wenn man wandern als Sport sehen würde, da kann ich mir das zwischendurch vorstellen, bzw. habe ich auf einem tollen Berggipfel auch schon gemacht. Aber grundsätzlich habe ich, wie viele vorher auch schon geschrieben haben, beim Sport keine Luft für Sex. Aber Frauen in Sportkleidung regen die Phantasie sehr an! Und danach in der Dusche macht das dann richtig Spaß.
********brav Frau
2.866 Beiträge
Sehr genial , dass hier nun ein zweites Mal erwähnt wird, " dass wenn man Wandern als Sport sähe"

Die eigene Sportart ist immer die Beste und anstrengenste.....und der eigene Sex "supergalaktisch" ....
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Zitat von ********brav:
Sehr genial , dass hier nun ein zweites Mal erwähnt wird, " dass wenn man Wandern als Sport sähe"

Die eigene Sportart ist immer die Beste und anstrengenste.....und der eigene Sex "supergalaktisch" ....

@********brav
Meistens kommt sowas von Leuten, die die betreffende Sportart noch nie gemacht haben. Hauptsache sie kennen sich aus *ironie*
Aber nö...ne Wandertour über 6h mit 1000 höhenmeter is doch bloss bissl spazieren gehen
***ke Frau
2.039 Beiträge
... nicht unmöglich *zwinker*
****712 Frau
118 Beiträge
Bei den meisten Sportarten ist Sex zwischen durch wohl schlicht weg sehr unwahrscheinlich 😉 gerade beim Manschaftssport. Aber natürlich auch beim Training im Studio. Im Schwimmbad ginge es zumindest theoretisch. Ich selbst treibe schon länger keinen Sport mehr und als ich das noch öfter mal getan habe hatte ich wenig Interesse an Sex,oder aber keinen passenden Patner.
****o69 Mann
455 Beiträge
Mein Bedürfnis nach Sex vor und während des Sports hält sich stark in Grenzen. Aber nach dem Sport, speziell dem Laufen, denke ich so manches Mal könnten so ein paar Dehnübungen mit Partnerin sehr genussvoll sein.

*doggy*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Outdoor ist doch immer schön. Bei manchen Sportarten eben Indoor.
Ich sag nur so viel, wo ein Wille, da ein Weg.
Den Weg nehme ich sehr gerne *zwinker*
******oly Mann
370 Beiträge
Ich hab lieber Sex, dass kann auch Sport sein *zwinker*
Kommt immer auf die Intensität Dauer an *g*
******Moi Mann
632 Beiträge
Schauen wir doch mal nicht auf die Substantive "Sport" und "Sex", sondern auf das, was sich da bei uns im Körper tut oder eventuell tun mag. Wenn wir es sich denn entwickeln lassen täten. Und nicht nach 10 Minuten sportlicher Aktivität mental kollabieren oder nach 10 Minuten sexueller Aktivität ... na, irgendwas.

Motivation für XYZ scheint mir ein wesentlicher Aspekt. Wodurch bin ich gesteuert? Kann ich mich selbst sportlich, körperlich in meine Mitte bringen? Oder brauche ich für mein "in die Mitte bringen" einen Kick aus dem Unterleib? Kann ich mich alleine in meine Mitte bringen? Oder brauche ich Hilfe?

Im Wesentlichen spielen da doch die diversen Stoffe wie Glucagon, Glucocorticoide, Tetrajodthyronin, Trijodthyronin, Adrenalin, Insulin eine Rolle. Natürlich viele andere mehr, aber : was macht mich innerlich zufrieden und glücklich?
Da ist eine sportliche Betätigung mit anschließender Entspannung und Atemmeditation sicher mindestens so spannend für mich wie 1-mal Sex ohne oder mit alles sonst. Und wenn es in der Schutzhütte im Wald es sich zufällig trifft, dass da 2 Freizeitsportler eine Atemübung machen wollen, dann ist es sicher auch nicht verkehrt, eine gemeinsame Atemübung zu machen.

Bonne Chance
CCM
********t129 Mann
5.132 Beiträge
Zitat von ********tium:
Dazu passend das legendäre Zitat von Mehmet Scholl:
"Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex."

@********tium: Dem ist nichts hinzuzufügen. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.