Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1033 Mitglieder
zum Thema
Offenes Buch, oder eher der/die Geheimnisvolle...71
Im Laufe eines Gesprächs sagte mir neulich eine Dame, in mir könnte…
zum Thema
Lieber offen darüber reden oder lieber schweigen?218
Ich habe mal wieder ein Thema was hier bereits öfters diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen seid ihr mit eurer JoyMitgliedschaft?

Wie offen seid ihr mit eurer JoyMitgliedschaft?
Gebt ihr eure JoyMitgliedschaft offen zu, oder haltet ihr diese lieber geheim?
*****ina Frau
9.774 Beiträge
Joy ist top secret.

Das ist MEINS und geht niemanden etwas an
****ius Mann
1.305 Beiträge
Wenn jemand fragt, dann sage ich es offen. Gefragt hat nur jemand bei Joy-Treffen oder in Clubs, sonst hat noch keiner gefragt.

Und ...Haustieren gehe ich damit nicht, mit sonstigen Mitgliedschaften tue ich das aber auch nicht... *zwinker* z.B. Rechtsschutzversicherung, Fitness-Mitgliedschaft....
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Es muss nicht immer alles rausposaunt werden, rein unsere Sache!
*****ich Paar
7.284 Beiträge
Warum nicht offen? Wir haben hier keine Beiträge drin, derer wir uns schämen müssten.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Auf jeden Fall ist das kein Geheimnis.
Ganz im Gegenteil - aus meinem privaten Umfeld sind fast alle hier und was das berufliche betrifft ... die wissen welchen Spaß ich habe.
Darüber hinaus mach ich gerne Werbung für den Joyclub - und helfe Bekannten, wenn sie hier einsteigen wollen.
Am Joyclub ist nun wirklich nichts - weswegen man ein Geschiss machen muss.

Al
*******ssa Frau
5.581 Beiträge
Wenn es sich aus einem Kontext ergibt sag ich dass ich im Joy angemeldet bin, klar.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nur eine Freundin weiß davon.
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ****210:
Wie offen seid ihr mit eurer JoyMitgliedschaft?
Gebt ihr eure JoyMitgliedschaft offen zu, oder haltet ihr diese lieber geheim?
Verstehe den Sinn der Frage nicht ganz 🤷‍♂️
Warum sollte ich das anderen Menschen erzählen? Da erzähle ich doch eher von meinem Lebensstil, als von der Plattform.
Zitat von ****210:
Wie offen seid ihr mit eurer JoyMitgliedschaft?
Gebt ihr eure JoyMitgliedschaft offen zu, oder haltet ihr diese lieber geheim?

also bzgl. allen JC - Mitgliedern bin ich sehr offen mit meiner Mitgliedschaft

Auf andern Servern beschweren sich Frauen oft darüber dass auf andern Servern Männer zu sehr und zu plump SEX anstreben. Den Frauen sag ich schon mal "probier es mit der Beziehungssuche beim JC" weil hier das Niveau höher ist und weil man hier ehrlicher ist bzgl. SEX und damit umgekehrt ehrlicher ist bzgl. Beziehungen. Zudem landen viele, die auf andern Servern über die dort niveaulos verlaufende Beziehungssuche auf dem JC.

In real life ... hmmm ... da ergab sich nicht dass ich mit jemand drüber rede dass ich im JC bin.

BTW: Was heisst "Mitglied"? nur zahlendes Mitglied oder alle ?
********e_68 Frau
3.457 Beiträge
Genauso offen wie mit Instagram oder Facebook.
Ich bin erwachsen, Single und lebe eine freie, offene Sexualität.
Was sollte ich da verheimlichen?
*********_777 Mann
1.743 Beiträge
Joyclub ist doch für Menschen da und ist nichts verbotenes.
Wenn es angesprochen wird, dann sind diejenigen meistens selber Mitglied und wenn nicht, dann wird halt (kurz oder länger) darüber gesprochen. Wir sind doch alle erwachsen und wissen wozu die Seite erfunden wurde.

*******corn
2.163 Beiträge
Also mir ist es schon etwas peinlich, dass ich den joy nutze. So ne konservative und sexistische Plattform passt halt nicht so ganz zu meinem progressiven und sexpositiven Lebensstil.

Aber mir gefällts hier, wieso sollte ich das verheimlichen? So 3-5 mal im Jahr kommt es schon vor, dass ich über den Joy rede. Zb als Antwort auf die Frage: "Nutzt du eigentlich onlinedating?"
*****608 Mann
3.307 Beiträge
Ich hab kein Schild um den Hals: "Ich bin Mitglied im joyclub. "
Allerdings nach ich da auch kein Geheimnis draus.
*********rerin Frau
714 Beiträge
Meine Mitgliedschaft hier offenbare ich nur Personen in meinem Umfeld, mit denen ich mich auch ansonten über intime Dinge unterhalte. Alle anderen nicht...
********e_68 Frau
3.457 Beiträge
Ich habe sogar ein Tshirt mit dem Joyclub-Herzen.
Wer es kennt weiß Bescheid 😁
*******n_HH Frau
5.827 Beiträge
Wenn ich Menschen begegne, und das dürfen neben Freunden, Bekannten auch Fremde sein, die in mir den Eindruck erwecken dass das Thema JC vertragen wird und die Erwähnung in den Kontext passt.... dann ja.
********Herz Frau
37.199 Beiträge
Ich erwähne das genauso beiläufig und selbstverständlich wie meine Facebook-Mitgliedschaft. „Sonst nirgends, kein Insta, kein X - nur Facebook und Joyclub.

Warum auch nicht? Facebook ist ab 13, Joy ab 18. Ich bin 65. *nixweiss*
****do Mann
3 Beiträge
Private Sachen muss nicht jeder wissen. Meine Erfahrung zeigt, dass zu viel Offenheit nicht immer gut tut.
****sS Mann
1.152 Beiträge
Ich habe da kein Problem mit. Ich laufe auch offen mit den Pins rum.
Mich hat noch niemand danach gefragt und bisher sah ich keinen Grumd es zu erwähnen.
****az Mann
4.478 Beiträge
Zitat von *********0966:
Mich hat noch niemand danach gefragt und bisher sah ich keinen Grumd es zu erwähnen.
Dito
********1277 Mann
111 Beiträge
Ich mache kein Geheimnis daraus auf welchen Portalen ich angemeldet bin. Wer nicht fragt, den interessiert es nicht und bekommt es somit auch nicht auf die Nase gebunden.
Wenn ihr es Jemandem erzählt habt, wie hat euer Gegenüber darauf reagiert?
*****yxl Mann
29 Beiträge
Es is ein offenes Geheimnis.
Es giebt Leute die wissen es und Leute die es net wissen aber nes muss och net jeder alles wissen oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.