Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3704 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?

**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Sie schreibt: Ich persönlich habe jedenfalls Wege gefunden, gerade beim Swingen meine Ziele zu erreichen. Hab fast alle Fantasien ausleben können und dürfen......2-3 Sachen fehlen noch, aber die erreiche ich auch noch.
Für mich jedenfalls ist der Spruch nicht daneben und auf mich zumindest vollkommen zutreffend.
Zitat von **********true2:
Sie schreibt: Ich persönlich habe jedenfalls Wege gefunden, gerade beim Swingen meine Ziele zu erreichen. Hab fast alle Fantasien ausleben können und dürfen......2-3 Sachen fehlen noch, aber die erreiche ich auch noch.
Für mich jedenfalls ist der Spruch nicht daneben und auf mich zumindest vollkommen zutreffend.

*top*
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Swingen ist immer ein Geben und Nehmen. Was ich selbst haben möchte, das muss ich auch bereit sein, zu Geben.
Zitat von **********true2:
Swingen ist immer ein Geben und Nehmen. Was ich selbst haben möchte, das muss ich auch bereit sein, zu Geben.

Man kann auch nur empfangen, geht auch im Club
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Sicher klappt das auch mal, aber nicht immer. Manchmal muss man auch kämpfen für seine Ziele. Auch im richtigen Leben.

Und das meine ich jetzt auch in Bezug auf das Thema dieses Threads.
Einfach entspannt gehen
Was rund schauen sympathisch leute finden
Und als past auf die matte
Aber denk nicht das ihr alles findet in ein Paar
Bei die eine gefellt dir die frau
Und dein frau die andere der mann von andere paar oder ein single besucher
Zusamnen ein raum oder jder in anders raum
Alles geht
Nur zusammen wieder nach hause
Und wenn nicht auf die Matte denn nicht weiter knutschen aber eigen partner wieder suchen
Ganz einfach
Zitat von *********2019:
Einfach entspannt gehen
Wenn das so einfach wäre...
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Es ist so einfach *ja*
Zitat von *****ite:
Es ist so einfach *ja*
Definitiv nicht für jeden.
********eone Mann
333 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *********2019:
Einfach entspannt gehen
Wenn das so einfach wäre...

Es kann so einfach sein. Nicht fuer einen single mann, weil deren reputation echt im ar*** ist. Also muss der single mann schon etwas mehr einbringen als nen schwanz.

Hier unsere top 10 negativ liste:
• ungepflegtes aeusseres
• angetrunken oder betrunken
• koerperduefte wie schweiss, alkohol, ungewaschen, etc
• gieriger blick auf ihre brueste oder zwischen die beine
• direkt andocken und handgreiflich werden (brueste anfassen, arm um die schulter, hintern abtatschen, etc.)
• anmachspruch
• ihn vollkommen ignorieren
• nur zu ihr sprechen (am besten in verbindung mit handgreiflich)
• ueber sein bestes stueck und seine ausdauer reden
• umgehend fragen ob sie ficken will

Und selbst wenn all das obere nicht zutrifft - keine annaehernd normale unterhaltung fuehren koennen!
Zwei Aspekte hier.

Wenn ihr zusammen in einen Club geht um die Atmosphäre zu genießen, Dinge auszuprobieren und Räume, Möbel oder Ambiente zu genießen, dann ist das kein Problem und wird funktionieren. Wenn ihr auf eine Paarveranstaltung geht werdet ihr dabei nicht einmal groß gestört werden. Dass sich auf der Matte ein anderes Paar einfach dazugesellt ist die absolute Ausnahme und sehr selten. Maximal wird vielleicht mal jemand aus einiger Entfernung zuschauen.

Die andere Befürchtung würde ich 100% bestätitgen. Wenn ich mit meiner Frau in einem Club war, dann fühlt es sich für mich so an, als sei ich eben das dritte Rad am Wagen oder das Anhängsel. Sie ist meine Eintrittskarte oder das eigentliche Angebot an das andere Paar. Der Mann darf halt dabei sein, aber wenn du als Mann gerne fühlen willst, dass du erwünscht und gewollt bist und dass jemand Lust auf dich hat, dann ist ein Swingerclub als Paar oder eine Swingerplattform mit Paarprofil insgesamt der falsche Ort. Hier wird es immer in erster und oft auch in zweiter und dritter Linie um deine Frau gehen.
Als Mann musst du halt mit dem Gefühl antreten, dass dir egal ist was passiert, solange du am Ende irgendwie Sex hast.

Paardates sind etwas besser, obwohl auch hier sehr, sehr oft eindeutig das Interesse nur auf der Frau liegt. Wenn das Anschreiben nur durch den Mann erfolgt und die Komplimente nur für die Fotos der Frau vergeben werden, dann weiß man halt worum es geht. Die einzigen guten Erfahrungen, die ich mit Paardates hatte waren, wenn wir uns als Paar zeitweise getrennt hatten statt alle zusammen zu sein. Also sie mit dem Mann des Paares, ich mit der Frau, in verschiedenen Räumen/Saunen/etc.

Ihr könnt es ja einmal ausprobieren. Ich gehe nicht mehr in Swingerclubs, da die Besuche mich einfach runterziehen. Danach fühle ich mich in der Regel für eine ganze Weile unattraktiver, hässlicher und einfach schlecht. Und das liegt nicht an dem Verhalten meiner Frau sondern einfach an der Dynamik und Atmosphäre bzw. meinen Bedürfnissen, die dort absolut nicht bedient werden.
Paardates haben wir auch weitestgehend eingestellt, aus ähnlichen Gründen. Ich brauche das Gefühl, dass Frau mit MIR Sex haben will. Und das ist als Mann bei Treffen mit anderen Paaren halt oftmals nicht gegeben.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Sie schreibt: Als Paar muss man das ja nicht zulassen. Für mich/uns ist alles tabu, wo mein Partner ausgeschlossen wird. Bzw. Wenn ein Paar nur die Frau eines Paares sucht. Anfangs hatten wir ähnliche Probleme, aber die konnten wir lösen. Nach und nach lernt man auch Paare kennen, wo beide Partner Partnertausch mit Geschlechtsverkehr leben. Und wenn es im Club gut gepasst hat, dann kann man sich auch privat treffen. So sind bei uns einige Freundschaften + entstanden mit Paaren.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Ich glaube, Pärchenfrauen werden einfach öfter angesprochen, weil man davon ausgeht, dass es für den Paarmann ok ist, seine Frau zu teilen.
Paarfrauen reagieren meiner Beobachtung nach eifersüchtiger, wenn "nur" oder vorzugsweise der Mann angesprochen wird. Wenn ich mal solo unterwegs bin halte ich mich ausschließlich auch an Solomänner, auf Dramen hab ich Null Bock.
Paarmänner sind deshalb gut beraten, selbst aus dem Quark zu kommen, weil niemand in die jeweilige Paardynamik reingucken kann.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Dass man davon ausgehen kann, dass ein Paaremann seine Frau gerne teilt und er nur zuschauen möchte das kann man nicht. Als Paar hat man Absprachen und Regeln. Es gibt auch Paaremänner, die eifersüchtig sind und vor Ort eine Szene machen. Haben wir auch schon erlebt.

Dadurch, dass man nichts planen kann, außer man ist mit befreundeten Swingerpaaren verabredet, sollte und muss man jede Gelegenheit nutzen, wenn sie da ist. Mein Mann darf ruhig angesprochen werden, was selten passiert, und darf mit einer Solofrau aufs Zimmer. Dafür ist die Gelegenheit viel zu selten, als dass er seine Chance verstreichen lässt.
Mit Paaren und Partnertausch haben wir beide unseren Spaß und das passiert auch öfter als für ihn allein.
********eone Mann
333 Beiträge
Fuer uns ist solo spiel ein no-go. Meine partnerin ist nicht daran interessiert gevoegelt zu werden, ebenso wenig bin ich daran interessiert eine andere frau zu voegeln nur um des aktes willen. Denn letztlich ist der akt doch nur schwanz in moese in mehr oder minder abgewandelter form.
Fuer uns ist sex so viel mehr als dass. Das vorspiel mit dem anderen paar, beginnt schon wenn wir am tisch beim essen oder wein sitzen. Beim ersten treffen unterhalten wir uns, und sehen ob wir geistig, moralisch, sexuell auf dem gleichen oder aehnlichen niveau mit dem anderen paerchen liegen. Wenn das passt, oder bei folge dates fliessen dann diese leichten anzueglichkeiten von beiden seiten ein (von dem anderen paar und uns) die waehrend der unterhaltung immer deutlicher werden, das dezente, absichtliche beruehren und beruehrt werden der anderen person, das spiel der worte und gesten. Die synchronisation der begierde auf beiden seiten. Alle sinne sind mit einbezogen und dann passiert aber alles fliessend, dynamisch, automatisch und wir landen alle irgendwann in einem bett, einem spa oder auf den matratzen und jeder hat seinen anteil am spass. Das kann full swap beinhalten muss es aber nicht.
Das "wham-bam-thank you ma'm" ist uns beiden zuwider.
Dadurch haben wir zwar viel weniger "fick dates" als andere, diese aber in deutlich hoeherer qualitaet.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Zu viel Aufmerksamkeit für ihn

scheint auch schwierig zu sein *cool* die Blicke und Reaktionen unbezahlbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.