Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3704 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?

Die likes sind für mich kein Argument.

Ich kann mir vorstellen das Frauen weniger oder garnicht liken
***_E Frau
1.048 Beiträge
Der vergleich rundliche Frau vs trainierter Mann ist schon son bisschen Bodyshaming.
Das eine ist nicht besser als das andere. Für beides gibt es Liebhaber. Diese Dinge gegenüber zu stellen ist irgendwie auch Blödsinn.
Bliebe noch die Frage: warum Liken Männer Frauen Fotos? Weil viele zu unbedarft sind ein vernünftiges Gespräch zu initiieren und versuchen über Likes ins Gespräch zu kommen, weshalb Frauen meist gar nicht auf Likes reagieren oder die Benachrichtigungen ausgeschaltet haben.
Ansonsten: die profilfotos in unserem gemeinsamen Profil sind was die Likes betrifft recht ausgewogen. Vielleicht sollten manche Herren ihre fotoskills verbessern und auf die Umgebung achten
Möchte dazu erwähnen das hier Basis Mitglieder sind und nicht liken können.

Als Basis Mitglied kann ich nur über die Fragen ins Gespräch kommen.
*********_Susi Paar
162 Beiträge
... und ihr möchtet jetzt behaupten das Männer hier die selbe Aufmerksamkeit hier im Joyclub haben als Damen?
Wozu ?

Das empfinde ich überhaupt nicht.
Ich stelle mir diese Frage nicht.

Wer sich zuwenig beachtet fühlt hat in sich ein Problem.

Das innere Kind möchte beachtet werden und stellt so eine Frage.
Auf eurem Profil sind mehr Bilder von der Frau, von daher ist sie präsenter
***_E Frau
1.048 Beiträge
Im Bezug auf die Aufmerksamkeit die Frauen generieren könnte man jetzt kritisch hinterfragen warum das so ist.
Dann kommt man drauf das nicht Frauen das Problem in dieser Frage sind
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von *********_Susi:
... der Mann wird aus unserer Sicht nie das selbe Aufmerksamkeitslevel in einem Club etc erreichen als die Dame...
Man beobachte nur mal die veröffentlichten Bilder:
Dame rundlich gebaut > 100 likes
Mann vollkommen trainiert > 10 Likes....
Darum sind vermutlich auch die meisten Profilbilder bei Paare weiblich.
Du müsstest vermutlich die Optik deiner Dame um ein vielfaches übertreffen um das selbe zu erreichen.

Es geht doch um Aufmerksamkeit im Swingerclub, also im realen Leben und nicht der virtuellen Welt
*********_Susi Paar
162 Beiträge
Und wie oft werden Damen von einem Mann in einem Club angesprochen und wie oft ein Mann von einer Dame?
Sympathische Menschen werden immer angesprochen werden
*****ood Paar
47 Beiträge
Da sind wir aber eher bei Willi und Susi, ich werde ständig in Clubs angesprochen, mein Freund eher selten. Gut, mag an ihm liegen *lol* . Aber im Ernst, es ist schon so, dass es Frauen in Puncto Aufmerksamkeit und angesprochen werden viel leichter haben als Männer.
**********true2 Paar
7.854 Beiträge
Sie schreibt: In fast 11 Jahren, wo wir Clubs besuchen, hatte mein Mann vielleicht 3 Mal was mit Solofrauen, wo von ihr die Initiative ausging. Im Gegensatz dazu hab ich manchmal mehrere Herren an einem Abend, wenn ich das will.

Wir treffen uns viel mit Paaren, da haben wir beide unseren Spaß und die Waage ist hergestellt.
Und bei euch macht sie immer den Anfang mit den Herren ?
**********true2 Paar
7.854 Beiträge
Sie schreibt: Meine Soloherren suche ich mir schon allein aus. Zwar hat mein Partner da ein Vetorecht, aber ich weiß ja, welche Herren ihm nicht zusagen. Also fallen die von vornherein raus.

Bei Paaren gucken wir schon beide. Hier im Joyclub zeige ich ihm das Profil, wenn ich mit jemandem schreibe, ob ihm die Frau gefällt. Er sagt dann ja oder nein. Im Club haben wir ein Zeichen bei Paaren. Nicken wir uns beide zu ist alles in Ordnung den für Partnertausch. Schüttelt bloß einer den Kopf, dann hat es sich erledigt.

Ich bin ja hier eine von wenigen Profilverwalterinnen und arrangiere unsere Dates. Aber mittlerweile pflegen wir eher unsere bestehenden mehrjährigen Freundschaften +mit Paaren. Aber ONS mit Soloherren zwischendurch gehen auch immer im Club oder Outdoor. Da haben wir 2 befreundete feste Herren, wo wir uns öfter treffen. Alles andere ist nebenbei.
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Und wie oft werden Damen von einem Mann in einem Club angesprochen und wie oft ein Mann von einer Dame?

Ehrlicherweise kenne ich bisher nur einen Club und dort auch nur eine Veranstaltung und da wurde ich oder auch wir noch nicht explizit angesprochen. Erst wenn mein Partner und ich dann ins Spielzimmer gehen kommen die Herren hinterher und flüstern mir ins Ohr oder sagen uns, dass ich ihnen eben schon an der Bar/beim Reingekommen aufgefallen sei und sie sich dachten schnell hinterher und die Gunst der Stunde nutzen 😂. Die Solo-Herren dort sind also eher zurückhaltend wenn es um vorherige Kontaktaufnahme geht. Mag aber durchaus sein, dass dies in anderen Clubs oder sogar je nach Veranstaltung anders abläuft und Frauen von Anfang an eher belagert werden.
*********_Susi Paar
162 Beiträge
Zitat von *********aysNo:

Ehrlicherweise kenne ich bisher nur einen Club und dort auch nur eine Veranstaltung und da wurde ich oder auch wir noch nicht explizit angesprochen. Erst wenn mein Partner und ich dann ins Spielzimmer gehen kommen die Herren hinterher und flüstern mir ins Ohr oder sagen uns, dass ich ihnen eben schon an der Bar/beim Reingekommen aufgefallen sei und sie sich dachten schnell hinterher und die Gunst der Stunde nutzen 😂. Die Solo-Herren dort sind also eher zurückhaltend wenn es um vorherige Kontaktaufnahme geht. Mag aber durchaus sein, dass dies in anderen Clubs oder sogar je nach Veranstaltung anders abläuft und Frauen von Anfang an eher belagert werden.
Aber du wurdest angesprochen, wenn es auch danach war...oder...
und dein Partner?
******019 Paar
311 Beiträge

Das ist ein Punkt der uns im Club immer sehr missfällt....
Obwohl für hjden ersichtlich das wir ein Paar sind , sprechen die Herren zu 95% nur unsere Sie an und zwar immer nur dann, wenn sie alleine ist - ich also etwas zu trinken hole oder bsw. das WC aufsuche.
Es muss doch selbst dem schlichtesten Gemüt einleuchten, dass ohne mich nichts passieren wird.
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge

Aber du wurdest angesprochen, wenn es auch danach war...oder...
und dein Partner?

Wie gesagt mal richtet sich diese Info an uns beide oder mir wird dies ins Ohr geflüstert. Wenn dann heißt es oftmals nur "du" bist mir aufgefallen und nicht "ihr". Ich werde aber nochmal verstärkt darauf achten und auch Mal mit anderen Clubs/Veranstaltungen vergleichen.
Zitat von ******019:

Das ist ein Punkt der uns im Club immer sehr missfällt....
Obwohl für hjden ersichtlich das wir ein Paar sind , sprechen die Herren zu 95% nur unsere Sie an und zwar immer nur dann, wenn sie alleine ist - ich also etwas zu trinken hole oder bsw. das WC aufsuche.
Es muss doch selbst dem schlichtesten Gemüt einleuchten, dass ohne mich nichts passieren wird.
Nur am Rande: Es gibt Paare, die sich auch einzeln vergnügen. Und es gibt Paare, wo alleine die Frau über Mitspieler für MMF entscheidet.
Wobei darauf zu hoffen, dass eins von beiden zutrifft...

Muss aber zugeben, ich wüsste auch nicht, wie man(n) am besten ein Paar anspricht. Vor allem weil der Mann des Paares ja davon ausgehen wird, dass das Interesse nicht ihm gilt.
***Ma Paar
546 Beiträge
Eigentlich ganz einfach … nett hingehen, fragen ob man sich dazu setzen darf und zum Ausdruck bringen, dass Interesse an der Dame besteht. *nixweiss* sollte in solchen Etablissements selbstverständlich sein … für uns ist es zumindest so.

@*******lker: und es gibt Paare, wo sich nur die Frau vergnügt und der Partner schaut zu *spitze*
@***Ma in der Theorie wirklich einfach. In meiner Realität Utopie.

Und was den zweiten Punkt betrifft: das darf ja jedes Paar so machen, wie es sich für das Paar gut anfühlt 👍
***Ma Paar
546 Beiträge
*nixweiss* es war lediglich eine Ergänzung zu deiner Auflistung… *nachdenk*
Zitat von ***Ma:
Eigentlich ganz einfach … nett hingehen, fragen ob man sich dazu setzen darf und zum Ausdruck bringen, dass Interesse an der Dame besteht. *nixweiss* sollte in solchen Etablissements selbstverständlich sein … für uns ist es zumindest so.

Schön, wenn Ihr das normal findet - wir nicht. Wir hatten schon häufiger solche Paare, die mich schlicht brüskiert/ignoriert haben und nur Frau ...dia im Auge hatten. Diese "Suchen Frau oder Paar-Paare" haben das ganz gut drauf. Wir empfinden das schon fast als übergriffig und sind da deshalb umgekehrt deutlich diplomatischer.

Wenn uns ein einzelner Herr interessiert mit Schwerpunkt auf die Frau anspricht, finden wir das allerdings den Sinn der Übung. Diese allerdings haben oft eine seltsame Art des 'Ansprechens' - interessierte Blicke, ein Lächeln oder ähnliches ist es meist nicht.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Geht hier - wie im restlichen Flirt- und Datingleben - die Hauptinitiative auch von den Männern aus?

Ja.
Zitat von *******erli:
Geht hier - wie im restlichen Flirt- und Datingleben - die Hauptinitiative auch von den Männern aus?

Ja.

Definitiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.