Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3705 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?

@****ia wir kennen das eigentlich nicht anders, als dass nur meine Frau von Interesse ist. 🤷‍♂️
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Wenn man als Paar keine gemeinsame Aufmerksamkeit erhält, würde es sich dann aber auf jeden Fall gut anfühlen, auch zumindest etwas Aufmerksamkeit vom weiblichen Teil der Gesellschaft zu bekommen.

Das kann zu sehr unangenehmen Situationen führen.
Denn ich (weibl.) interessiere mich für ihn, aber nicht für Sie.

Oder genau umgekehrt für Sie, aber nicht für ihn.

Dass eine Frau oder die Frau eines Paares Interesse an einem Paar hat, ist sehr unwahrscheinlich, der Fokus liegt oftmals auf einer Person.
Frag mal Deine Partnerin, wie Sie es empfinden würde, wenn eine Sie Dich entführen möchte ?
Viele reagieren eher nicht erfreut.
Daher würde ich immer den einzelnen Mann bevorzugen zum flirten und Co.
Zitat von *******lker:
@****ia wir kennen das eigentlich nicht anders, als dass nur meine Frau von Interesse ist. 🤷‍♂️

Exakt - da ist es gut, wenn man genaau damit umgehen kann.
Zitat von ****ia:
Zitat von *******lker:

Exakt - da ist es gut, wenn man genaau damit umgehen kann.
Toll finde ich das nicht. Heißt ja, dass ich per se immer außen vor wäre, außer es liefe auf MMF hinaus.
**********true2 Paar
7.854 Beiträge
Auf sowas muss man sich ja nicht einlassen. Für uns sind solche Paare gar nicht relevant, die nur die Frau eines Paares suchen. Entweder beide oder keiner.

Zum Glück gibt es auch Paare, wo beide Partner Partnertausch mit Geschlechtsverkehr leben.
wir waren auch als paar unterwegs aber sehr offen. aber ich habe immer mal wieder paare erlebt, wo er ganz klar DISTANZ signalisiert hat, es wurde sich immer daran gehalten, nur zuschaun, NICHT anfassen. Der Mann muss das halt klar zum Ausdruck bringen, aber auch ich als Frau habe schon KLAR meine grenzen gezeigt.

ich würde das nicht so verbissen sehen, einfach mal auf einen zukommen lassen, nicht so viel nachdenken. die swinger sind zum großen teil ein entspanntes und tolerantes völkchen. zur not den besitzer zur hilfe holen, sollte es ausarten, was ich aber nicht glaube.
Alles klar was macht man in das alles?
Die eine club treffen hat Charlotte 3 oder 4 gute kerls und gehe ich lehr aus.
Denn trefft sie 2 kerls die beiden die schwanz nicht hoch kriegen und ich habe mit die frau die Gute sex
So geht das
Einfach kopffrei und spontan ist besser
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Entweder beide oder keiner.

Genau diese mögliche Voraussetzung ist für mich (weibl.) der Grund, warum ich dann eher distanziert agiere. Es gibt auch die Variante, dass die Frau des Paares versucht Kontakt über sich selbst für ihren Mann herzustellen *flop*

Einfach kopffrei und spontan ist besser

Wenn alle Menschen dieselbe Art von sexuellen Kontakten mit jedem Menschen, der ihnen sympathisch ist, suchen würden, mag das evtl. funktionieren.
Doch da es sehr viele verschiedene Varianten und Vorstellungen sexueller Kontakt gibt und nicht jedem Menschen Sympathie genügt, um mit einem Menschen oder sogar einem Paar intim zu werden.

Die Paardynamik verhindert oftmals schon, warum Paar A mit Paar B nicht harmonieren kann.
Allein diese Art ...... gib mir Deine, dann bekommst Du meine ..... empfinden wir als extrem unangenehm, wenn auch aus verschiedenen Gründen.

Daher waren und sind Pärchenclubs oder Veranstaltungen in erster Linie für Paare kein Ort zum Wohlfühlen für mich.
Ich entscheide selbst und nur für mich allein, auch wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin.
*********avea Paar
879 Beiträge
Keine Ahnung ob schon geschrieben, aber warum nicht in einen reinen Pärchen Club/Veranstaltung gehen?

@****to
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Auch da sind Frauen sehr selten der aktive Part die Interesse an dem Mann des Paares signalisieren.
*******a69 Frau
774 Beiträge
Zitat von *******erli:
Auch da sind Frauen sehr selten der aktive Part die Interesse an dem Mann des Paares signalisieren.

Dann werden die Damen wohl keinen Reiz für den männlichen Teil des Paares empfinden.
Ich werde nur aktiv, wenn ich etwas will.
Und wenn man hier im Forum liest, scheinen Frauen deutlich höhere Erwartungen an ihre potenziellen Tauschpartner zu haben als Männer.
Zitat von *******erli:
Sogar eher im Gegenteil.
@*******a69 Ganz sicher sogar, da die Frauen ja aus dem vollen schöpfen können. Erst Recht wenn es kein reiner Pärchenclub ist.
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Ich habe nicht die anderen Meinungen gelesen und es kann sein das ich eine Wiederholung habe die andere auch so sehen.
Du schreibst es geht um Euch als Paar
Es fängt aber im Profil schon auf,
das nur Fotos von ihr zu sehen sind.
Wenn ich als Single Frau ein Paar im Club sehe was mir sympathisch ist geht es auch um das Paar.
Wenn sie wie bei Euch nicht Bi ist gibt ein klärendes Gespräch Aufschluss darüber was oder wie ihr einen ( sexuellen) Kontakt zu mir haben möchtet.

Die meisten Paare wünschen sich dann die zweite Frau für ihren Mann.
Dabei muss ich aber sicher sein das es auch von der Frau wirklich gewollt ist.
Lieber sind mir aber Bi veranlagte Frauen mit denen ich spielen kann wenn ihr Mann dabei ist.
*******Baer Paar
460 Beiträge
Wir haben mal im SC die Erfahrung gemacht, das eine attraktive Frau, die auch noch erheblich jünger war, meinen Mann in meinem Beisein ansprach und mit ihm flirtete. Er hat das natürlich genossen und sich darauf eingelassen. Sie wurde dann etwas deutlicher und wollte mit ihm auf die Spielwiese, was ich nach einem kurzen Blick "abgenickt" habe. Anscheinend war es ein geiler Fick mit ihr und er kam sehr entspannt zurück. Ich hatte aber in der Zwischenzeit auch Blickkontakt mit einem attraktiven Mann und wir sind dann zu Dritt auf die Spielwiese gegangen und er hat mich schön geleckt und gefickt, während mein Schatz mich gestreichelt und förmlich "angestachelt" hat. Und als ich gekommen bin, hatte ich seinen Schwanz im Mund und wir hatten alle zusammen einen geilen Orgasmus. Also dürfen auch die Frauen aktiv werden, wenn sie nur genügend geil sind auf neue Erfahrungen!
Zitat von *******Baer:
Wir haben mal im SC die Erfahrung gemacht, das eine attraktive Frau, die auch noch erheblich jünger war, meinen Mann in meinem Beisein ansprach und mit ihm flirtete

Da bin ich jetzt schon was neidisch, weil so etwas hatte ich in 30 Jahren genau 1 Mal. Frau ....dia aber fast jedes Mal. Und ich war echt mal ein hübsches Kerlchen.
*******Baer Paar
460 Beiträge
Wir hatten das bisher auch nur einmal! So what! Das ist Gleichberechtigung. Warum sollen sich immer nur die Männer an die Ftauen ranmachen, obchon mir das sehr gefällt. Wenn so junge Büllekes geil auf mich sind, tut mir das gut! Und Ficken können die auch, wenn sie mich in meinen geilen Outfits sehen! Da spielt mein Alter keine Rolle!
*****gal Frau
418 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Wenn so junge Büllekes geil auf mich sind, tut mir das gut! Und Ficken können die auch, wenn sie mich in meinen geilen Outfits sehen! Da spielt mein Alter keine Rolle!

Was trägst denn für ein geiles Outfit, wenn die jungen Mädels trotz deinem hohen Alter auf dich abfahren?
Ich empfinde ältere Männer im Club aufgrund ihres Outfits und ihrem Gehabe eher als abstoßend und peinlich.
Zitat von *****gal:
Zitat von *******Baer:
Wenn so junge Büllekes geil auf mich sind, tut mir das gut! Und Ficken können die auch, wenn sie mich in meinen geilen Outfits sehen! Da spielt mein Alter keine Rolle!

Was trägst denn für ein geiles Outfit, wenn die jungen Mädels trotz deinem hohen Alter auf dich abfahren?
Ich empfinde ältere Männer im Club aufgrund ihres Outfits und ihrem Gehabe eher als abstoßend und peinlich.

Habe ich das richtig verstanden: Du findest mich abstoßend und peinlich?
****_s Frau
273 Beiträge
Zitat von *****ood:
Zitat von *******lker:
Gab hier schon mehrfach Posts im Forum, die genau sowas aber aussagen...🤷‍♂️

Das mag es vielleicht geben aber wir können uns das nicht vorstellen. "Des lieben Friedens willen" würde von uns keiner mit jemandem auf die Matte gehen, den sie/er nicht attraktiv findet. Dann sollte man eher entscheiden sich alleine mit dem anderen Paar oder einem Teil davon zu vergnügen. Das ist dann ja auch noch ok wenn beide damit einverstanden sind.
Passt es immer 100% bei euch mit anderen Paaren ?
*****ood Paar
47 Beiträge
Natürlich nicht, meistens passt es ja nur bei einem Partner. Dann muss man sich entweder trennen oder auf die Sache verzichten. Wichtig ist, dass das im Vorfeld geklärt ist. Aber Sex mit einer/m mit dem es keinen Spaß macht nur um des Friedens willen ist doch ätzend. Daher no go für uns. Wenn andere das anders sehen, ist das für uns auch ok aber für uns nicht verhandelbar.
****_s Frau
273 Beiträge
In 10 Jahren haben wir kein einziges Paar gefunden, bei dem es für beide zu 100 % gepasst hat.
Einer von uns musste immer Abstriche machen oder wir haben es dann gelassen.
Tatsächlich haben wir es nicht erlebt das in Paarkonsulationen die andere Frau aktiv geworden wäre.
*****ood Paar
47 Beiträge
Wenn man als Paar was machen will, sind das dann natürlich die beiden Alternativen. Lassen oder Abstriche machen. Wir sagen dann eben trennen oder lassen. Warum soll ich meinem Freund den Spaß nicht lassen, nur weil mir der andere Mann nicht zusagt - oder umgekehrt natürlich. Dann sollen die sich halt alleine vergnügen oder ich vergnüge mich alleine.
Zitat von ****_s:
In 10 Jahren haben wir kein einziges Paar gefunden, bei dem es für beide zu 100 % gepasst hat.
Einer von uns musste immer Abstriche machen oder wir haben es dann gelassen.
Tatsächlich haben wir es nicht erlebt das in Paarkonsulationen die andere Frau aktiv geworden wäre.
Was meinst du mit, dass die andere Frau aktiv geworden wäre?
****ly Frau
492 Beiträge
@****to

Genau was du als Befürchtung beschreibst, habe ich (wir) beim ersten mal im Swinger Club erlebt und das sehr aufdringlich.
Deswegen nie mehr Swinger Club für mich.
Ich war es ganz anders gewohnt von privaten und auch von Fetisch Partys und habe es auch dabei belassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.