Zitat von ********lack:
„Ich muß gerade an all die Menschen denken, die eine negative Veränderung an sich merken und die von
Pontius zu Pilatus laufen ohne eine Diagnose zu bekommen weil es sich um was ganz neue Erkrankung oder Seltene Erkrankung handelt und die damit in der Schublade " stellt sich nur an" landen.
Wie müssen die sich fühlen, wenn dann doch noch eine Diagnose kommt und denen klar wird wie viel Zeit sie damit verloren haben.
WWiB
Pontius zu Pilatus laufen ohne eine Diagnose zu bekommen weil es sich um was ganz neue Erkrankung oder Seltene Erkrankung handelt und die damit in der Schublade " stellt sich nur an" landen.
Wie müssen die sich fühlen, wenn dann doch noch eine Diagnose kommt und denen klar wird wie viel Zeit sie damit verloren haben.
WWiB
Ja , bestimmt nicht schön .
Die Schublade stellt sich nur an.
Hmm, stell dich nicht so an. Hmm. Stell dich nicht so an. Wo soll ich mich anstellen ? Bildet mal hübsch eine Schlange für mich . Nee ich weiß wie du das meinst . Habe ich mich jemals so angestellt , das man sagen könnte , mi mi mi mi .
Könnte das zutreffen ? Mi mi
Mi mi mi
Oder die Diagnose Stock in Arsch.
Ist ja auch egal, bei allen was man so will, gehört nunmal viel Mut , Peinlichkeit und eine ganze Liste von Menschen die mit den was sie so reden , dir dein Leben schwer machen . Statt jeden einfach so leben zu lassen . Müssen sie ein damit nerven .
Was für ein Weg ich dieses Jahr gegangen bin schon und wie leider ich nicht verhindern konnte von Anfang an, wieviele nun schon davon wissen könnten. Es war mir so klar , das ich nicht verhindern konnte , das mansches public wird . Konnte ich nicht . Wieder wird es viel mir kosten . Und wieder wird jeder mich solange nicbt inruhe lassen , stell dich nicht so an.
Dss funktioniert bei mir gerade wie im Anime Inuyasha. Kagome , Inuyasha Mach Platz! Das hatte ich damals sogar meine Partnerin gezeigt , sie musste da genauso lachen , wie ich ! Mach Platz, nur das sie da Platz machen wollte .
Stell dich nicht so an . Hmm, ja aber , stell dich nicht so an! Gut ok .