„@*******in78
Ich habe ja geschrieben das es nicht nur um Sex gehen muß, sondern das es auch greift, wenn jemand
über den Kopf des Anderen handelt.
WiB
Ergänzung
Das hat m.E. eher was mit Eigenverantwortung zu tun.
Die kann man keinem ab nehmen.
Das hat m.E. Eigenverantwortung zutun .
Die kann man kein abnehmen .
Dazu muss derjenige um Eigenverantwortung zu haben , Bestätigungen haben wenn ihn die gewisse Selbstwahrnehmung fehlt oder diese nicht genügend ausgeprägt ist , oder schlimmeres, wenn der jenige Angst hat das folgendes passiert .
Wart ihr schonmal in der Situation das du keine Freunde hattest , obwohl du jeden geholfen hattest der Hilfe brauch , dachtest von dir selbst das du zu jeden nett bist , doch standest du alleine da und hast dich gefragt warum ?
Wie ist das möglich ?
,,Ich bleib nicht sitzen , ich bleib stehen ,, das habe ich mal ein Schüler gesagt , als der mich fragte ,, ob ich die Klasse wiederholen musste,, dabei ist der Witz . Das ich das eine Woche später wusste, noch schlimmer mich daran nicht erinnern konnte das jemals gesagt zu haben.
Wie ist das möglich , das ich das gesagt haben soll wenn ich das selber nicht weiß ?Hää?
Willkommen in der Welt eines ADHSlers.
Ich habe es selber in kinderpsychatrie erlebt wie ein ADHS Kind , von einer Frau gefragt wurde , ey Lukas ich liebe dich ,, Lukas Antwort ,,Wofür brauch man Frauen dafür gibts doch ein Puff,, in nächsten Momment starrte er in die Luft und merkte nicht mal das sie weinte. Anderes Beispiel , die Frau, Lukas sitzen neben mir, Die Frau Fragt, ey Lukas was machst du wenn das wir zusammen sind , irgendeiner mitbekommt? Ja dann machen wir halt Schluss , ich will nicht erwischt werden. Sie weint. Lukas Start zum Fernseher . Laura guckt zu mir der steht nicht zu mir, ich so Lukas ist dumm der hat das nicht mitbekommen der meint es nicht so , der hat nicht nachgedacht, einige Zeit später, starrte Lukas zu Laura und fragte ,, Ey Laura was issen los?,, willkommen in der Welt von mir . Genau das kenne ich , und das coole ist keiner sagt mir das, daher habe ich eine Verunsicherung mir die bei ,,Hallo,, Angst haben könnte,, ich habe ihn beleidigt. Daher denke ich .