Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1032 Mitglieder
zum Thema
Offenes Buch, oder eher der/die Geheimnisvolle...71
Im Laufe eines Gesprächs sagte mir neulich eine Dame, in mir könnte…
zum Thema
Lieber offen darüber reden oder lieber schweigen?218
Ich habe mal wieder ein Thema was hier bereits öfters diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen seid ihr mit eurer JoyMitgliedschaft?

Geht niemanden etwas an. Diskretion ist alternativlos!
Offener Umgang, hier gibt es nichts, dessen man sich schämen sollte, wenn man zu sich steht. Je natürlicher und selbstverständlicher man damit umgeht, desto weniger groß ist das "Ding". Und den ein oder anderen, der sich nicht traut, aber gerne auch mal etwas offener wäre, bringt man damit auch auf den Weg 😉

Aber natürlich wird die Info niemandem kontextlos aufs Auge gedrückt. Das machen wir aber auch nicht damit, dass wir im Tennisclub sind 🤷‍♂️
****69 Paar
1.026 Beiträge
Es weis jeder
Wir geben das offen zu und erzählen von uns aus dass wir Swinger sind und öfters in einen Club zum Sex fahren.
Wir haben einige Autos, Transporter und Wohnwagen auf den wir den Joyclub Aufkleber mit unserem Profil Namen stehen haben. Damit fahren wir einkaufen und in den Urlaub.

Die Zuhörer sind auch auf Geburtstagen immer sehr interessiert wenn wir begeistert vom Sex erzählen. Corinna nervt das öfters weil dann die ungebildeten nicht Swinger Muggels glauben Sie wäre Freiwild und können nicht verstehen dass ein nein ein nein ist.
Ich erkläre dann denen immer sehr gerne was sich gehört. Auch die Gleichberechtigung der Frauen dass Sie das gleiche Recht haben oben ohne zu sein wie die Männer.
Als Dozent und auf der Arbeit mache ich da auch kein Geheimnis daraus.
Manchmal treffen wir auch Bekannte im Club und unterhalten uns köstlich.

Unsere Familie und Verwandtschaft sowie die Nachbarn wissen das auch.

Hat einen großen Vorteil. Wenn wir mit der Sporttasche in elegantem Outfit samstags nachmittags ins Auto steigen und die Nachbarn sehen sagen wir den das wir in den Club fahren und erst einen Tag später zurück kommen.
Dann achten die automatisch auf unser Haus. Und unsere Ü18 Kinder sind froh dass wir als Paar Spaß haben und so viele Jahre unzertrennlich sind.

Also ja wir sind stolz dass wir im Joyclub Spaß haben und schönes berichten können.
Wer lesen kann ist im Vorteil
Wir kommunizieren offen!
Wir kommunizieren meistens offen bei Freunden und Verwandten wie wir lieben. Es ist schon immer sehr amüsant, wenn die Leite denken das wir Spaß machen. Aber, sobald sie merken das wir es ernst meinen, ist das Interesse schon sehr groß und wollen wissen wie wir so sexuell Leben.

Wir haben auch das Gefühl das Swingen usw. immer Gesselschaftsfähiger wird und man sich nicht mehr verstecken brauch.
**********uns22 Paar
1 Beitrag
Wir gehen offen um ist doch nichts dabei
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *********eieck:
Wir kommunizieren offen!
Wir kommunizieren meistens offen bei Freunden und Verwandten wie wir lieben. Es ist schon immer sehr amüsant, wenn die Leite denken das wir Spaß machen. Aber, sobald sie merken das wir es ernst meinen, ist das Interesse schon sehr groß und wollen wissen wie wir so sexuell Leben.

Wir haben auch das Gefühl das Swingen usw. immer Gesselschaftsfähiger wird und man sich nicht mehr verstecken brauch.
Ich halte mich da noch sehr bedeckt, weil ich nicht will, dass die Kids damit womöglich (unvorbereitet) konfrontiert werden.
Denn auch wenn Dank Tinder & Co es etwas offener geworden ist, gibt es noch genügend Menschen, die alles ablehnen, was nicht der "traditionellen Lebensweise" entspricht.
Zitat von *********eieck:


Wir haben auch das Gefühl das Swingen usw. immer Gesselschaftsfähiger wird und man sich nicht mehr verstecken brauch.

Da habe ich leider schon gegenteiliges erlebt.
****_83 Mann
162 Beiträge
Ich spreche da schon offen darüber, wenn ich gefragt werde. Und erläutere den Leuten auch gerne, was das eigentlich für eine Plattform ist bzw was sie alles beinhaltet
****co Mann
1.331 Beiträge
Guten Morgen, Sex und Erotik ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens somit auch der joyclub, ich rede mehr als offen über meine Mitgliedschaft, aber nicht über das was ich erlebe, das sollte man selbst herausfinden . 🤣😂🤣😂über meine andern Hobbys rede ich ja auch , oder 😂😇😍
Wenn ich danach gefragt werde, gibt es eine Antwort.
Ich frage nicht danach und gebe ungefragt keine Auskunft.
*******5_DA Mann
2.305 Beiträge
Ich führe hier ein echtes Doppelleben und trenne strikt zwischen meinem Leben hier und meinem Leben dort. Was auch immer im Joy passiert, soll auch im Joy bleiben.

Daher kommuniziere ich meine Mitgliedschaft außerhalb unseres erlauchten Kreises bewusst _nicht_.

Das brachte mich vor ein paar Jahren in eine blöde Klemme: eine liebe Ex-Kollegin brachte bei einem Essen das Gespräch auf den Joyclub. "Kennst Du den?", fragte sie mich.

Da musste ich kurz mit mir ringen: stelle ich mich jetzt dumm, weil ich ja meine beiden Leben voneinander trennen möchte?
Oder offenbare ich mich ihr, weil sie eine ehrliche Antwort verdient hat?

Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe mich geoutet.
Hat zum Glück nicht geschadet *zwinker*
******sje Mann
36 Beiträge
Joy schadet ja auch nicht *top*
*********1975 Paar
38 Beiträge
Wir finden, das intimes, Sexualität unseres ist. Das müssen und möchten wir niemandem auf die Nase binden und nach außen tragen!
Und gerade solche Seiten bleiben unser "kleines Geheimnis".
*******978 Mann
71 Beiträge
Wir gehen mit unserer Lebensweise ( offene Ehe bis Poly ) offen um; und auch damit das wir online " hier und da auf einschlägigen Seiten " zu finden sind.

Verhindert doofes Gerede und da ist ja auch nichts verwerfliches bei
****co Mann
1.331 Beiträge
Ganz offen 😂😇🥰🥰😋🤩
*****333 Frau
27 Beiträge
Ist bei mir auch kein Geheimnis 🤗
Wen es stört, der muss selber schauen wie er damit zurecht kommt 🤷🏻‍♀️
***ma Paar
292 Beiträge
So iss es....
***16 Frau
145 Beiträge
Ich gehe mit meiner Joy-Club-Mitgliedschaft nicht gerade hausieren.
Wenn meine Verwandtschaft, Nachbarn, Arbeitskollegen/innen
es erfahren würden, würde es mich nicht stören.

Einige Freunde/ Bekannte wissen von meiner Mitgliedschaft hier im Joy.
*********niac Frau
887 Beiträge
Ich frage mich ja schon die ganze Zeit…
Wie ich ein „offen umgehen“ verstehen kann…
Gibt es wirklich Menschen die jedem offen ihr Leben auf die Nase binden?
Es gibt viele Gesprächsthemen die sich für alles mögliche eignen.
Wenn es sich in einem besonderen Gespräch ergibt, finde ich es in Ordnung über eine Steckrübe im Anus zu diskutieren, aber meiner 86 jährigen Tante muss ich nicht auf Teufel komm raus meine Mitgliedschaft hier erzählen.
Wo fängt dieses „offen“ an?
Offene Gespräche mit offenen Menschen finde ich toll. Aber wenn es sich nicht ergibt, muss ich das auch nicht breittreten…und trotzdem halte ich mich für eine offene Mädchen.🤷‍♀️
****69 Paar
1.026 Beiträge
Das sehen wir genauso.
Wenn das Thema zufällig angesprochen wird unterhalten wir uns ganz normal über alles. Sex ist für uns etwas das selbstverständlich ist.
Was uns bisher immer wieder wunderte, ist dass viele sehr neugierig sind und fragen wie das so ist. Wenn wir dann erzählen was wir schönes erlebt haben, spitzt sogar die Oma die Ohren und fragt. Lustig wird es wenn die dann von früher erzählen.
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *********niac:
Ich frage mich ja schon die ganze Zeit…
Wie ich ein „offen umgehen“ verstehen kann…
Vielleicht so in der Art nur eben mit Joy- statt St. Pauli? 🤷‍♂️😉
****ara Frau
3.455 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *********niac:
Ich frage mich ja schon die ganze Zeit…
Wie ich ein „offen umgehen“ verstehen kann…
Vielleicht so in der Art nur eben mit Joy- statt St. Pauli? 🤷‍♂️😉

Das ist definitiv offen 😂
****69 Paar
1.026 Beiträge
Sehr offen und Spaß dabei.
Oder mit einem schönen Aufkleber mit dem Profil Namen. Dann weiß das ganze Dorf Bescheid….🤣🤣🤣
**2 Mann
6.208 Beiträge
Ich posanue nichts herum - auch nicht was LinkedIn oder FB angeht. Werde ich allerdings gefragt, gehe ich ganz offen damit um. Ich führe kein sog. virtuelles vs. reales Leben ...ich lebe einfach!

Auf eine Frage neulich was JC denn sein antwortete ich: wie FB nur mit *titten*

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.