"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie gefunden ;-)... Essen ist der Sex des Alters“- alltagspsychologische Floskel oder empirische signifikante Hypothese?
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in den Profilen, das es sehr beliebt ist erst zusammen zu Essen und zu Trinken und dann den Abend mit einer schönen…
Hallo !
Habe nächste Woche eine Darmspiegelung . Laut Info Blatt soll man vorher keine Ballaststoffe essen und kein Obst ,soweit so gut aber was ißt man denn am besten die Tage vorher ??
Grüße und danke !
Inhalt melden
Sonst alles
Hallo,
sonst gibt es so viel ich weiß keine Einschränkungen.
Lass es Dir schmecken.
Gruß Peter
bei uns in der praxis dürfen patienten zwei tage vor der koloskopie keine vollkornprodukte, rohkost, kleie und beerenobst mehr zu sich nehmen, am tag vor dem eingriff/der spiegelung müssen die patienten abführen und nur noch flüssigkeit wie stilles wasser und ungesüsste kräutertees zu sich nehmen um den darm optimal zu reinigen und freie sicht auf die darmschleimhaut zu gewähren!
was dann essen?
suppen, breie, leicht verdauliche speisen eben!
kannst ja nach schonkost googeln
lg und alles gute
die feylamia
Inhalt melden
Keine Körner!
Vor allem .. 10 Tage vorher aufhören, körnerhaltige Speisen zu sich zu nehmen.
Vollkornbrot, Müsli , Beeren etc.
Die fiesen Dinger verstopfen das Endoskop und somit kann weder Spülflüssigkeit noch Luft aus dem Darm abgesaugt werden.
Höchst ärgerlich für den Untersucher.
Du kannst alles essen, was leicht, möglichst restlos verdaubar ist. Neben Suppen auch Eier, Nudeln, Kartoffeln, Weißbrot, Croissants, Pudding, Käse, Fleisch, Fisch etc...
Alles Gute!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.