„Ich kann damit leben, wenn jemand sagt „für mich gibt es das nicht“
Basiert halt auf einer eigenen Vermutung, wohingegen Borderline schon offiziell anerkannt ist.
Das war die Aussage eines Psychiaters, das er das so sieht . Ist aber auch egal aber ja es stimmt . Ihr könnt es ruhig wissen weil ich durch mein adhs keine richtige Verhaltenstherapie und immer nur am arbeiten bin und war wowir beim Thema sind. Auch könnt ihr gerne wissen, das es bei mir Verlustangst nicht gibt sei es Beruf etc. Ich habe mich ganz egal was auch passiert ist, bedingungslos aufgegeben. Und ja gerade durch meine Verunsicherung weil ich ja auch ein braves Mädchen sein möchte was auch hier kein Ärger machen will. Will ich wirklich nicht würde es tatsächlich auch wenn ich jetzt nicht eine Puppe sein wollte . Aber es wäre echt das beste für mich wenn man mir sagt tue dies , sag das und bla. Für mich gibt es das nicht . Ich schätze jeden und Realtalk wenn ihr wüsstet , auch bei Freunden war es mir nur wichtig sie mögen mich fertig . Ich will wo nur nicht alleine gelassen werden auf Dauer. Der Rest ist mir dadurch egal , ich bin ängstlich. Verunsichert und auch wegen diesen Frauen Ding ihr wisst nicht warum und was ich da in Clubs machen will. Jedenfalls muss ich Soul recht geben. Für mich wäre es richtig schön . Und ich hätte keine Angst mehr , wie das klingt , wenn ich nur das mache was man mir sagt . War schon immer so bei mir . Ansonsten macht meine Verunsicherung und was andere denken könnten oder mich ablehnen könnten wenn ich mich falsch verhalten könnte . Ja ist richtig . Ich glaub ich weiß jetzt wo es hingehen wird . Ich … Gut das ich immer soviel rede , ist doch schön . Den jetzt will ich garnix mehr sagen . Als hätte ich mich selbst geblackmailed . Aber ja lieber höre ich auf andere , dann muss ich keine Angst haben. Ich werde hier echt noch zur Puppe für alles und jeden habe ich das Gefühl , aber ach Quatsch so wird das ganze hier schon nicht enden . Nein alles gut .