Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1032 Mitglieder
zum Thema
Offenes Buch, oder eher der/die Geheimnisvolle...71
Im Laufe eines Gesprächs sagte mir neulich eine Dame, in mir könnte…
zum Thema
Lieber offen darüber reden oder lieber schweigen?218
Ich habe mal wieder ein Thema was hier bereits öfters diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen seid ihr mit eurer JoyMitgliedschaft?

********ntin Frau
778 Beiträge
Mein Partner weiß es, mein Ex ahnt es.

Der eine oder andere im Umfeld ist ebenfalls hier.

Ein paar andere wissen es auch.

Andere bekommen nur zu hören: Dating-Plattform mit Forum.

Ich bin da relativ offen, bin schließlich lange erwachsen 🤷‍♀️
Ich wüsste jetzt so ad hoc gar nicht wen das was anzugehen hätte dass ich hier bin.
Außnahmen wären eine Partnerin oder Anwärterin.
Wenn das Thema irgendwie direkt oder indirekt aufkommt, machen wir kein Geheimnis draus.
Aber wir binden es jetzt nicht ohne Kontext sinnlos anderen auf.
Wie halt bei allen anderen Dingen auch.
Im Fall JC kam das bisher nur zwei/ drei mal vor, als es darum geht, welche Bilder man wo von sich hat/ zeigt und da auch nur bei sachlich-neutralen bis sex-positiven Freunden.
„ Wenn ich so ein Trottel aus der alten Zeit bin ... dann ist natürlich ein schwuler Fußballer ein Problem.
Bin ich aber ein wirklich aufgeklärter Mensch und keiner der glaubt er hat den Durchblick, dann spielt das überhaupt keine Rolle ...“

Schätzungen zufolge sind 5 - 10% der Menschen homosexuell. D.h. In jedem Fußballspiel sind ein oder zwei homosexuelle Fussballspieler. Weltweit gibt es glaube ich 120.000 Profifußballer (hab mal so ne Zahl gelesen). Und wie viele sind davon an die Öffentlichkeit gegangen, dass sie Homosexuell sind? Die kannst an einer Hand abzählen und Phillip Lahm warnte auch davor sich als Fussballer zu outen.
Die Gesellschaft ist leider alles andere als modern oder aufgeschlossen. Weder für deine Neigung noch für deine Sexualität. Wir tun zwar alle gerne so als ob, aber die Wahrheit sieht leider anders aus.


Gruß
Herr VEN
*******und Paar
27 Beiträge
Ernsthaft jetzt? *oh*

"Wie macht ihr ..." - jemand schreibt: "ich mache so ..." - und dann kommt: Aber du hast unrecht? *umfall*

Von Umerziehung, weil man alles falsch macht, war doch im EP überhaupt nicht die Rede?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen Menschen aus meinem Umfeld bedanken, die mir nicht ungefragt ihr komplettes Leben anvertrauen.

Ich möchte nicht wissen, ob meine Schwester ihren Mann betrügt oder mein Chef regelmäßig an an Gangbangs teilnimmt.
**C Mann
12.609 Beiträge
Zitat von ****210:
Gebt ihr eure JoyMitgliedschaft offen zu, oder haltet ihr diese lieber geheim?

...bisher wurde ich noch nicht danach gefragt. Vermutlich mache ich einen zu seriösen oder harmlosen Eindruck, als dass man "so was" von mir erwarten würde. *zwinker*
Sollte ich doch einmal gefragt werden, dann hängt meine Antwort davon ab, wer fragt und warum man fragt...
*******n_HH Frau
5.827 Beiträge
Zitat von ****3or:
Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen Menschen aus meinem Umfeld bedanken, die mir nicht ungefragt ihr komplettes Leben anvertrauen.

Ich möchte nicht wissen, ob meine Schwester ihren Mann betrügt oder mein Chef regelmäßig an an Gangbangs teilnimmt.

Hat das denn irgendwer behauptet? Es geht doch allein um die Frage: ob du mit der Mitgliedschaft im JC offen umgehst. Das darf sich auch auf einen ausgewählten Personenkreis beziehen. Weder dein Profil, noch deine Vorlieben müssen dabei offengelegt werden.
Dein Beitrag macht doch nur "Stimmung".
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Zitat von ****3or:
Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen Menschen aus meinem Umfeld bedanken, die mir nicht ungefragt ihr komplettes Leben anvertrauen.

Ich möchte nicht wissen, ob meine Schwester ihren Mann betrügt oder mein Chef regelmäßig an an Gangbangs teilnimmt.

Hat das denn irgendwer behauptet? Es geht doch allein um die Frage: ob du mit der Mitgliedschaft im JC offen umgehst. Das darf sich auch auf einen ausgewählten Personenkreis beziehen. Weder dein Profil, noch deine Vorlieben müssen dabei offengelegt werden.
Dein Beitrag macht doch nur "Stimmung".

Welche Stimmung? Lies dir nochmal alle Beiträge in Ruhe durch und dann erklär mir nochmal, warum du explizit meinen aufgegriffen hast.
*******ant Frau
30.745 Beiträge
Ich bin zufällig mal mit einer Kollegin auf das Thema "Joyclub" gekommen.
Kaum fiel der Name, sagte sie "Ach, da war ich zu meinen aktiven Swingerzeiten vor über 10 Jahren auch!"
Ich setzte gerade zu einem "Ich bin eher dort, weil" an, als Arbeit dazwischen kam.
Es ergab sich keine Gelegenheit, da etwas zu korrigieren, 😅.
Ist aber irgendwie auch nicht so wichtig gewesen.

Mir reicht "(a)social Media" als Quellenangabe, wenn ich z. B. gefragt werde, wie ich auf ein Thema gekommen bin. Ist ja nichtmal gelogen.

Fun Fact: Für mich hat es sich als weitaus wichtiger herausgestellt, innerhalb des Clubs nicht mehr so offen bzw vorsichtiger zu sein. Dagegen ist das "draußen", das ich in meinem näheren Umfeld so erlebe, total gechilled bis gleichgültig.
Zitat von ****210:
Wie offen seid ihr mit eurer JoyMitgliedschaft?
Gebt ihr eure JoyMitgliedschaft offen zu, oder haltet ihr diese lieber geheim?

Gegenüber wem?
********Herz Frau
37.200 Beiträge
Letztes Jahr, Frauen-Wohnwagengruppe bei Facebook: Eine organisierte ein kleines Treffen, 6 Frauen kamen zusammen, saßen abends zum Essen zusammen, redeten über Gott und die Welt.

„Ich bin auch bei JOYclub“ - „ach, ich auch, wie heißt du denn dort?“

Es stellte sich heraus, dass wir hier schon mal bzgl. eines geplanten Stammtisches miteinander geschrieben hatten.

Wir sind hier inzwischen 5 Millionen. Da ist die Wahrscheinlichkeit schon groß, dass in einer Runde jemand sitzt, der/die auch hier ist.
Zitat von ****210:
Wenn ihr es Jemandem erzählt habt, wie hat euer Gegenüber darauf reagiert?
Die meisten waren eher überrascht, weil sie weder ihr noch mir zugetraut hätten, dass wir so ticken.
Und haben halt gesagt, dass es nicht ihres wäre.
Und das war's halt, eben wie Erwachsene Menschen.
*******ung Mann
752 Beiträge
Ich gehe nicht damit hausieren. Aber wenn ein gutes Gespräch in die Richtung geht, dann spiele ich auch nicht Verstecken.
********rdie Paar
381 Beiträge
Wir gehen damit ganz offen um. Gut, Eltern sind ausgenommen, aber Kollegen, Freunde usw wissen Bescheid *ggg*
******ara Frau
9.237 Beiträge
Schön ist, wenn Du mit dem Hund durchs Wohngebiet läufst und dann plötzlich ein junges Pärchen vor Dir steht und Dich mit Nickname grüßt. Damals hatte ich noch ein Gesichtsbild hier drin. Ein Fotograf aus meinem Umfeld ist ebenfalls hier. Freunde, Bekannte auch.

Andere Freunde wissen es. Ich hänge es nicht an die große Glocke. Aber meine Tattoos verraten schon, dass ich nicht Vanilla bin. Und ja, ich stehe dazu.

Sex gehört für mich dazu. Ich habe Bekannte die sind 40, Oma und da unten tot. So will und werde ich nicht enden. Und JC ist mehr als poppen - nur mal so bemerke *klugscheisser* Aber das muss man eben herausfinden wollen.
Manchen Freunden habe ich davon offen erzählt die meisten wissen dass ich einen sehr offenen lebender Mensch bin.
******sje Mann
36 Beiträge
Es hat sich noch nicht ergeben das mich jemand danach gefragt hat.
Und ich hatte auch noch nicht das Bedürfnis mich mitzuteilen.
Sollte es dazu kommen, würde ich auch dazu stehen.
Sobald aber jemand davon weiß, will Er/Sie auch wissen wo du dich in diesem Portal rumtreibst.
*******n_HH Frau
5.827 Beiträge
Nö. Bei mir in mehreren Fällen nicht. Weil es ja gar nicht um :"Sieh dir doch mein Profil und meinen Arsch an" ging, sondern um die Plattform.
****y4 Frau
1.936 Beiträge
Ich gehe damit nicht hausieren, mach aber auch kein Geheimnis daraus. Funfact: im Urlaub auf einer Kreuzfahrt nette Menschen kennengelernt, alle hier mit einem Profil angemeldet 😁
**ya Frau
1.458 Beiträge
Ich stehe dazu, dass ich eine Sexualität habe und das auch Freunden gegenüber. Ich mache sogar "Werbung" für den JC, wenn jemand spezielle Fragen hat
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
Von meiner Seite aus mal kurz meinen *senf* dazugebe. *lach*

In einem Forum Pflegende Angehörige war ich laaaaaaaaaaange.
Später sagte dann (Ein Freund.....auch vom Forum)

Sei nicht mehr so traurig............ich empfehle Dir mal den *joyclub* *smile*
Es hat sich gelohnt........ach,ok....meine Schwester ist nicht gerade begeistert davon.ich ja.!!
und ich sage es auch jedem,wie toll ich es hier finde. *smile*

Supi WE........und viele wunderbare Momente wünsch ich Euch.
*oma*...........Annette
*******ant Frau
30.745 Beiträge
OT:
Das ist ein wunderbares Foto,
@********chen ! *g*
(Doch nicht ganz OT: Sowas gibt's hier nämlich auch, *top*).
****min Mann
250 Beiträge
Hallo *g*
Werde ich darauf angesprochen verneine ich den Joyclub nicht.

Außerhalb meines Berufes darf ich Künstler sein, woher meine Inspirationen kommen ist meine Sache.
Auch das ich Menschen fotografiere, wer Model steht ist meine Sache.
Da wir keine Clubs besuchen, und keinen Sex wie es andere haben, das ist ja genauso unsere Sache.

Wir hängen es nicht an die große Glocke oder machen andere darauf aufmerksam.
Zu dem was wir machen stehen wir aber auch. *top*
**********97076 Frau
9.204 Beiträge
Werde ich von Fremden auf Joy angesprochen (ich habe auf verschiedenen Social Media Kanälen die gleichen Fotos wie hier online), bejahe ich ohne Begründung oder Erklärung. Sprechen mich Freunde oder Bekannte darauf an, teile ich diesen gerne meine Intention mit. Proaktiv spreche ich mit anderen weder über meine Joy Mitgliedschaft noch über meine Aktivitäten auf anderen Social Media Kanälen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.